• die falschen entscheidungen treffen bei uns ehrlich gesagt weit mehr spieler. sonst würden wir mehr tore erzielen.

    Also ich finde ihn grausam der kann eigentlich echt was spielt aber wie der grösste Egomane und verliert so Ball um Ball, das ist mehr als brotlose Kunst, das ist ehrlich sogar schlecht bei der Menge an Ballverlusten.

    Independants Franken

  • Er war heute 60 Minuten echt stark. Leider haben die Wiener konsequent und sehr oft ungestraft, jeden Angriff mit taktischen Fouls unterbunden.

    In einem Pflichtspiel hätte es dafür mindestens einmal gelbrot bekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ob jetzt immer so viel rausgekommen ist bei seinen Aktionen ist mir erstmal völlig egal. Er ist ein feiner fussballer und solche brauchst du auch, wenn du aufsteigen willst. Er holt viele Standards raus und die können eine echte Waffe werden für uns. Wenn sich die offensive noch ein wenig einspielt sieht das ganze auch gleich viel besser aus. Vura sollte bei uns gesetzt sein. Ich verstehe nicht, wieso er dauernd in Frage gestellt wird. Von der Einstellung passt es wohl auch wieder, sonst hätte ihn Canadi nicht aufgestellt. Vertraut dem Jungen und er wird es uns zurück zahlen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ob jetzt immer so viel rausgekommen ist bei seinen Aktionen ist mir erstmal völlig egal. Er ist ein feiner fussballer und solche brauchst du auch, wenn du aufsteigen willst. Er holt viele Standards raus und die können eine echte Waffe werden für uns. Wenn sich die offensive noch ein wenig einspielt sieht das ganze auch gleich viel besser aus. Vura sollte bei uns gesetzt sein. Ich verstehe nicht, wieso er dauernd in Frage gestellt wird. Von der Einstellung passt es wohl auch wieder, sonst hätte ihn Canadi nicht aufgestellt. Vertraut dem Jungen und er wird es uns zurück zahlen!

    Naja, weiß nicht ob es dem Trainer gefällt wenn er das 5x nicht vorbei kommt und die komplette Mannschaft in die "Rückwertsbewegung" muss.

    Glaube aber das er tortzdem ein wichtiger Spieler werden kann in dieser Saison.

  • Der Rapidler war doch schon nach wenigen Minuten überfordert und kassierte gelb. Kann mir doch keiner erzählen, dass Misidjan in der 2.Liga nicht an nem Gegenspieler vorbei kommt.

    Seine Körpersprache gefällt mir, er ärgert sich über jeden Fehlpass, über jede nicht gelungene Aktion und ist dann sofort wieder bei der Sache, arbeitet nach hinten mit. Wenn er das beibehält wird er auch irgendwann dafür belohnt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der Rapidler war doch schon nach wenigen Minuten überfordert und kassierte gelb. Kann mir doch keiner erzählen, dass Misidjan in der 2.Liga nicht an nem Gegenspieler vorbei kommt.

    Seine Körpersprache gefällt mir, er ärgert sich über jeden Fehlpass, über jede nicht gelungene Aktion und ist dann sofort wieder bei der Sache, arbeitet nach hinten mit. Wenn er das beibehält wird er auch irgendwann dafür belohnt.

    sehe ich auch so,

    an die lieben Kritiker macht doch mal Vorschläge für einen Ersatz der bezahlbar und besser ist. Da bin ich sehr gespannt

  • ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber der Mann hat CL gespielt und auch dort getroffen! Wenn der zu schlecht für die 2. Liga sein sollte, dann ist das ausschließlich ein Kopfproblem, fussballerisch müsste er eigentlich herausragen. Ich sage, das wird ähnlich wie bei Perreira laufen, lass Vura ein Tor erzielen, und er explodiert! Aber er braucht halt irgendein positives Schlüsselerlebnis!

    Anti-isst-Fraktion

  • Naja, weiß nicht ob es dem Trainer gefällt wenn er das 5x nicht vorbei kommt und die komplette Mannschaft in die "Rückwertsbewegung" muss.

    Glaube aber das er tortzdem ein wichtiger Spieler werden kann in dieser Saison.

    Das wäre auch meine Ergänzung gewesen zu dem Post ?...

    Canadi hat ihn noch nicht lange unter sich, daher wird er ihn bestimmt noch weiter formen. Auch Perreira hat gebraucht letzte Saison, bis er verstanden hatte, was hier in einer Mannschaft gefragt ist und mit dem Vertrauen des Trainers kam das Selbstvertrauen und die eigene gute Form zurück...

    Vura hatte bisher noch nicht so viel Vertrauen bekommen und wenn er das jetzt zusammen mit mehr Spielzeit bekommt, muss er noch an der Balance zwischen eigenen Dribblings und Passspiel mit den Mitspielern arbeiten. Wenn er in beide Formen von Aktionen mehr Selbstvertrauen und Konsequenz packt, dann wir auch seine Fehlerquote wieder geringer...

    Lasst Canadi mal machen ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chicken_HH (15. Juli 2019 um 09:27)

  • sehe ich auch so,

    an die lieben Kritiker macht doch mal Vorschläge für einen Ersatz der bezahlbar und besser ist. Da bin ich sehr gespannt

    Wird sicherlich einer der Spitzenverdiener sein.

    Die Latte liegt nicht allzu hoch bei seinem Ertrag... Ich gebe ihm aber tatsächlich noch paar Ligaspiel um letztendlich zu urteilen.

  • Ich hoffe er bleibt uns erhalten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Brotlose Kunst hat Riesenoptimierungspotential, mangelnde individuelle Qualität nicht!

    Trotz inflationärem Gebrauch: Vura ist und bleibt ein Unterschiedsspieler, die kolportierten 2,5 millionen wären ein Witz für so einen Fussballer!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was wurde hier in Nürnberg über solche Spieler schon gelästert, und sich im nach hinein dann verwundert die Augen gerieben, wenn die woanders groß herauskamen.

    Gebe da schon lange nichts mehr drauf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dieses Bashing wenn er mal in einem Dribbling den Ball verliert ist leider auch ein Grundproblem, dass der deutsche Fußball im Moment hat.

    Wir wollen und brauchen Spieler, die sich im 1:1 durch Dribblings gegen Gegenspieler durchsetzen können, aber wenn dann mal einer hängenbleibt, wird es gleich unruhig im Publikum.

    Dazu gehört abert auch mal, dass man sich einen Gegenspieler "zurecht legt", um dann einmal entscheidend vorbeizukommen und man braucht auch Selbstvertrauen. Das wiederum bekommt man durch Vertrauen der Trainer, Mitspieler und der eigenen Fans.

    Ich habe gestern nur 1 Dribbling gesehen, wo er gegen 3 Mann den Ball verloren hat. Sonst hat er fast jeden Zweikampf gewonnen, bis er wieder einen auf die Hölzer bekommen hat.

    Im letzten Drittel muss man auch mal Risiko gehen, um Überzahl zu schaffen. Nur mit Passspiel werden wir tiefstehende Gegner nicht aushebeln können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es wurde halt vielen in unserem Land ins Hirn eingeprügelt, ein guter Fussballer bist du dann, wenn du 90 Minuten dem Gegner an der Ferse klebst, ihn notfalls aufs Scheißhaus folgst und am besten noch vom Platz tretest.

    Dann wirst du geadelt vom Volk!

    Mit Technikern kamen viele noch nie zurecht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!