• meine Güte haben hier welche Probleme, wie kann man sich so über einen Spieler äußern, das sind doch größtenteils Mutmaßungen und unbegründete Unterstellungen.

  • Ja, das tut er tatsächlich.

    Deswegen ja das ganze Theater, er soll nach der Saison gehen und wenn er jetzt paar Spiele macht und einschlägt, würde das keiner verstehen das er gehen muss. Deswegen bleibt er einfach verletzt.

    Dieses Spieler haben wir aber Bornemann zu verdanken

    Zweifellos ist Misidjan einer unserer besten Spieler (so er denn fit ist und will). Was wäre, wenn uns Misidjan alleine zum Klassenerhalt schießt?

    Ihn nicht einzusetzen, um damit sagen wir mal 1 Mio Gehalt zu sparen, gleichzeitig aber einen Abstieg in Kauf zu nehmen, der xx Mio Euro kostet, ist so glubblike! (Vorrausgesetzt DB4s Mutmaßung stimmt einigermaßen!)

    Anti-isst-Fraktion

  • Na ja er isst jetzt ein Spieler der seit über einem Jahr keine Spielpraxis mehr hat.

    Angesichts unserer von Haus aus nicht vorhandenen Mannschaftsstruktur würde ich es ehr als fährlässig bezeichnen ihn in dieses Gefüge zu schmeißen und mehr zu erwarten als "bemühte sich nach Kräften".

    Und zu den ganzen Vermutungen hier, bin immer wieder überrascht wie viele Insider wir hier haben die anscheinend genauste Vertragsdetails kennen.

  • V. verlässt mit seinem Hund (manche behaupten es wäre eine Ratte) das Haus, geht 2 Meter zur Baumscheibe. Dort kackt der Hund auf die 4×2 Meter große Wiese und es geht die 2 Meter zurück ins Haus. Kotbeutel natürlich Fehlanzeige. Dann lässt man den neuen Mercedes oder alternativ das Quad 10 Minuten warmlaufen und ab geht unter Missachtung aller Vorfahrtsregeln auf die Straße. Seit Montag wieder täglich zu bewundern.

    Bitte Hr. Misidjan mal auf sein Fehlverhalten hinweisen. Aber vielleicht vorher Schienbeinschoner anlegen. :winking_face:

  • Ja, das tut er tatsächlich.

    Deswegen ja das ganze Theater, er soll nach der Saison gehen und wenn er jetzt paar Spiele macht und einschlägt, würde das keiner verstehen das er gehen muss. Deswegen bleibt er einfach verletzt.

    Dieses Spieler haben wir aber Bornemann zu verdanken

    Aus Gründen der öffentlichen Darstellung seines entgeltbedingten Abgangs auf seinen sportlichen Beitrag zu verzichten und dabei den Abstieg zu riskieren. Da muss man aber ein paar Halbe zu viel über den Durst getrunken haben, um das für eine vernünftige Strategie zu halten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er hat sich immer den Arsch aufgerissen? Er ist einer der Spitzenverdiener in einem Haufen charakterloser Söldner, die sich für Instagram, Haarstyling, schnelle Autos und vor allem sich selbst interessieren. Die Reha weitmöglichst Weg vom Vereinsgelände absolviert. Von seinen Sozialstunden gab es keine Instagrambilder (sofern er sie schon absolviert hat). Und viele wundern sich noch, wieso wir da stehen, wo wir stehen...

    im Moment bezieht er Krankengeld und kein Gehalt, nur mal so zur Klarstellung.

    Das mit der Reha war mit dem Verein abgesprochen, auch mal so zur Klarstellung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er hat sich immer den Arsch aufgerissen? Er ist einer der Spitzenverdiener in einem Haufen charakterloser Söldner, die sich für Instagram, Haarstyling, schnelle Autos und vor allem sich selbst interessieren. Die Reha weitmöglichst Weg vom Vereinsgelände absolviert. Von seinen Sozialstunden gab es keine Instagrambilder (sofern er sie schon absolviert hat). Und viele wundern sich noch, wieso wir da stehen, wo wir stehen...

    im Moment bezieht er Krankengeld und kein Gehalt, nur mal so zur Klarstellung.

    Das mit der Reha war mit dem Verein abgesprochen, auch mal so zur Klarstellung.

    Mit dem Verein abgesprochen oder aber im Vertrag festgehalten. Was ja heute alles möglichnist und bei Transfers nicht unüblich

  • Klar. Der gute Virgil wird hier knapp 1,5 Mio im Jahr verdienen ?.

