• @Manni_der_Libero: Wollte gar niemanden anbiesln. :freunde:Ich find's / fänd's nur verständlich, wenn keiner mehr was sagt, der was weiß. Allen, die Insider-Wissen haben, wird entweder vorgeworfen, sich wichtig zu machen, oder vereinsschädigend zu sein. Warum sollte man dann Wissen noch teilen?

  • Lt. Schommers nur schwache Trainingsleistungen verantwortlich für die Nichtnominierung.

    Quelle Bild / Funk / Facebook-Liveschalte.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

    Einmal editiert, zuletzt von Jan Polak (5. Mai 2019 um 18:48)

  • Für mich nicht nachvollziehbar und ein Fehler, insbesondere da die Außen von Wob fehlten.

    Da hätte Tempo gut getan

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Für mich nicht nachvollziehbar und ein Fehler, insbesondere da die Außen von Wob fehlten.

    Da hätte Tempo gut getan

    Ja, unter Köllner und Schommers, hät´s wohl einen Mario Basler nie gegeben :winking_face:. Kann man darüber diskutieren, ob man einen Spieler mit solchen Qualitäten bei einer derart qualitativ miesen Bank zu Hause lässt, 3 Spiele vor Saisonende wohlgemerkt. Was sollen da noch solche Disziplinarmaßnahmen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn er schlecht trainiert und keinen Bock hat, dann soll er daheim bleiben. Meinst der hätte dann im Spiel plötzlich ein Feuerwerk abgebrannt? :lol:

    Gut, wenn Du 11 Trainingsweltmeister aufm Spielfeld hast, könnte selbst ein Korkenknaller schon für Stimmung sorgen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Genau. Und mit 11 Bocklosen klatscht Du mal eben VW-Stadt. Ja nee, is klar...

    Nein, aber bei der qualitativen Grundschule auf der Bank, könnte selbst ein lustloser Misidjan nach Einwechslung für mehr Gefahr beim Gegner sorgen.

    Das wir ausgerechnet unseren teuersten Neuzugang in der entscheidenden Phase zu Hause lassen, da hab ich dann schon ein Problem mit.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nein, aber bei der qualitativen Grundschule auf der Bank, könnte selbst ein lustloser Misidjan nach Einwechslung für mehr Gefahr beim Gegner sorgen.

    Das wir ausgerechnet unseren teuersten Neuzugang in der entscheidenden Phase zu Hause lassen, da hab ich dann schon ein Problem mit.

    Ich denke wir sind prinzipiell einer Meinung. Natürlich würde er uns mehr als gut zu Gesicht stehen. Aber man weiß doch als Außenstehender gar nicht, ob dieses Lustlose eine Momentaufnahme, oder ein Dauerzustand ist. Bei letzterem kann ich den Coach absolut verstehen. Zumal er nicht alleine über den Spieltagskader entscheiden wird. Da wird auch unser heißgeliebter Marek sicher ein Wort mitreden.

  • Wenn er schlecht trainiert und keinen Bock hat, dann soll er daheim bleiben. Meinst der hätte dann im Spiel plötzlich ein Feuerwerk abgebrannt? :lol:

    Das ist eben das. Er rechtfertigt zurzeit keine Kadernominierung. Auf dem Platz spielt er zurzeit einen Stuss zam.

  • Nicht mal als Auswechselspieler? Schon sehr komisch, vor allem wenn man sieht, daß

    eigentlich keine Alternativen da sind.

    Vorher (Köllner) ständige Rotation - Tribüne, Bank, Startelf - jetzt (Schommers)

    ein Team (15 immer gleiche)

    scheinbar ohne Chance wieder reinzukommen. Vielleicht wäre es ein gesundes

    Mittelmaß, würde auch die anderen (Ersatzspieler) bei Laune halten.

    Ich kann mir vorstellen, daß ein Spieler wie MIsidjan in der zweiten Halbzeit

    oder letzte halbe Stunde den Unterschied ausmacht (Ohne natürlich die privaten

    Umstände des Spielers zu kennen, Prozeß, Vaterfreuden etc.)

    Es bleibt schwierig...

  • Das ist halt ein sehr schmaler Grat auf dem sich Trainer bewegen...

    Aber ich muss als Trainer schon einschätzen können ob mir ein Spieler im Spiel helfen kann oder nicht.

