• Bei ihm meint man immer, er hätte PS wie ein Ferrari, nur er bringt davon maximal eine Handvoll aufs Feld.

    Spielt immer zu spät ab, manchmal auch ungenau, Schusstechnik wie in der D-Jugend, Null Gefahr vorm Tor. Schwierig... eigentlich gehört er in die erste Elf, bei dieser Effizienz allerdings nicht mal auf die Bank.

  • Ihn sieht man zumindest. Klar, ein paar mal zu spät gespielt, aber selbst da noch danach den richtigen Pass gespielt. In der 2. Hälfte im Vegleich zu anderen Spielern zumindest Aktivposten.

  • Bei ihm meint man immer, er hätte PS wie ein Ferrari, nur er bringt davon maximal eine Handvoll aufs Feld.

    Spielt immer zu spät ab, manchmal auch ungenau, Schusstechnik wie in der D-Jugend, Null Gefahr vorm Tor. Schwierig... eigentlich gehört er in die erste Elf, bei dieser Effizienz allerdings nicht mal auf die Bank.

    Stimmt, nur haben wir keinen der besser ist, zumindest mal von der Anlage

  • Bei ihm meint man immer, er hätte PS wie ein Ferrari, nur er bringt davon maximal eine Handvoll aufs Feld.

    Spielt immer zu spät ab, manchmal auch ungenau, Schusstechnik wie in der D-Jugend, Null Gefahr vorm Tor. Schwierig... eigentlich gehört er in die erste Elf, bei dieser Effizienz allerdings nicht mal auf die Bank.

    Nix gegen D Jugend. Hab bei meinen Jungs die ich trainiere ein paar dabeimit sehr guter Schusstechnik und Bums dahinter?

  • Ist das jetzt nicht eher Sache seiner Beraterfirma?

    aber wie soll dann die Schlagzeile noch funktionieren!?

    Won't somebody PLEASE think of the CLICKS?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Finde ich echt beschämend von der NN, dass sie wegen der Meldung eines Verkehrsvergehens und eines Provisionsstreits mit einer Berateragentur, in dem Artikel nochmal lang und breit die Körperverletzungdgeschichte, ausbreiten müssen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Würde ihn gehen lassen. Bringt derzeit mehr Unruhe als Nutzen

    Was glaubst wie der uns in Liga2 noch helfen wird wenn die Unruhe vorbei ist und er wieder befreit aufspielen kann.

    Da wirst noch gewaltig mit den Ohren schlackern, da hilft dir dann selbst dein Konfuzius nix mehr wennst wochenlang mit schlacker Ohren durch die Gegend irrst:winking_face_with_tongue:

  • Was glaubst wie der uns in Liga2 noch helfen wird wenn die Unruhe vorbei ist und er wieder befreit aufspielen kann.

    Da wirst noch gewaltig mit den Ohren schlackern, da hilft dir dann selbst dein Konfuzius nix mehr wennst wochenlang mit schlacker Ohren durch die Gegend irrst:winking_face_with_tongue:

    Die gleichen Durchhalteparolen hab ich letztes Jahr bei Salli gehört :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die gleichen Durchhalteparolen hab ich letztes Jahr bei Salli gehört :winking_face:

    Echt, hab ich gar nix mitbekommen.

    Salli mit Vura zu vergleichen hat schon was:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mal im ernst, wenn Vura fit und frei im Kopf ist wird er uns weiterhelfen und könnte der Spieler bei uns sein der den Unterschied ausmacht.

    Wieso sollten wir einen Spieler abgeben der wie die Faust aufs Auge in das System unsres Trainers passt und in der Bundesliga schon bewiesen hat was er kann, wenn auch nur in der Hinrunde.

  • Wow, ein Zivilrechtsstreit um eine Provision in Höhe von 1.565 Euro. Da schlottern bestimmt jedem Fussballprofi die Knie :schwitz:

    Wann wird das nächste Skandälchen verwurstet?

    Wir sind grad an der Mafia in GoHo dran.

    Sobald das durch ist können wir das CSI Forumteam voll auf Vura loslassen.

  • Wir sind grad an der Mafia in GoHo dran.

    Sobald das durch ist können wir das CSI Forumteam voll auf Vura loslassen.

    Von dieser Seite wurde schon eine höchst traumatische Zeit im Knast prophezeit, glaub das neue Vergehen macht das Kraut auch nemmer fett. :idea: