• was jetzt an meinem Post so schlimm oder falsch war, ist mir zwar nicht ganz einleuchtend, aber da du dich scheinbar noch besser auskennst, wirst wohl recht haben.

    FCN ein Leben lang!

  • was jetzt an meinem Post so schlimm oder falsch war, ist mir zwar nicht ganz einleuchtend, aber da du dich scheinbar noch besser auskennst, wirst wohl recht haben.

    Ok, letzter Versuch:

    Wenn ich jetzt schreiben würde:

    "Also ich meine, irgendetwas stimmt mit dir nicht, FranCoNia!" - wie würdest du das aufnehmen, wie würdest du dich fühlen? Du würdest es vermutlich als persönlichen Angriff sehen, stimmt's?

    Deshalb wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig, zumal es ja objektive Gründe gibt, die sein Verhalten erklären (können).:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Ok, letzter Versuch:

    Wenn ich jetzt schreiben würde:

    "Also ich meine, irgendetwas stimmt mit dir nicht, FranCoNia!" - wie würdest du das aufnehmen, wie würdest du dich fühlen? Du würdest es vermutlich als persönlichen Angriff sehen, stimmt's?

    Deshalb wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig, zumal es ja objektive Gründe gibt, die sein Verhalten erklären (können).:winking_face:

    Vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht.

    Da du mich nicht aber nicht kennst, kannst du auch nicht beurteilen ob es mir was ausmachen würde, oder nicht.

    Außerdem habe ich geschrieben, dass bei IHM etwas nicht stimmen könnte?

    Und da kann es viele Möglichkeiten geben, ohne das man es persönlich nimmt.

    Vielleicht hatte er ja auch nur falsche Schuhe an? Mal ganz doof geschrieben...

    Glaub mir, ich würde mir nichts weiter wünschen, dass er bei uns bleibt und uns zum Aufstieg verhilft.

    FCN ein Leben lang!

  • Schon in Ordnung. Wir müssen da jetzt auch kein Fass aufmachen.:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Du dachtest ernsthaft zuerst an die Hautfarbe?!

    Ne net wirklich, aber sah live Vorort schon etwas ulkig aus, dass unsere beiden einzigen - wie sagt man da jetzt politisch korrekt - farbigen sich den Ball hin und hergeschoben haben, als ob die anderen sie net mitspielen lassen.

    Schön fand ich auch dass auch Familie von ihm da war, die sind glaub ich immer am Start bei ihm.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Kann eigentlich jemand der beim Testspiel vor Ort war, die Beobachtungen bestätigen, dass Misidjan sehr isoliert wirkte?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mich würde es wirklich wundern wenn wir ihn noch Anfang der Saison hier sehen.

    Nö, nix gesehen. Wurde oft nur schlecht angespielt. Beim jubeln wurde er auch umarmt. Su a käis.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • für mich wirkte er aufm Platz etwas lustlos.

    Bei jeden verloreren oder nicht angekommenen Ball sprang er unmotiviert hoch und senkte den Kopf.

    Also mir kam es so vor, dass irgendwas bei ihm nicht stimmte.

    Hoffentlich irre ich mich

    Kann ich nicht bestätigen, hat sich oft geärgert wenn was nicht geklappt hat. Sogar meine Mutter, die selten Fußball schaut, hat gesagt, dass der sich immer gscheid aufregt wenn es net klappt.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Laut Bild print ist das Gerichtsurteil für November terminiert

    Nicht nur das Urteil sondern auch die Verhandlung.

    So wie es sich liest, war das letzte Urteil ein Versäumnisurteil, weil er nicht von seinem alten Klub für die Verhandlung freigestellt wurde und deshalb vor Gericht nur ein Pflicht Verteidiger erschienen ist.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Dann lag ich mit meinen Infos ja genau richtig. Das freut mich.

    Vielleicht bist Du auch die Quelle von der Bild. :winking_face:

    Bimbala das mit dem "Versäumnisurteil" war beim Transfer bereits bekannt und ging damals schon durch die Presse. Ich meine sogar Herr Bornemann hatte das erzählt.

    Ja mei..des bassd scho so

    Einmal editiert, zuletzt von clubfan (26. Juni 2019 um 09:23)

  • Nicht nur das Urteil sondern auch die Verhandlung.

    So wie es sich liest, war das letzte Urteil ein Versäumnisurteil, weil er nicht von seinem alten Klub für die Verhandlung freigestellt wurde und deshalb vor Gericht nur ein Pflicht Verteidiger erschienen ist.

    als ob es im Strafrecht ein "Versäumnisurteil" geben würde .....

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face: