• Leider hatte er mit seinem fuß das abseits aufgehoben, somit war der treffer vom vfb korrekt. Aber kein vorwurf bei der aktion. Konter muss besser ausgespielt werden. Kopfball war gut gemacht, aber zieler überragend. Kopf hoch junge in 2 wochen gehts weiter!

    Pereira war bei dem einen konter auch zu eigensinnig!

  • Würde er dauerhaft spielen, würde er wahrscheinlich auch eher gute Leistungen bringen. Ich denke er will sich einfach was beweisen, was im Endeffekt zu Egoismus führt.

    Vielleicht hat seine Psyche auch irgendeinen Knacks, er hat den Prozess am Hals, er hat ein kleines Kind zuhause... da kannst du schon mal abgelenkt sein.

    Aber das musst du überwinden.

  • An dem werden wir noch viel Freude haben, wenn er den Kopf frei hat und seine Stärken richtig einsetzt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Leider wollte er gestern wohl unbedingt der Matchwinner werden. Hat sich wohl Zuviel Druck gemacht, da er was beweisen wollte. Tempo hat er reingebracht, auch gute Aktionen kreiert. Aber in den entscheidenden situationen leider zu egoistisch und beim Kopfball am überragenden Zieler gescheitert. Zudem noch die 5. gelbe bekommen.

  • An dem werden wir noch viel Freude haben, wenn er den Kopf frei hat und seine Stärken richtig einsetzt.

    Denke/hoffe ich auch.

    Gestern aber völlig verkorkster Auftritt. Riesenchancen verdaddelt, Abseits aufgehoben und 5. Gelbe abgeholt.

  • Denke/hoffe ich auch.

    Gestern aber völlig verkorkster Auftritt. Riesenchancen verdaddelt, Abseits aufgehoben und 5. Gelbe abgeholt.

    Gestern war´s ein Auftritt, wie er seit dem 5. Spieltag gefühlt in Reihe abliefert. Beim ausgleich hat er da hinten gar nichts verloren, im Alleingang vergibt er drei Bretter darunter eine 6 auf 3 Gelegenheit und einen Kopfball, den er einfach besser platzieren MUSS.

    :fcn-dh:

  • Jetzt sei mir bitte net bös,

    Den Kopfball den er im rückwärtsfallen gerade noch so aufs Tor bekommen und RRZ gerade noch so entschärfen konnte?

    Den hätte er besser platzieren müssen. ??‍♂️

  • Gestern war´s ein Auftritt, wie er seit dem 5. Spieltag gefühlt in Reihe abliefert. Beim ausgleich hat er da hinten gar nichts verloren, im Alleingang vergibt er drei Bretter darunter eine 6 auf 3 Gelegenheit und einen Kopfball, den er einfach besser platzieren MUSS.

    Beim ausgleich hat er hinten nix verloren, ok :grinning_face: ist er nicht hinten heisst es wieso arbeitet er nicht mit zurück! Den kopfball MUSS er besser platzieren :grinning_face: bei solchen leuten wie dir merkt man dass du selber noch nie gegen nen ball getreten hast, sorry...

  • Beim ausgleich hat er hinten nix verloren, ok :grinning_face: ist er nicht hinten heisst es wieso arbeitet er nicht mit zurück! Den kopfball MUSS er besser platzieren :grinning_face: bei solchen leuten wie dir merkt man dass du selber noch nie gegen nen ball getreten hast, sorry...

    Steht er hinten nicht, gibt´s von mir jedenfalls kein böses Wort. Der Stürmer sollte aus meiner Sicht vorne bleiben für einen möglichen Entlastungsangriff.

    Und wenn er nach dem Kopfball nicht den Egoshoot auspackt sondern querlegt, dann sage ich (wie alle anderen) auch kein wort gg ihn. Muss man selbst gegen den Ball getreten haben, um etwas zu kritisieren?

    :fcn-dh:

  • Jetzt sei mir bitte net bös,

    Den Kopfball den er im rückwärtsfallen gerade noch so aufs Tor bekommen und RRZ gerade noch so entschärfen konnte?

    Den hätte er besser platzieren müssen. ??‍♂️

    Gerade noch so entschärft war der nicht. Den wehrt er zur Seite ab. gerade noch entschärft war pereiras Ding an den Pfosten.

    :fcn-dh:

  • Jetzt sei mir bitte net bös,

    Den Kopfball den er im rückwärtsfallen gerade noch so aufs Tor bekommen und RRZ gerade noch so entschärfen konnte?

    Den hätte er besser platzieren müssen. ??‍♂️

    gröhl, da spricht der Kreisklassenexperte.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Würde er dauerhaft spielen, würde er wahrscheinlich auch eher gute Leistungen bringen. Ich denke er will sich einfach was beweisen, was im Endeffekt zu Egoismus führt.

    Vielleicht hat seine Psyche auch irgendeinen Knacks, er hat den Prozess am Hals, er hat ein kleines Kind zuhause... da kannst du schon mal abgelenkt sein.

    Aber das musst du überwinden.

    Ich dachte, die holde Gemahlin weilt derweil in Holland?

    Er ist für mich wie so ziemlich alle Spieler, die Bonemann eingekauft hat, ein Rohrkrepierer.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich dachte, die holde Gemahlin weilt derweil in Holland?

    Er ist für mich wie so ziemlich alle Spieler, die Bonemann eingekauft hat, ein Rohrkrepierer.

    Er ist für mich, wie Pereira, ein Fußballer, der ohne Probleme im kommenden Jahr der Klasse (Erst Liga) erhalten bleiben wird.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der war definitiv nicht besser zu platzieren... schon gar nicht von einem Spieler dieser Körpergröße.

    Könnt ihr bitte mal aufhören den Typen zu zitieren. Ich will sein gepöbel nicht lesen, leider bringt die Ignorefunktion nix, wenn ihn dauernd jemand zitiert und ich dann benachrichtigt werde.

    Wenn was vernünftiges drin steht, OK. Aber das gepöbel könnt ihr auch einfach stehen lassen. Danke.

  • Hat angeblich getwittert, er sei unglücklich wegen der verlorenen Punkte, aber glücklich wegen der Mannschaftsleistung gestern. Wäre schön gewesen, wenn er an der Mannschaftsleistung teilgenommen hätte... . Könnte heute noch kotzen. Wenn der seinen Egotrip unterlassen hätte, wären es nur noch sechs Punkte auf Augsburg und einer auf Stuttgart. Wie kann man seinen eigenen Erfolg nur so leichtfertig über den Erfolg der Mannschaft und des Clubs stellen? Die Nummer werde ich ihm nicht vergessen, hoffe, Schommers zeigt dort deutlich Kante :pouting_face: