• Egoshooter, wie er in Stuggi drei Chancen im Alleingang versiebt... darf aus meiner Sicht gerne gehen.

    Mag vielleicht ein Egoshooter sein, was ein Stürmer auch oft sein sollte, aber auf jeden Fall hat er sich in Stuttgart mehr Chancen herausgearbeitet, wie andere bei uns in der ganzen Saison.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn er gehen sollte, muss er die angeblichen Transfer ausgaben von 3,5 Mio schon einbringen.

    In meinen Augen darf er gern bleiben.

    Argumente habe ich auch dafür. Perreira war in der Hinrunde schon abgeschrieben und jeder wollte ihn sofort wieder zurück schicken.

    Nach seinem Foul gegen Düsseldorf gab es anscheinend nen ordentlichen Einlauf. Dann lief es auf einmal.

    Misidjan muss lernen. Bundesliga ist nicht Bulgarien.

    Er kann Fußball spielen. Ihm fehlt aber auch noch einiges. Flanken z.B. wobei diese, sowie unser Konterspiel seit Jahren hacken.

  • Weiß nicht was er für ein Auto gefahren hat....aber ist nicht bulthuis mit einem Maserati ghibli vorgefahren? Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen

    Nein, das war (wenn ich mich richtig erinnere) der dünne Slowake, der mal Torschützenkönig der zweiten Liga war und danach nichts mehr gerissen hat (Name ist mir jetzt wirklich entfallen). Bulthuis fuhr Audi :winking_face:

  • Na das wird der erste Härtetest für Palli, den loszuwerden. Seine Zukunft ist ungewiss (Knast? Ja / Nein?). Da er unbedingt weg will, wird sein Preis wohl weiter reduziert. Ohne Verlust ihn zu verkaufen wird schwer

  • Nein, wir benötigen keinen nur halb oder dreiviertel motivierten Spieler.

    Dass er bei Schommers spätestens ab Ostern unten durch war, konnte man hören. Dass er dann nochmals auflief, war alleine der fehlenden Spielerdecke geschuldet. Gute Reise.

  • Vom Potential her würde ich ihn halten.Grade in der 2.Liga könnte er schon ein Unterschiedsspieler werden.Aber wenn er keinen Bock mehr hat, macht es eigentlich keinen Sinn mehr

  • Vielleicht kann der neue Trainer ja den Bock wiedererwecken, gehört ja auch zu dessen Arbeit.

    naja, wenn der so viel gehalt kostet, dann lieber weg mit ihm. Fußballerisch wäre eine Flügelzange mit ihm und Kerk natürlich auf nem sehr sehr hohen 2. Liga level. Allerdings wenn wir 3 Millionen bekommen und zu dem noch ordentlich Gehalt einspaaren, können wir ihn wahrscheinlich auch ersetzen.

    Denke da Beispielsweise an eine Kittel...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich frage mich nur, wer die 3 Mio für ihn bezahlen soll.

    Eigentlich schade, denn seine Stärken kämen in Liga 2 sicherlich gut zur Geltung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • naja, wenn der so viel gehalt kostet, dann lieber weg mit ihm. Fußballerisch wäre eine Flügelzange mit ihm und Kerk natürlich auf nem sehr sehr hohen 2. Liga level. Allerdings wenn wir 3 Millionen bekommen und zu dem noch ordentlich Gehalt einspaaren, können wir ihn wahrscheinlich auch ersetzen.

    Denke da Beispielsweise an eine Kittel...

    Kerk wird aber auch in Liga 2 nicht besser.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!