• Wenn gar nix dabei rumkommt, ist "stark verbessert" noch zu wenig.

    Macht zwar Wirbel, ist aber - wie gewohnt - ineffizient. Und langsam schwindet die Hoffnung, dass sich das noch ändert..... welch vergeudete PS.

  • ... und das sind die Kommentare für den Spieler, den Rapid heute am wenigsten in den Griff bekommen hat? :question_mark:

    Am Anfang ja. Nachdem er ein paar Mal auf die Hölzer bekommen hat, hatte er vmtl keinen Bock mehr. Er spielt oft brotlos oder trifft dann die falschen Entscheidungen.

    :fcn-dh:

  • die falschen entscheidungen treffen bei uns ehrlich gesagt weit mehr spieler. sonst würden wir mehr tore erzielen.

    Also ich finde ihn grausam der kann eigentlich echt was spielt aber wie der grösste Egomane und verliert so Ball um Ball, das ist mehr als brotlose Kunst, das ist ehrlich sogar schlecht bei der Menge an Ballverlusten.

    Independants Franken

  • Er war heute 60 Minuten echt stark. Leider haben die Wiener konsequent und sehr oft ungestraft, jeden Angriff mit taktischen Fouls unterbunden.

    In einem Pflichtspiel hätte es dafür mindestens einmal gelbrot bekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ob jetzt immer so viel rausgekommen ist bei seinen Aktionen ist mir erstmal völlig egal. Er ist ein feiner fussballer und solche brauchst du auch, wenn du aufsteigen willst. Er holt viele Standards raus und die können eine echte Waffe werden für uns. Wenn sich die offensive noch ein wenig einspielt sieht das ganze auch gleich viel besser aus. Vura sollte bei uns gesetzt sein. Ich verstehe nicht, wieso er dauernd in Frage gestellt wird. Von der Einstellung passt es wohl auch wieder, sonst hätte ihn Canadi nicht aufgestellt. Vertraut dem Jungen und er wird es uns zurück zahlen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ob jetzt immer so viel rausgekommen ist bei seinen Aktionen ist mir erstmal völlig egal. Er ist ein feiner fussballer und solche brauchst du auch, wenn du aufsteigen willst. Er holt viele Standards raus und die können eine echte Waffe werden für uns. Wenn sich die offensive noch ein wenig einspielt sieht das ganze auch gleich viel besser aus. Vura sollte bei uns gesetzt sein. Ich verstehe nicht, wieso er dauernd in Frage gestellt wird. Von der Einstellung passt es wohl auch wieder, sonst hätte ihn Canadi nicht aufgestellt. Vertraut dem Jungen und er wird es uns zurück zahlen!

    Naja, weiß nicht ob es dem Trainer gefällt wenn er das 5x nicht vorbei kommt und die komplette Mannschaft in die "Rückwertsbewegung" muss.

    Glaube aber das er tortzdem ein wichtiger Spieler werden kann in dieser Saison.

  • Der Rapidler war doch schon nach wenigen Minuten überfordert und kassierte gelb. Kann mir doch keiner erzählen, dass Misidjan in der 2.Liga nicht an nem Gegenspieler vorbei kommt.

    Seine Körpersprache gefällt mir, er ärgert sich über jeden Fehlpass, über jede nicht gelungene Aktion und ist dann sofort wieder bei der Sache, arbeitet nach hinten mit. Wenn er das beibehält wird er auch irgendwann dafür belohnt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)