• Rocky-Balboa-Challenge:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War das vor seiner Verletzung:thinking_face: ich mein ja nur, macht iwie einen besseren Eindruck als der ein oder andere unserer momentanen Vorturnern

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • War das vor seiner Verletzung:thinking_face: ich mein ja nur, macht iwie einen besseren Eindruck als der ein oder andere unserer momentanen Vorturnern

    ...sitzt morgen als Joker auf der Bank und macht nach Einwechslung den Siegtreffer ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich freue mich sehr auf ihn, hat so eine unglaublich positive Ausstrahlung und Einstellung.
    Wenn er wieder richtig gut drauf ist, wird er mit Hack zusammen die ganzen „Hanswursten“ in Liga 2 aufmischen-hoffe ich zumindest ...

  • Ich freue mich sehr auf ihn, hat so eine unglaublich positive Ausstrahlung und Einstellung.
    Wenn er wieder richtig gut drauf ist, wird er mit Hack zusammen die ganzen „Hanswursten“ in Liga 2 aufmischen-hoffe ich zumindest ...

    Erstmal drin bleiben heißt die Devise. Und ob Hack nächste Saison noch bei uns spielt ist ja auch nicht sicher.

    Diese Flügelzange wäre natürlich ein absoluter Hammer. Und das coolste daran: Uns hätte auch so gut wie keiner auf der Rechnung, nach so einer miserablen Saison.

  • Ich freue mich sehr auf ihn, hat so eine unglaublich positive Ausstrahlung und Einstellung.
    Wenn er wieder richtig gut drauf ist, wird er mit Hack zusammen die ganzen „Hanswursten“ in Liga 2 aufmischen-hoffe ich zumindest ...

    Du glaubst er kommt in Liga 2 mal an jmd. Vorbei? Seine angebliche Schnelligkeit hilft ihm in der Klasse auch nicht weiter... Ich erwarte gar nix von ihm. Total überschätzt. Aber schön dass er wohl wieder gesund ist.

  • Du glaubst er kommt in Liga 2 mal an jmd. Vorbei? Seine angebliche Schnelligkeit hilft ihm in der Klasse auch nicht weiter... Ich erwarte gar nix von ihm. Total überschätzt. Aber schön dass er wohl wieder gesund ist.

    Naja immerhin wurde er von den meisten usern zum spieler der Hinrunde in Liga 1 gewählt. klar hat er auch massiv abgebaut, aber das lag wohl auch daran dass wir allgemein beschissen waren. in Liga 2 wäre er durchaus mit seiner Schnelligkeit und Technik sehr zu gebrauchen!

    total überschätzt würd ich etz net sagen, da er wie gesagt letztes jahr schon zu den top 3 Techniker in der Mannschaft gezählt hat.

  • Der FCN müsste erst mal melden, dass er wieder am Valze und ab wann in welchem Training ist.

    Bisher meldet er sich nur auf seinem Account von seiner Rehagruppe ab.

  • Du glaubst er kommt in Liga 2 mal an jmd. Vorbei? Seine angebliche Schnelligkeit hilft ihm in der Klasse auch nicht weiter... Ich erwarte gar nix von ihm. Total überschätzt. Aber schön dass er wohl wieder gesund ist.

    Naja, an Schleusener wird er wohl schon vorbei kommen ?

  • Unser Aufstiegsheld nächste Saison - außer natürlich er wird vorher verkauft :winking_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ich würde einfach gerne mal Hack-Frey-Misidjan zusammen angreifen sehen.
    Wird aber wahrscheinlich beim Wunsch bleiben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich würde einfach gerne mal Hack-Frey-Misidjan zusammen angreifen sehen.
    Wird aber wahrscheinlich beim Wunsch bleiben!

    Könnte in den letzten Saisonspielen durchaus hinhauen.

    Ganz abgesehen davon, dass ich noch nirgends gelesen habe, dass der Abschied von Hack beschlossene Sache ist. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Könnte in den letzten Saisonspielen durchaus hinhauen.

    Ganz abgesehen davon, dass ich noch nirgends gelesen habe, dass der Abschied von Hack beschlossene Sache ist. :winking_face:

    Aber vielleicht der von Misidjan?:winking_face:
    Ich würde gerne beide behalten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aber vielleicht der von Misidjan?:winking_face:
    Ich würde gerne beide behalten!

    kann ich mir zum Saisonende nicht vorstellen. Sein Marktwert is ziemlich nach unten gegangen.

    Er ist zwar vermutlich einer unserer Topverdiener, aber sollte er wieder in Form kommen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • kann ich mir zum Saisonende nicht vorstellen. Sein Marktwert is ziemlich nach unten gegangen.

    Er ist zwar vermutlich einer unserer Topverdiener, aber sollte er wieder in Form kommen...

    Wie sieht’s mit seinem Vertrag aus?
    Läuft der noch länger?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!