• Sind alles Spekulationen. Dann spekuliere ich auch mal mit. Vielleicht sind bei Trainer und Mannschaft die Egoanfälle in Stuttgart, als er eigensinnig war bei einem 5:2-Konter in der letzten Minute, nicht gut angekommen.

    Er hat schon viel Dampf in Stuttgart reingebracht, war dann aber extrem egoistisch.

  • Kommunikation war noch nie die Stärke vom Club! Ein echtes Rätsel die letzten Wochen, mal ist er verletzt und dann wieder nicht im Kader...

    Wäre schön zu erfahren, was das wirklich los ist. :fearful_face:

    Wir haben hier eh einen sehr seltsamen Journalismus. Auf PKs nach dem Spiel braucht unser Trainer gar nicht erscheinen, da kommen niemals Fragen. Schon ein Wunder, dass überhaupt vor dem Spiel jemand ne Frage zusammengestammelt bekommt. Das ist dann aber meistens eher die Kategorie:"Wie ging´s ihnen denn die Woche so?"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sollte er gehen wollen wäre es trotzdem nicht sinnvoll ihn ganz draußen zu lassen... Stichworte „Schaufenster“ und „Marktwert“...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Sind alles Spekulationen. Dann spekuliere ich auch mal mit. Vielleicht sind bei Trainer und Mannschaft die Egoanfälle in Stuttgart, als er eigensinnig war bei einem 5:2-Konter in der letzten Minute, nicht gut angekommen.

    Er hat schon viel Dampf in Stuttgart reingebracht, war dann aber extrem egoistisch

    Mit der Logik dürfte Löwen heute auch nicht spielen...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mit der Logik dürfte Löwen heute auch nicht spielen...

    Naja. Du sprichst bestimmt die Situation gegen Bayern an. Die ist doch komplett anders gewesen. Löwen hat sie verdaddelt weil er bei 3 gegen 1 abspielen wollte. Also null Egoismus. Vura hat bei 5 gegen 2 allein abgeschlossen und am Tor vorbeigeschossen. Das ist Egoismus und eine komplett andere Situation.

  • Wir haben hier eh einen sehr seltsamen Journalismus. Auf PKs nach dem Spiel braucht unser Trainer gar nicht erscheinen, da kommen niemals Fragen. Schon ein Wunder, dass überhaupt vor dem Spiel jemand ne Frage zusammengestammelt bekommt. Das ist dann aber meistens eher die Kategorie:"Wie ging´s ihnen denn die Woche so?"

    ich bin auch kein großer Fan der Nürnberger Sportjournalisten, aber auf PKs werden nie relevante Fragen gestellt. Denn wenn die Antwort interessant ist, hast du sie nicht exklusiv, sondern alle anderen auch. Und wenn sie langweilig ist, brauchst du sie eh nicht bringen. Deshalb führen alle nach den PKs immer Einzelgespräche. Das ist nicht nur in Nürnberg so, sondern überall..

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Für was gibt's eig. PKs wenn keiner fragen zum Personal stellt?

    In den letzten wochen hat er eh nicht den Anschein gemacht uns helfen zu können, deshalb vermiss ich ihn weniger.

  • Für was gibt's eig. PKs wenn keiner fragen zum Personal stellt?

    In den letzten wochen hat er eh nicht den Anschein gemacht uns helfen zu können, deshalb vermiss ich ihn weniger.

    Wie kann der denn den Anschein machen, zu helfen, wenn er nicht einmal auf der Bank sitzt. Ich fand ihn bei seinen Einsätzen jedenfalls nicht schlechter, als die anderen - im Gegenteil - eher belebend. Leverkusen habe ich nicht gesehen...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Für was gibt's eig. PKs wenn keiner fragen zum Personal stellt?

    Naja, es gibt Kekse, Kaffee, vielleicht sogar Wurstsemmeln :winking_face: Und die Fans können im Stream über Dialekte und Schweißperlen diskutieren. :winking_face:

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Naja, der "Beste" ist jetzt etwas übertrieben - aber besser oder mehr Potential als einige, die gerade am Platz sind ist er denke ich schon.

    Muss man mir und vielen anderen echt mal erklären, weshalb der nicht dabei ist.

    Dann lieber die Nulpe Ishak - der rettet uns noch...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Es ist doch Scheissegal ob was vorgefallen ist oder nicht, erzieherische Maßnahmen kann ich mir in den letzten Spielen wo es um ALLES geht nicht leisten, außer ich heiße FCN....

  • Dann frage ich halt wieder: Ist er beim Training? Oooder sitzt er seine Haftstrafe ab? Vielleicht muss er nur wenige Wochen rein und der FCN will sich im Abstiegskampf nicht mit so ner Geschichte belasten #spekultatius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!