• Wenn DüDorf ihren Lukebakio abgeben, könnte da ja ein Fensterchen aufgehen. Es sei denn, Herr Funkel spielt weiter beleidigte Leberwurst.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wir sollten ihn lieber behalten, wenn möglich. In BL2 wäre er ein "Unterschiedsspieler".

    Wenn also kein absolut unmoralisches Angebot kommt, lieber mit ihm planen.

  • Ich verwette, dass D A S der Punkt ist. Wahrscheinlich hat er sich mit der Mannschaft verkracht. Anders ist doch auch die Nichtberücksichtigung im letzten Saisondrittel nicht zu erklären (außerdem stand das mal andeutungsweise nach Stuttgart in einem Artikel). Naja, und das ergibt mit der Strafsache (ausgelöst durch das Wildparken der Protzkarre) ein recht rundes Charakterbild. Oder anders formuliert: Der Gute scheint halt im Spiel und im Privatleben immer eine Prio zu haben: Ich, ich, ich.

    [ Bimbala, hatte meinen Beitrag schon getippt, als Deiner kam :winking_face:]

    Wann trittst du deine Stelle beim Springer-Verlag an?


    Der ist wirklich eine von wenigen, auf die ich richtig sauer bin.

    Gerade weil man in der Hinrunde gesehen hat, dass er richtig gut kicken kann. Er hätte in der letzten Saisonphase wirklich helfen können, stattdessen muss man dann was vom schwachen Trainingsleistungen lesen.

    Kotzt mich an sowas.

    Schommers hat das mit den Trainingsleistungen behauptet.. von anderer Seite habe zumindest ich das nicht gehört.

    Der gleiche Schommers hat aber treu auf Kopfballungeyuya Kubo vertraut. Der muss ja ein Mordstraining hingelegt haben, jedes Mal.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Schommers hat das mit den Trainingsleistungen behauptet.. von anderer Seite habe zumindest ich das nicht gehört.

    Der gleiche Schommers hat aber treu auf Kopfballungeyuya Kubo vertraut. Der muss ja ein Mordstraining hingelegt haben, jedes Mal.

    @Vvoot: Bei Kubo könnte es aber auch daran gelegen haben, dass durch eine Anzahl von Einsatzzeiten (wie damals Nordtveit/FC Arsenal) sich seine Leihgebühr reduziert hat. Anders kann ich mir seine Berücksichtigung auch nicht erklären...

  • Naja hat zwar hier im topic nix zu suchen aber Kubo war bei Gent durchaus über den Status eines Entwicklungsspielers hinaus.....eine Art Entwicklungsvertrag wie bei nordtveit bezweifle ich.....zumal Gent kein Arsenal London ist

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wenn jemand annähernd die Ablöse (minus 1 Jahr) zahlt, weg mit ihm.

    Ich habe keinen Bock auf irgendwelche Diven... davon hatten wir schon genug...

    Gottseidank spielt es keine Rolle auf was du und andere User, gerade Bock haben, oder nicht.:schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja schon möglich. Es ist scheißegal, worauf der gemeine Fan Bock hat.

    Was der Rest der Mannschaft so denkt, ist aber eine andere Sache.

    Wenn es wirklich stimmt, was die Bild schreibt, dass er bei einem Großteil der Mannschaft unten durch ist, dann schleunigst weg mit ihm.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fände ich extrem schade, wenn er gehen würde. Fand ihn wirklich z.T. besser und lebendiger als Peraira und wäre für die 2. Liga ne Granate. Schnell, wendig, technisch versiert. Evtl. auch etwas verkehrt eingesetzt und eben keine wirklich Basis mit Schommers. Wie schnell sich das aber immer wieder wenden kann hat man schon zig Mal gesehen. Für mich wäre Misidjan eine Säule dieser Mannschaft und das sollte man ihm vielleicht auch so kommunizieren. Ich würde nicht so viel auf Meldungen und Stimmungen geben, man weiß nie genau was war und ich würde jetzt nicht den charakterlichen Stab über ihn brechen. Sowas kann sich auch immer wieder einrenken und ein paar etwas unbequemere Typen schaden manchmal auch nicht. Hoffe, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen und es gibt noch ne Wende!

  • Laut Bild will er unbedingt gehe , nur der Preis stimmt wohl nicht. RP wird zitiert das jeder der nicht weiß wie viel er zahlen muss sich gern bei ihm informieren darf. Unter Wert wird niemand gehen weil die Spieler für die zweite Liga unterschrieben haben.

    Wer keinen Bock auf Liga zwei hat muss eben ein passendes Angebot bringen.

    Das ist nur nach Oben verhandelbar.

  • Laut Bild will er unbedingt gehe , nur der Preis stimmt wohl nicht. RP wird zitiert das jeder der nicht weiß wie viel er zahlen muss sich gern bei ihm informieren darf. Unter Wert wird niemand gehen weil die Spieler für die zweite Liga unterschrieben haben.

    Wer keinen Bock auf Liga zwei hat muss eben ein passendes Angebot bringen.

    Das ist nur nach Oben verhandelbar.

    das ist hier die Frage was besser ist, auf etwas Geld zu verzichten, das ich dann Reinvestieren kann oder ich habe einen Stinkstiefel im Team der die ne gute Stimmung im Team vernichtet.

    Bitte sofort verkaufen auch bei Verlust!!!

  • das ist hier die Frage was besser ist, auf etwas Geld zu verzichten, das ich dann Reinvestieren kann oder ich habe einen Stinkstiefel im Team der die ne gute Stimmung im Team vernichtet.

    Bitte sofort verkaufen auch bei Verlust!!!

    Ich finde es wichtiger, sich nicht auf der Nase herumtanzen zu lassen wie bei Sabiri. Und wenn ein Spieler nicht weg darf, kriegt er sich schon wieder ein.

    Das Verramschen der Spieler sollte ein für alle mal beendet sein. Hier setze ich auf Palikuca, dass er bei seinen Verhandlungen hart bleibt. Alles hat seinen Preis. Ich gehe doch auch nicht ins Wirtshaus und frage, ob ich das Seidla für die Hälfte bekomme.

  • Hart bleiben :thumbs_up:, ein stinkstiefel kann nichts anrichten. So einer ist eh meist aussenseiter im Team. Wenn er merkt er muss bleiben, wird er sich auch wieder reinhängen, geht ja um seine Karriere.

  • Nur weil er gehen will, heißt ja nicht gleich, dass er ein Stinkstiefel ist oder?

    Beknackte Meinungsmache ist das!

    How has the Club played?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!