• Schaut Euch auf der FCN HP unter dem Reiter Kompakt das Bild von ihm an, dass sagt alles. Leider weiß ich nicht wie das hier rein kopiert werden kann.....

  • Beim Trainingsauftakt war er zumindest nicht isoliert. Ganz im Gegenteil....

    Man sollte hier einfach mal abwarten. Ich würde es eher begrüßen wenn er bliebe und bei seiner gerichtlichen Geschichte herausstellen würde, dass alles aufgebauscht wurde. Denn sportlich müsste ihn der Spielstil von Canadi liegen . Wenn er schuldig ist , muss er einfach für seinen Fehler geradestehen.

    Das war uns aber schon seit seiner Verpflichtung bekannt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich fände es gut, wenn man sich die Sprache des Landes aneignet, in dem man sein Geld verdient. Er ist jetzt ein Jahr da und der Trainer muss ihm auf englisch zurufen. KÖNNTE dann auch ein Grund sein, warum man isoliert wirkt oder sich selbst isoliert. Vielleicht kann ja außer Goden keiner englisch :mrgreen:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals der Meinung bin, dass der Udo-Thread gehaltvoller ist als Ontopic.

    Naja wieder was gelernt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und der Kerk ist erst isoliert. Einziger Freund, sein Stinkefuß.:tired_face:

    Das Bild hat viele Interpretationsmöglichkeiten. Vielleicht wollte der Salli-Trikot-Junge auch ein Autogramm von Misidjan mit den Worten:"Herr Salli, bitte schreiben":sherlock:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Knast, Isolation der Mannschaft, Strafvollzug und andere Sünden, inkl. Klappse. Also über was sich manche so den Kopf zerbrechen, Freunde Freunde.

    Zu den letzten Seiten fällt einem echt irgendwie nix mehr ein. Da biste sprachlos.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kann eigentlich jemand der beim Testspiel vor Ort war, die Beobachtungen bestätigen, dass Misidjan sehr isoliert wirkte?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mich würde es wirklich wundern wenn wir ihn noch Anfang der Saison hier sehen.

    Beim warmmachen in der Halbzeit hat er sich halt mit goden Bälle hin und her geschoben während der Rest der reservespieler zusammengespielt hat.

    Dachte erst es liegt an der hautfarbe,

    Wenn man dann aber gesehen hat dass goden und vura ja auf derselben Seite gespielt haben, hat das dann schon mehr Sinn gemacht dass die sich zusammen aufgewärmt haben.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Beim warmmachen in der Halbzeit hat er sich halt mit goden Bälle hin und her geschoben während der Rest der reservespieler zusammengespielt hat.

    Dachte erst es liegt an der hautfarbe,

    Wenn man dann aber gesehen hat dass goden und vura ja auf derselben Seite gespielt haben, hat das dann schon mehr Sinn gemacht dass die sich zusammen aufgewärmt haben.

    Du dachtest ernsthaft zuerst an die Hautfarbe?!

  • für mich wirkte er aufm Platz etwas lustlos.

    Bei jeden verloreren oder nicht angekommenen Ball sprang er unmotiviert hoch und senkte den Kopf.

    Also mir kam es so vor, dass irgendwas bei ihm nicht stimmte.

    Hoffentlich irre ich mich

    FCN ein Leben lang!

  • für mich wirkte er aufm Platz etwas lustlos.

    Bei jeden verloreren oder nicht angekommenen Ball sprang er unmotiviert hoch und senkte den Kopf.

    Also mir kam es so vor, dass irgendwas bei ihm nicht stimmte.

    Hoffentlich irre ich mich

    Dann sag uns doch bitte, was deiner Meinung nach nicht bei ihm stimmen könnte.

    Anti-isst-Fraktion

  • Dann sag uns doch bitte, was deiner Meinung nach nicht bei ihm stimmen könnte.

    auch wenn deine Frage ironisch gemeint ist, könnte es vielleicht sein dass er weg möchte, oder die Gerichtsverhandlung ihn zusetzt?

    Wie oben geschrieben, hoffentlich irre ich mich.

    FCN ein Leben lang!

  • Dazu könnte vielleicht ich etwas beitragen.

    Eine lange Zeit der Insolvenz absolviert, eine lange Zeit, in der keine Perspektive vorliegt und in der man sich von einem Tag auf den anderen rettet. Wo man sich täglich in Frage stellt. Sich in einer Unwägbarkeit gefangen weiß

    Ein scheiß Gefühl!

    Kein Mensch, der eine so beklemmende Situation nicht selbst durchleben musste, kann dem nachempfinden. Daher bitte ich um Nachsicht.

    It's a jungle out there.

  • Ist das hier sowas wie ein Selbsthilfe-thread?:astonished_face::thinking_face:

    Lasst den Jungen doch einfach in Ruhe! Höchstwahrscheinlich ist er wegen der Gerichtsverhandlung beunruhigt. Wer wäre das nicht ? (zumal die Aussicht auf Knast laut einiger Experten hier das Ende eines lebenswürdigen Daseins auf Erden ist).:face_with_rolling_eyes:

    Und vielleicht will er wechseln. Er hat immerhin CL gespielt und befindet sich jetzt in der 2. Liga, dazu im besten Fussballeralter. Sicher beschäftigt ihn das.

    Vielleicht fehlt ihm auch das Selbstbewusstsein, nach einer für ihn eher durchwachsenen Saison. Das hat er sich sicherlich auch anders vorgestellt.

    Dazu muss ich aber kein Hobbypsychologe sein, um das alles zu erkennen. Und da "stimmt auch etwas nicht mit ihm" ist da definitiv nicht die richtige Beschreibung. Das ist ein ganz normales Verhalten in seiner Situation.

    Und bis zu seiner Gerichtsverhandlung muss er halt da durch. Vielleicht kann ihm der Trainer etwas helfen, zumindest auch in Sachen Selbstbewusstsein. Und natürlich muss der berühmte Knoten bei ihm mal platzen, sprich, er muss Tore erzielen. Wie schnell dann alles geht, hat man bei Perreira gesehen. Ich bin da guter Dinge, dass das mit Vura noch wird und er uns noch gut weiterhelfen kann!:slightly_smiling_face:

    Anti-isst-Fraktion