• Mehr als zwei, drei gute Spiele habe ich von ihm auch in der HInrunde nicht gesehen. Ein paar schöne Dribblings sollten nicht als Blendwerk reichen, wenn ansonsten effektiv nix bei rumkommt.

    Komischerweise konnte man ihn in der Spitze durchaus hoch anspielen und er hat die Bälle dann auch verarbeitet. Im Gegensatz dazu aktuell Ishak, der weit von seiner Bestform entfernt ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mehr als zwei, drei gute Spiele habe ich von ihm auch in der HInrunde nicht gesehen. Ein paar schöne Dribblings sollten nicht als Blendwerk reichen, wenn ansonsten effektiv nix bei rumkommt.

    is awer etz beim MP #27 aa ned viel annersch

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • is awer etz beim MP #27 aa ned viel annersch

    In der Hinrunde gabs von Pereira meiner Meinung nach sogar kein einziges gutes Spiel, weil er da noch auf "ich bin doch Angreifer, was soll ich hinter der Mittellinie?!" gepolt war.

    Das konnte man ihm erst so langsam mit der zweiten Saisonhälfte austreiben - wobei der echte Quantensprung dann erst kam, als er diesen Willen zur Wiedergutmachung seines Platzverweises zeigte.

    Vergleicht man aber das bisher Gesehene von beiden Spielern zum jetzigen Zeitpunkt, sieht man einen Klassenunterschied - fast wie erste und zweite Liga: Physis vs Technik.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Trotzdem seltsam. Seine Schnelligkeit könnte uns so gut tun.

    Da muss eigentlich etwas vorgefallen sein oder er hat den Kopf wegen der Verhandlung nicht frei.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ist er heute wieder nicht im Kader? Gibt´s doch nicht...
    Spielerisch wäre der schon gut zu gebrauchen - zumal wir doch sonst niemanden auf der Bank haben mit offensiven Qualitäten.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Denk a, dass da was vorgefallen sein muss, anders kaum zu erklären bei unseren offensiven Alternativen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich kann es einfach nicht verstehen und es würde mich wahnsinnig interessieren was um alles in der Welt die Gründe sind das er nicht mal auf der Bank sitzt...

    Klar war auch er bei den letzten Einsätzen nicht immer glücklich, aber dennoch ist seine Geschwindigkeit eine Waffe die mal je nach Spielverlauf gut gebrauchen könnte...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Erklärbar nur bei nem ausgesprochenen Wechselwunsch. Ansonsten wäre er mit seinen Fähigkeiten und unserem aktuellen Kader IMMER eine Alternative.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Also wenn da nichts schwerwiegendes vorgefallen ist find ich das auch sehr seltsam. Grad in der Saisonphase und weil er im Gegensatz zu Leihen wie Kubo halt auch noch über die Saison hinaus an uns gebunden ist.

  • Kommunikation war noch nie die Stärke vom Club! Ein echtes Rätsel die letzten Wochen, mal ist er verletzt und dann wieder nicht im Kader...

    Wäre schön zu erfahren, was das wirklich los ist. :fearful_face:

  • Halte ich auch für einen finanziellen Fehler, da natürlich sein Marktwert kaputt gemacht wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!