    Da muss man halt manchmal über seinen Schatten springen und den Erfolg der Mannschaft über die "Disziplin" stellen.

    Scheinbar verfügen hier weder Köllner noch Schommers über das nötige Fingerspitzengefühl.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir hatten gegen Bayern und WOB unsere letzten Chancen.

    Die Offensive ist unsere absolute Schwachstelle.

    Misidjan ist mit 3 Mio. unser Königstransfer, also noch mal was andere als nur geliehen.

    Er hat die Fähigkeit, neben Pereira für den ein oder anderen Glanzpunkt zu sorgen.

    Ich habe Null Komma Null Verständnis dafür, dass hier ein Rhein oder Tillman auf der Bank vorgezogen werden. Nach dem Abstieg brauche ich auch keine erzieherischen Maßnahmen her. Sowohl der Spieler muss sich seiner Verpflichtung bewusst sein als auch der Trainer muss verdammt noch mal einen Weg finden. Stattdessen Statements über die Presse zu einem neuen Vertrag. Die beiden würde ich mir als sportlicher Leiter mal rein bestellen. Für persönliche Eitelkeiten ist in dieser Phase kein Platz mehr, schlimm genug dass Kölners Amtszeit damit gepflastert war.

  • Das ist halt ein sehr schmaler Grat auf dem sich Trainer bewegen...

    Aber ich muss als Trainer schon einschätzen können ob mir ein Spieler im Spiel helfen kann oder nicht.

    Da muss man halt manchmal über seinen Schatten springen und den Erfolg der Mannschaft über die "Disziplin" stellen.

    Scheinbar verfügen hier weder Köllner noch Schommers über das nötige Fingerspitzengefühl.

    Unsere Jungs haben den schönsten Job der Welt... und wenn hier einer meint - des basd scho - und den faulen Sack auch noch mit Einsatzzeiten belohnen möchte, dann kann ich nur noch mit den Kopf schütteln. Der FCN gab ihm zuerst freiwillig einige Arbeitstage frei, damit er sich um seine Familienangehörigen sowie bevorstehenden Rechtsstreits kümmern konnte. UND jetzt zeigt der Niederländer seinen Arbeitgeber den nackten Hintern. Nee, irgendwann muss man auch mal nein sagen können. Stellt euch mal vor, DER wäre dein Arbeitskollege - wie würdest du denn reagieren - wenn man solche auch noch mit Bonus (für Einsatzzeit/en) überschüttet? :thinking_face:

  • Unsere Jungs haben den schönsten Job der Welt... und wenn hier einer meint - des basd scho - und den faulen Sack auch noch mit Einsatzzeiten belohnen möchte, dann kann ich nur noch mit den Kopf schütteln. Der FCN gab ihm zuerst freiwillig einige Arbeitstage frei, damit er sich um seine Familienangehörigen sowie bevorstehenden Rechtsstreits kümmern konnte. UND jetzt zeigt der Niederländer seinen Arbeitgeber den nackten Hintern. Nee, irgendwann muss man auch mal nein sagen können. Stellt euch mal vor, DER wäre dein Arbeitskollege - wie würdest du denn reagieren - wenn man solche auch noch mit Bonus (für Einsatzzeit/en) überschüttet? :thinking_face:

    Weißt du das es so ist?

    Ich meine das Schommers mal gesagt hat das er von Spielern seines Kalibers MEHR erwartet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Unsere Jungs haben den schönsten Job der Welt... und wenn hier einer meint - des basd scho - und den faulen Sack auch noch mit Einsatzzeiten belohnen möchte, dann kann ich nur noch mit den Kopf schütteln. Der FCN gab ihm zuerst freiwillig einige Arbeitstage frei, damit er sich um seine Familienangehörigen sowie bevorstehenden Rechtsstreits kümmern konnte. UND jetzt zeigt der Niederländer seinen Arbeitgeber den nackten Hintern. Nee, irgendwann muss man auch mal nein sagen können. Stellt euch mal vor, DER wäre dein Arbeitskollege - wie würdest du denn reagieren - wenn man solche auch noch mit Bonus (für Einsatzzeit/en) überschüttet? :thinking_face:

    Meine Güte, immer dieses schwarz/weiß Denken. Nur weil er nicht im Kader war, muss man nicht davon ausgehen, dass er neben dem Platz saß und sich einen geraucht hat :face_with_rolling_eyes:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)