• Schau dir doch nur die Verletzungszeit von Erras, Lippert (ok, da war noch mehr kaputt) und Misidjan an.....

    Bei Misidjan war mwn auch der Knorpel betroffen und das Innenband beschädigt

    Ja, bei ihm war es schlimmer. Aber wieso hat man dann im Februar angekündigt, er wird diese Saison evtl. noch spielen können? Jetzt ist das Saisonende 6 Wochen später als geplant und es wurde trotzdem nichts. Fader Beigeschmack. Bei uns gehört sich neben dem AR und dem Sportvorstand auch mal die medizinische Abteilung auf den Prüfstand.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Naja wenn er den Test halt nicht besteht ist er eben nicht "fit". Das mag er gern anders sehen und/oder sich darüber auf Twitter ärgern, aber es gibt solche Regeln ja nicht aus Jux und Tollerei, sondern nicht zuletzt auch zu seinem eigenen Schutz.

    Man weiß ja auch nicht, was genau da der Grund fürs Nichtbestehen ist. Sicherlich wird sein Körper da in vielerlei Hinsicht geprüft, und irgendwo haperts halt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Egal ob wir absteigen oder die Klasse doch noch halten, ich glaube einfach nicht daran, dass er auch nur noch ein Spiel für uns machen wird. Dafür passt einfach nichts aber auch gar nichts.

    Für seine Verletzung kann er nichts, ist klar. Aber auch sonst zeigt er keinerlei Anstalten, dass er irgendwie motiviert ist , sich für den Club noch ein Bein aus zu reißen. Für mich am Ende genau so eine Fehlinvestition wie Medeiros, Dovedan und einige andere.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Vor Wochen und Monaten.

    Für mich klingt dass so, dass man sich auch nicht darum schert, den Spieler einsatzbereit zu kriegen...

    Ok also hat der FCN die Prüfer bestochen das er mehrfach durchfällt oder machen die das aus Freundschaft zu unserer medizinischen Abteilung weil die so gute Kundenaquise betreiben?

  • Vor Wochen und Monaten.

    Für mich klingt dass so, dass man sich auch nicht darum schert, den Spieler einsatzbereit zu kriegen...

    Ok also hat der FCN die Prüfer bestochen das er mehrfach durchfällt oder machen die das aus Freundschaft zu unserer medizinischen Abteilung weil die so gute Kundenaquise betreiben?

    De Tests werden vermutlich von der eigenen medizinschen Abteilung oder in Donaustauf gemacht, nach den Vorgaben der BG. Wenn man aber da jemanden durchlässt der noch nicht fit ist und es wieder zu einer Verletzung kommt könnte es vermutlich ziemlich unangenehm werden in Sachen Haftung.

    Ich habe mir dieses Manual mal angesehen. Im ersten Teil sind es vor allem Sprungtests bei denen geschaut wird wie die Kniewinkel bei Absprung bzw. Landung sind. Daran kann man schon die Beweglichkeit/Stabilität des Gelenks erkennen. Im zweiten Teil sind es dann Lauftests bei denen es hauptsächlich um Schnelligkeit und Agilität geht.

    Falls es jemanden interessiert:

    VBG - Return-to-Competition - Return-to-Competition nach Kreuzbandrupturen

  • Es wurde doch hier des öfteren schon geschrieben das er KG bezieht, werden bestimmt auch nach 6 Wochen diese 70% vom Netto sein wie bei unser einer

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es wurde doch hier des öfteren schon geschrieben das er KG bezieht, werden bestimmt auch nach 6 Wochen diese 70% vom Netto sein wie bei unser einer

    Da es ein Arbeitsunfall ist wird es vermutlich über die Berufsgenossenschaft laufen. Aber keine Ahnung wie da genau die Regelungen sind.

    Das hier ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber ich denke, dass es die grobe Richtung vorgibt:

    Wer bezahlt, wenn Fußballer verletzt sind? - Sport - SZ.de.

  • Es wurde doch hier des öfteren schon geschrieben das er KG bezieht, werden bestimmt auch nach 6 Wochen diese 70% vom Netto sein wie bei unser einer

    Da es ein Arbeitsunfall ist wird es vermutlich über die Berufsgenossenschaft laufen. Aber keine Ahnung wie da genau die Regelungen sind.

    Das hier ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber ich denke, dass es die grobe Richtung vorgibt:

    Wer bezahlt, wenn Fußballer verletzt sind? - Sport - SZ.de.

    Danke dir, war sehr interessant

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vor Wochen und Monaten.

    Für mich klingt dass so, dass man sich auch nicht darum schert, den Spieler einsatzbereit zu kriegen...

    Ok also hat der FCN die Prüfer bestochen das er mehrfach durchfällt oder machen die das aus Freundschaft zu unserer medizinischen Abteilung weil die so gute Kundenaquise betreiben?

    Also ich halte es schlicht für unmöglich, daß ein Spieler, der einsatzbereit ist, den Test nicht besteht, wenn er entsprechend trainiert wird.

  • Vor Wochen und Monaten.

    Für mich klingt dass so, dass man sich auch nicht darum schert, den Spieler einsatzbereit zu kriegen...

    Kommt doch hin. Ist bestimmt irgendwo vorgeschrieben, wieviel Tage vergehen müssen, bevor der Test das nächste Mal Sinn macht. Bestimmt nicht weniger als zehn Tage. Vielleicht 2-3 Wochen? Wer weiß. Jedenfalls - Monate.

    Und zum Thema sich scheren, was soll der Verein machen, ihm einen Heilkristall unters Kissen schmuggeln? :nix:


    Egal ob wir absteigen oder die Klasse doch noch halten, ich glaube einfach nicht daran, dass er auch nur noch ein Spiel für uns machen wird. Dafür passt einfach nichts aber auch gar nichts.

    Für seine Verletzung kann er nichts, ist klar. Aber auch sonst zeigt er keinerlei Anstalten, dass er irgendwie motiviert ist , sich für den Club noch ein Bein aus zu reißen. Für mich am Ende genau so eine Fehlinvestition wie Medeiros, Dovedan und einige andere.

    Ja, die fehlende Glubbbettwäsche mal wieder..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ok also hat der FCN die Prüfer bestochen das er mehrfach durchfällt oder machen die das aus Freundschaft zu unserer medizinischen Abteilung weil die so gute Kundenaquise betreiben?

    Also ich halte es schlicht für unmöglich, daß ein Spieler, der einsatzbereit ist, den Test nicht besteht, wenn er entsprechend trainiert wird.

    Also dann bescheißt das Rehe Zentrum in Donaustauf also.

    Ja klingt völllig logisch und absolut im Bereich des möglichen.

  • Also ich halte es schlicht für unmöglich, daß ein Spieler, der einsatzbereit ist, den Test nicht besteht, wenn er entsprechend trainiert wird.

    Also dann bescheißt das Rehe Zentrum in Donaustauf also.

    Ja klingt völllig logisch und absolut im Bereich des möglichen.

    Wenn du dir die PK anhörst, dann druckst Palikuca rum. Und redet sich am Ende drauf raus, daß Misidjan 11 Monate nicht gespielt hat und deshalb nicht einsatzfähig sei, obwohl er fit sei.