• Das gute ist, für ihn sind einige Märkte denkbar. Von daher sehe ich das ganze ziemlich relaxt..... Da findet sich noch ein Abnehmer der bereit ist die min. 3Mio. hinzulegen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Nur weil er gehen will, heißt ja nicht gleich, dass er ein Stinkstiefel ist oder?

    Beknackte Meinungsmache ist das!

    Hat ihn eigentlich jemand gezwungen, für die zweite Liga zu unterschreiben?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bin geradezu schockiert, dass sich ein 25-jähriger Spieler, der diese Saison noch CL-Quali spielte und in der Rückrunde kaum zum Einsatz kam, nun nach Abstieg mit Wechselgedanken spielt.

  • Er wusste doch bestimmt vom Bonusjahr, von daher sollte er sein zweites Jahr 2. Bundesliga einkalkuliert haben.

    Aber gut, die Trainingsleistungen entsprachen wohl auch seinem Lustzustand...

    Riesen Potenzial, mag seine Art zu spielen, aber woanders besser aufgehoben.

    Preisaufruf ab 3 Millionen!

  • Wenn es keine vernünftigen Angebote gibt, muss er bleiben.

    Kann auch gut sein, dass er dann schnell wieder Lust bekommt bei uns zu spielen, wenn man wieder aktiver in den Spielen ist, zu mehr Torchancen kommt und auch Spiele gewinnt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wieso wollen den alle loshaben?

    MMn einer der besten Spieler der letzten Jahre beim Glubb.

    Schnell, technisch eine Augenweide, durchsetzungsstark - kann gut Flanken, etc pp.

    Der bringt alles mit, was ein Ablösepotential von 10-20 Mios rechtfertigen könnte.

    Der wird einer der besten Spieler der 2. Liga nächste Saison sein.

    Er war zuletzt leider zu egoistisch. Aber so ganz verdenken kann ichs ihm bei den Mitspielern auch nicht.

    Muss er halt abstellen - auch wenn die Mitspieler sicher nicht besser werden.

    Er hat ja noch länger Vertrag. Wenn er nicht gehen darf, kriegt er sich schon wieder ein (muss er ja letztlich).

    Bin mir sicher, dass der uns eines Tages eine Rekordablöse einbringen wird - sofern man ihn jetzt nicht verscherbelt.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ist das ironisch oder ernst gemeint?

  • Ist das ironisch oder ernst gemeint?

    Das ist absolut ernst gemeint.

    Und ich hoffe wirklich sehr, dass er das in 1-2 Jahren auch beweist (sofern er denn bleibt).

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • 20 Millionen werden es wohl nicht aber ansonsten sehe ich es ähnlich:thumbs_up:

  • Könnte gut damit Leben das er uns nach oben ballert und danach für die Rekordablöse von 20 Mio wechselt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Stürmer müssen ein wenig egoistisch sein und wenn man wenig Einsatzminuten bekommt, neigt man auch dazu übermotiviert zu sein und es allen zeigen zu wollen.

    Dazu kommt dann die fehlende Sicherheit beim Abschluss durch die wenigen Gelegenheiten.

    Hab mich zwar auch kolossal über ihn geärgert, als er nach seiner Einwechslung bei den Überzahlkontergelgenheiten die Mitspieler übersehen hat, aber ich würde das auch nicht überbewerten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Stürmer müssen ein wenig egoistisch sein und wenn man wenig Einsatzminuten bekommt, neigt man auch dazu übermotiviert zu sein und es allen zeigen zu wollen.

    Dazu kommt dann die fehlende Sicherheit beim Abschluss durch die wenigen Gelegenheiten.

    Hab mich zwar auch kolossal über ihn geärgert, als er nach seiner Einwechslung bei den Überzahlkontergelgenheiten die Mitspieler übersehen hat, aber ich würde das auch nicht überbewerten.

    Nur dass diese verzockten Überzahlkonter wohl am Ende (mit-)entscheidend für den Abstieg waren.

    :fcn-dh:

  • Nur dass diese verzockten Überzahlkonter wohl am Ende (mit-)entscheidend für den Abstieg waren.

    Ja, ne ist klar. Nur weil er beim VfB zwei Konter wegen seines Eigensinns verdödelt hat, sind wir nicht abgestiegen. Selbst wenn wir den Quark dort gewonen hätten, wären wir runter gegengen.

    Was sagst dann zum Behrens mit den Elfern gegen Schalke und Leipzig?

    Was sagts zum Leibold gegen die Bauern?

  • Entscheidend wird sein, ob der Trainer mit ihm klarkommt. Schommers hatte keinen guten Draht zu ihm, das war wahrscheinlich die Crux. Unter canadi könnte es für ihnbesser laufen. Mal abwarten.

  • Vura ist für mich zumindest der Witz der Saison. So einen eigensinnigen, kopflosen Spieler hab ich selten erlebt. Was er gemacht hat, war bis auf gaaanz wenige Male nichts als brotlose Kunst. So wie er diese Saison gespielt hat, brauchen wir ihn sicher nicht, andere wohl auch nicht...

  • Vura ist für mich zumindest der Witz der Saison. So einen eigensinnigen, kopflosen Spieler hab ich selten erlebt. Was er gemacht hat, war bis auf gaaanz wenige Male nichts als brotlose Kunst. So wie er diese Saison gespielt hat, brauchen wir ihn sicher nicht, andere wohl auch nicht...

    Quatsch, der war im ersten Saisondrittel überragend, dann hat er stagniert so wie die gesamte Mannschaft.....aber welch Riesenpotential in ihm steckt hat man glaub ich schon erahnen können. Das abzurufen wird Aufgabe von Canadi sein (so wie es einst H. Meyer bei Saenko geschafft hat). Sollte das gelingen, haben wir einen "Unterschiedspieler", ihn jetzt aber verscherbeln ist Blödsinn da wir die gezahlte Ablösesumme wohl nie mehr reinholen werden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: