• Seine regelmäßigen Instagramvideos von holländischen Straßen, Fitnessstudios und Fußballplätzen

    Könnte das letzte Video von Twitter nicht auch in Donaustauf sein?

    Kann durchaus sein, ich habe nicht mehr jeden Post präsent. Nur sporadisch immer mal wieder gesehen in den letzten Monaten

  • Detektei Glubbforum

    Schon längst passiert :winking_face:

    Ist in der Tat Donaustauf

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • genau die Nutzung dieses "Geräts" hat er doch jüngst gepostet mit Zitat ... "Sieht so jemand aus , der nicht fit ist?"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja ein Spieler der seit über einem Jahr kein Spiel mehr bestritten hat und noch dazu nicht fit ist wäre bestimmt Top gewesen für die heiße Phase.

    die halbe kieler U19 würde er am SO durchaus herschwanzen.

  • Mir will einfach nicht in den Kopf gehen, warum ein Füllkrug mit Verletzung im September jetzt wieder über 90 Minuten gehen kann, ein Misidjan Mit Verletzung ein viertel Jahr vorher jedoch nicht. Mir ist der unterschiedliche Heilungsverlauf bei so einer Verletzung bekannt, aber sowas kanns doch nicht geben?????

  • Wird hier jetzt zensiert oder was? Wo sind die Beiträge der letzten Stunden?

    Meine Güte, wie aggressiv bist du denn heute drauf...

    RE: forum spackt

    ah danke

    Dann werden jetzt also die Fragennicht unter den Tisch fallen, weshalb Misidjyn beim Club nicht mehr spielen durfte, weshalb man nicht alles getan hat, um ihn rechtzeitig wieder fit zu machen, weshalb man da irgendwelche ominösen Fitneßtests vorgeschoben hat, die er nicht bestanden hat.

  • Meine Güte, wie aggressiv bist du denn heute drauf...

    RE: forum spackt

    ah danke

    Dann werden jetzt also die Fragennicht unter den Tisch fallen, weshalb Misidjyn beim Club nicht mehr spielen durfte, weshalb man nicht alles getan hat, um ihn rechtzeitig wieder fit zu machen, weshalb man da irgendwelche ominösen Fitneßtests vorgeschoben hat, die er nicht bestanden hat.

    Das kann dir hier im Forum wohl keiner beantworten. Nur das mit dem Fitnesstest, den die VdV offenbar zum Schutz ihrer Mitglieder vorschreibt bei so schweren Verletzungen, kam ja nicht vom Verein, sondern die BILD berichtete davon. Da die gerade so gar nicht gut mit dem Verantwortlichen können, wäre das doch ein gefundenes Fressen gewesen, den Verein hier einen Vorwurf zu machen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaube inzwischen einem Spieler mehr als unseren Verantwortlichen. Mehr sag ich dazu nicht.

    Und was hat der Spieler denn genau gesagt? Daß der Verein ihn nicht spielen läßt? Wohl eher nicht. Der Verein hat sich überhaupt nicht dazu geäußert, sondern nur die BILD.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaube inzwischen einem Spieler mehr als unseren Verantwortlichen. Mehr sag ich dazu nicht.

    Und was hat der Spieler denn genau gesagt? Daß der Verein ihn nicht spielen läßt? Wohl eher nicht. Der Verein hat sich überhaupt nicht dazu geäußert, sondern nur die BILD.

    Mir geht es gar nicht darum, was der Spieler sagt. Mir geht es darum, daß ich den Eindruck habe, daß unsere Vereinsverantwortlichen in einer absoluten Notlage des Vereins nicht alles getan haben, um einen potentiellen Torschützen wieder fit zu machen. Selbst wenn der nur einmal 15 Minuten gespielt hätte, wäre er ganz sicher nicht schlechter gewesen als Kerk und co.

  • Der Wunderstürmer hat bei 23 Spielen für uns 1 Tor und eine Vorlage aufzuweisen.

    Alles andere ist sinnlose Spekulation.

    In der ersten Liga. Damit hat er mehr oder genauso viel Scorerpunkte wie Zrelak, Lohkemper, Schleusener , Medeiros oder Ishak in der zweiten Liga.:slightly_smiling_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Dieses Vergleichen von Verletzungen ist so sinnlos. Selbst bei einem Kreuzbandriss gibt es so viele kleine Details, die den Heilungsverlauf beeinflussen, somit ist absolut nicht vorhersehbar, wie lange es dauert, bis ein Spieler wieder fit ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich schreibs nochmal kurz, weil mein letzter Beitrag dazu wegen dem Backup verschwunden ist.

    Hatte das falsch gelesen bzw. interpretiert - sorry. Das bezog sich wohl auf die Zeit unmittelbar nach seiner OP. Dort war er ja tatsächlich in den Niederlanden.

    Danach pendelte er schon zwischen Donaustauf und Nürnberg.

    Ist aber auch am Ende völlig wurscht. Vura wird wohl kein Spiel mehr für uns machen. Schade...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!