    Ja, das tut er tatsächlich.

    gibts dafür auch nur den allerkleinsten Beleg?

    Damit hätte er doppelt so viel als der Rest der Mannschaft in der Bundesliga verdient. Insofern zweifle ich das ganz stark an.

    Es is ja nicht so das er aus einer Liga gekommen ist die für ausufernde Gehälter bekannt ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja, das tut er tatsächlich.

    Deswegen ja das ganze Theater, er soll nach der Saison gehen und wenn er jetzt paar Spiele macht und einschlägt, würde das keiner verstehen das er gehen muss. Deswegen bleibt er einfach verletzt.

    Dieses Spieler haben wir aber Bornemann zu verdanken

    weil halt die Vereine bei einem verletzten Spieler Schlange stehen...

    Was ist das für eine schräge Denke?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Deswegen ja das ganze Theater, er soll nach der Saison gehen und wenn er jetzt paar Spiele macht und einschlägt, würde das keiner verstehen das er gehen muss. Deswegen bleibt er einfach verletzt.

    Dieses Spieler haben wir aber Bornemann zu verdanken

    weil halt die Vereine bei einem verletzten Spieler Schlange stehen...

    Was ist das für eine schräge Denke?

    Ein Spieler mit guten Berater findet immer einen Verein.

  • Ist doch auch eigentlich völlig egal! Misidjan ist ein Spieler, der uns ohne Verletzung gut zu Gesicht stehen würde. Ohne Wenn und Aber. Und man kann ihm auch nicht vorwerfen, sich am Spielfeld nicht aufgerissen zu haben für die Mannschaft! Das er nach so kurzer Zeit beim Club, noch dazu als ausländischer Spieler nicht den riesen Franken miemt und die örtlichen Stammtische kennt, finde ich jetzt nicht schlimm. Von mir aus kann solch ein Spieler auch nach zwei Spielzeiten wieder weg sein und keine Träne an den Club vergiesen - solange er Leistung bringt wenn er unser Trikot anhat ist mir das Wurst!

    Gegenbeispiel ist doch auch nicht gut:

    Fitter Kerk, der nach der Ausleihe und kurzer Abwesenheit sogar fest zu seinem Herzensclub zurück kam, sich mit dem Club identifiziert und nie auffällig ist. Ein wahrer Musterclubberer... ach halt! Der spielt ja seit Monaten/Jahren nur Grütze und wird hier durchgeschliffen. Kommt auf den Platz und macht sich erstmal die Haare schön... jaja...

    Soll Misidjan doch ein "Berufssöldner" sein... mir mittlerweile egal solange sie in ihrer Zeit hier Leistung bringen und nichts verwerfliches dem Verein gegenüber anstellen (z.B. Sabiri, der sich rausgschissen hat aus dem Verein). Wir haben für meinen Geschmack ohnehin zu viele Spieler die sich ja ach so doll mit dem Club identifizieren und seit Jahren dabei sind - nur spielen die meisten von denen auch seit Jahren Grütze!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wurde bei den letzten PK mal nach ihm gefragt?

    Naja Keller hatte vor einigen PKs schonmal gesagt, dass es mit ihm diese Saison nixmehr wird... Da ging es zwar nicht um den Horizont mit Relegationsplatz... aber denke nicht das da auf einmal Misidjan dann ran darf.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich denke die Diskussion hier sollte man beenden, führt eh ins Uferlose. Einige wollen aber scheinbar nicht verstehen das wir uns genau wegen Spielern wie Vura in der jetzigen Situation befinden. Nicht weil Sie schlechte Fußballer sind, da bin ich bei Vura immer noch voll überzeugt. Ich mag den Typen am Platz. Aber für den Teamgeist sind solche Kicker Gift. Integration= Fehlanzeige. 2-3 solcher Spieler tun jeder Mannschaft gut, aber wir haben halt zu viele Einzelspieler, aber kaum noch Teamplayer. Wir sind schon immer am Besten gefahren, wenn eine Einheit am Platz stand.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ok also wegen dem Spieler der die gesamte Saison verletzt war, damit eigentlich nie Teil der Mannschaft war weil meist verletzungsbedingt woanders war und der vor seiner Verletzung seine Leistung brachte stimmts also in der Mannschaft net.

    Quelle. Instagram, Gsichtsbuch, Gehaltsgerüchte

    Alles klar.

    NoNoNo

  • Wie er halt den wildkackenden Hund unterschlägt... bitte, das war doch wohl der Grundpfeiler der ganzen Argumentation!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!