• Wenn ich mir deine Thesen so anschaue, dann frage ich mich aber: Wieso sollte ihn dann ein Verein leihen?

    geringes Risiko und gewisse Chance.

    Außerdem gehe ich halt davon aus, dass er sich verändern will, schwache Trainingsleistungen in der entscheidenden Phase des Abstiegskampf deuten schon arg auf Lustlosigkeit hin. Das ist aber zugeben rein subjektiv.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Misidjan wird unter Canadi neu aufblühen, davon bin ich überzeugt. Wir brauchen so einen Spieler in unserem Team. Können froh sein das wir so einen haben. Klar hat er keine gute Runde gespielt und nur vereinzelt sein Potential gezeigt. An was es gelegen hat weis man nicht. Aber wir brauchen ihn für die neue Saison. Vor allem über die Flügel. Wir haben bis jetzt lohkemper und Hack die müssen sich auch erst mal beweisen.

  • ich verstehe die Diskussion überhaupt gar nicht, nirgendwo wurde bestätigt dass Vura hinter Gitter muss.

    Jetzt wartet mal die Verhandlung ab und dann kann man sich immer über für und wider unterhalten.

    Oft wird im Forum über Dinge diskutiert die an den Haaren herbeigezogen sind.

  • Im Moment ist er verurteilt.

    Man muss abwarten wie die Revision läuft

    Seht euch Mal die Doku an.... möchte solche Leute eigentlich nicht kennenlernen.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ein Klientel das angepasst ist und sich auskennt in einer JVA, grundsätzlich angenehmer und viel ruhiger..

    Ne Uhaft mit 80% aus arabischen und osteuropäischen Ländern ist da halt ein anderes Kaliber!

  • Bei den Diskussionen hier kann man nur den Kopf schütteln.

    Möchte gar nicht wissen, welche Probleme manche User selbst haben, und oft vorschnell über andere urteilen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • über was für einen Blödsinn diskutieren wir hier eigentlich? Weiß irgendjemand wie es im holländischen Knast aussieht? Hier reden manche wie der Blinde über die Farbe. Ich weiß nur eins, nämlich das die Holländer Knastplätze vermieten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Verblüffend, wie viele sich hier mit dem Strafsystem der Niederlande auskennen - inkl. dortiger Langzeitfolgen und Resozialisierungsmaßnahmen... :grinning_face:

  • Unabhängig davon wie gut oder schlecht ein gefängnissaufenthalt dem vura tun würde, sollte man vielleicht auch einfach mal feststellen, dass wir hier von einem rechtsstaatlichen System sprechen und er möglicherweise zurecht verurteilt wird/wurde...

    Und dann muss man - unabhängig davon, dass er beim glubb spielt - auch erstmal froh sein, dass gewaltverbrecher verurteilt werden. Also finde ich die Diskussion, ob das seiner Karriere oder dem glubb schaden würde irgendwie müßig. Der Verein wusste ja vorher von dem Verfahren...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Unabhängig davon wie gut oder schlecht ein gefängnissaufenthalt dem vura tun würde, sollte man vielleicht auch einfach mal feststellen, dass wir hier von einem rechtsstaatlichen System sprechen und er möglicherweise zurecht verurteilt wird/wurde...

    Und dann muss man - unabhängig davon, dass er beim glubb spielt - auch erstmal froh sein, dass gewaltverbrecher verurteilt werden. Also finde ich die Diskussion, ob das seiner Karriere oder dem glubb schaden würde irgendwie müßig. Der Verein wusste ja vorher von dem Verfahren...

    bei aller Liebe und grundsätzlicher Zustimmung,

    von einem Gewaltverbrecher zu sprechen ist schon harter Tobak.

    Sicherlich hat er, nach dem Wissenstand hier im Forum und in den Gazetten einer Rentner im Affekt körperlich attakiert,

    aber Gewaltverbrecher.. Bitte

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn man manchen hier liest, will man ihn ganz sicher ned im RL kennen lernen ? Wahrscheinlich haben sie sich dann a noch als erste a Autogramm von Vura geholt ?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • bei aller Liebe und grundsätzlicher Zustimmung,

    von einem Gewaltverbrecher zu sprechen ist schon harter Tobak.

    Sicherlich hat er, nach dem Wissenstand hier im Forum und in den Gazetten einer Rentner im Affekt körperlich attakiert,

    aber Gewaltverbrecher.. Bitte

    Im Grunde geht es mir hier um die Sache und nicht die Wortwahl. Aber ich gebe zu, da hab ich wohl etwas hart formuliert.

    Also streichen wir den Ausdruck gewaltverbrecher bleiben in der Sache aber bei dem Punkt, dass es nicht so sein sollte, dass man jemanden besser behandelt wissen will, weil der gerade in der Öffentlichkeit steht oder einem nützt. Gleiches Recht für alle. Und wenn festgestellt werden sollte, dass er unschuldig ist freut mich das übrigens auch ungemein. Besonderes auch für ihn persönlich...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Kann eigentlich jemand der beim Testspiel vor Ort war, die Beobachtungen bestätigen, dass Misidjan sehr isoliert wirkte?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mich würde es wirklich wundern wenn wir ihn noch Anfang der Saison hier sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Im Grunde geht es mir hier um die Sache und nicht die Wortwahl. Aber ich gebe zu, da hab ich wohl etwas hart formuliert.

    Also streichen wir den Ausdruck gewaltverbrecher bleiben in der Sache aber bei dem Punkt, dass es nicht so sein sollte, dass man jemanden besser behandelt wissen will, weil der gerade in der Öffentlichkeit steht oder einem nützt. Gleiches Recht für alle. Und wenn festgestellt werden sollte, dass er unschuldig ist freut mich das übrigens auch ungemein. Besonderes auch für ihn persönlich...

    so klingt das alles schon viel besser. D‘accord ..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • In dem Testspielbericht war zu sehen, wie er nach einem Assist von der halben Mannschaft geherzt wurde.

    Isolation von der Mannschaft sieht für mich anders aus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: