• Ich kann das Gerede, er hätte ein Unterschiedsspieler sein können nicht mehr hören. Wieviel Jahre war RM ein potentieller Unterschiedsspieler? Tut mir zwar sehr leid für VM aber eine solche Verletzung bei HB GM oder PE würde uns härter treffen. Zudem hat man jetzt noch Zeit zum reagieren

  • Ich kann das Gerede, er hätte ein Unterschiedsspieler sein können nicht mehr hören. Wieviel Jahre war RM ein potentieller Unterschiedsspieler? Tut mir zwar sehr leid für VM aber eine solche Verletzung bei HB GM oder PE würde uns härter treffen. Zudem hat man jetzt noch Zeit zum reagieren

    Wieso schreibst du die Namen nicht aus?

    Kann kein Mensch lesen!

    Anti-isst-Fraktion

  • Wieso schreibst du die Namen nicht aus?

    Kann kein Mensch lesen!

    Macht er anscheinend seitdem er angekackt wurde weil er jeden Namen falsch geschrieben hat.

    Er geht halt etz auf Nummer sicher:slightly_smiling_face:

    Und zu Scheffe:

    Na klar haben wir noch Zeit aber das Geld wird langsam knapp, zumal wir uns auch noch in anderen Mannschaftsteilen verstärken wollen.

    Was denkst du was ein gleichwertiger Ersatz uns kostet?

    Ist eben ein ärgerliches Loch welches wir zussätzlich stopfen müssen oder wäre er bei dir kein Stammspieler gewesen.

  • Auch wenn der Vorschlag blöd sein mag.

    Aber kann der ned in der Zeit seinen "Fehler" aussitzen?

    Außerdem ist die physikalische Reha in Holland eh deutlich besser als in Deutschland.

    Oja... ich weiß, dass ich das gleich bereuen werde... :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Auch wenn der Vorschlag blöd sein mag.

    Aber kann der ned in der Zeit seinen "Fehler" aussitzen?

    Außerdem ist die physikalische Reha in Holland eh deutlich besser als in Deutschland.

    Oja... ich weiß, dass ich das gleich bereuen werde... :roll:

    Du bist so Controler, Alda! :verehr:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Denke er hätte sich sowieso verabschiedet wenn der Portugiese da ist

  • Auch wenn der Vorschlag blöd sein mag.

    Aber kann der ned in der Zeit seinen "Fehler" aussitzen?

    Außerdem ist die physikalische Reha in Holland eh deutlich besser als in Deutschland.

    Oja... ich weiß, dass ich das gleich bereuen werde... :roll:

    Wird im Knast gleich mit therapiert. Haben in Holland geeignete Mittelchen seine Aggressionen in den Griff zu bekommen, ganz legal.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dem Schicksal wiedermal ein kräftiges FICK DICH, ARSCHGESICHT!

    Ich dachte es würde uns in Liga 2 verschonen. Da fiel mir aber wieder die Verletzung von Kerk ein im ersten Zweitligaheimspiel. Die Langzeitdinger von Zrelak nicht zu erwähnen.

    Ich wünsche keinem anderen was schl..... DOOOOOOOOCH! Warum trifft das nicht mal irgend einen arroganten Wichser aus der 1.Liga bei einem bestimmten Verein mit rot-weißen Hackfressen :wall:.... "Oooooh ja da haben wir aber Glück, dass unser Stürmerstar seit 30 Jahren durchspielt ohne Verletzung" .... :wuetend::wuetend::wuetend:

    DRECK!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nachdem sich in den letzten Wochen die Verletztenmeldungen bei der Konkurrenz gehäuft haben, habe ich nur darauf gewartet, dass einer unserer Leistungsträger sich verletzt. Wie immer wurde ich nicht enttäuscht...

    Dann wird er wohl erst wieder in der ersten Liga gegen den Ball treten.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Nachdem sich in den letzten Wochen die Verletztenmeldungen bei der Konkurrenz gehäuft haben, habe ich nur darauf gewartet, dass einer unserer Leistungsträger sich verletzt. Wie immer wurde ich nicht enttäuscht...

    Dann wird er wohl erst wieder in der ersten Liga gegen den Ball treten.

    VM ein Leistungsträger.... Ach Godderla. Hab ich da was versäumt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!