• Ja, das tut er tatsächlich.

    Deswegen ja das ganze Theater, er soll nach der Saison gehen und wenn er jetzt paar Spiele macht und einschlägt, würde das keiner verstehen das er gehen muss. Deswegen bleibt er einfach verletzt.

    Dieses Spieler haben wir aber Bornemann zu verdanken

    weil halt die Vereine bei einem verletzten Spieler Schlange stehen...

    Was ist das für eine schräge Denke?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Deswegen ja das ganze Theater, er soll nach der Saison gehen und wenn er jetzt paar Spiele macht und einschlägt, würde das keiner verstehen das er gehen muss. Deswegen bleibt er einfach verletzt.

    Dieses Spieler haben wir aber Bornemann zu verdanken

    weil halt die Vereine bei einem verletzten Spieler Schlange stehen...

    Was ist das für eine schräge Denke?

    Ein Spieler mit guten Berater findet immer einen Verein.

  • Ist doch auch eigentlich völlig egal! Misidjan ist ein Spieler, der uns ohne Verletzung gut zu Gesicht stehen würde. Ohne Wenn und Aber. Und man kann ihm auch nicht vorwerfen, sich am Spielfeld nicht aufgerissen zu haben für die Mannschaft! Das er nach so kurzer Zeit beim Club, noch dazu als ausländischer Spieler nicht den riesen Franken miemt und die örtlichen Stammtische kennt, finde ich jetzt nicht schlimm. Von mir aus kann solch ein Spieler auch nach zwei Spielzeiten wieder weg sein und keine Träne an den Club vergiesen - solange er Leistung bringt wenn er unser Trikot anhat ist mir das Wurst!

    Gegenbeispiel ist doch auch nicht gut:

    Fitter Kerk, der nach der Ausleihe und kurzer Abwesenheit sogar fest zu seinem Herzensclub zurück kam, sich mit dem Club identifiziert und nie auffällig ist. Ein wahrer Musterclubberer... ach halt! Der spielt ja seit Monaten/Jahren nur Grütze und wird hier durchgeschliffen. Kommt auf den Platz und macht sich erstmal die Haare schön... jaja...

    Soll Misidjan doch ein "Berufssöldner" sein... mir mittlerweile egal solange sie in ihrer Zeit hier Leistung bringen und nichts verwerfliches dem Verein gegenüber anstellen (z.B. Sabiri, der sich rausgschissen hat aus dem Verein). Wir haben für meinen Geschmack ohnehin zu viele Spieler die sich ja ach so doll mit dem Club identifizieren und seit Jahren dabei sind - nur spielen die meisten von denen auch seit Jahren Grütze!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wurde bei den letzten PK mal nach ihm gefragt?

    Naja Keller hatte vor einigen PKs schonmal gesagt, dass es mit ihm diese Saison nixmehr wird... Da ging es zwar nicht um den Horizont mit Relegationsplatz... aber denke nicht das da auf einmal Misidjan dann ran darf.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich denke die Diskussion hier sollte man beenden, führt eh ins Uferlose. Einige wollen aber scheinbar nicht verstehen das wir uns genau wegen Spielern wie Vura in der jetzigen Situation befinden. Nicht weil Sie schlechte Fußballer sind, da bin ich bei Vura immer noch voll überzeugt. Ich mag den Typen am Platz. Aber für den Teamgeist sind solche Kicker Gift. Integration= Fehlanzeige. 2-3 solcher Spieler tun jeder Mannschaft gut, aber wir haben halt zu viele Einzelspieler, aber kaum noch Teamplayer. Wir sind schon immer am Besten gefahren, wenn eine Einheit am Platz stand.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ok also wegen dem Spieler der die gesamte Saison verletzt war, damit eigentlich nie Teil der Mannschaft war weil meist verletzungsbedingt woanders war und der vor seiner Verletzung seine Leistung brachte stimmts also in der Mannschaft net.

    Quelle. Instagram, Gsichtsbuch, Gehaltsgerüchte

    Alles klar.

    NoNoNo

  • Wie er halt den wildkackenden Hund unterschlägt... bitte, das war doch wohl der Grundpfeiler der ganzen Argumentation!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Die Spieler können so viele Köter und Autos haben wie sie wollen. Was zählt ist auf dem Platz. Und hier dürfte es seit vielen Jahren einmalig sein, dass von den Top 11 Verdienern, nicht mal die Hälfte leistungsmäßig voran geht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die Spieler können so viele Köter und Autos haben wie sie wollen. Was zählt ist auf dem Platz. Und hier dürfte es seit vielen Jahren einmalig sein, dass von den Top 11 Verdienern, nicht mal die Hälfte leistungsmäßig voran geht.

    Ja sich jetzt aber hier einen auszusuchen der seit fast einem Jahr verletzt ist hat schon einen leicht debilen Beigeschmack.

    Zumindest meiner Meinung nach.

  • liegt vielleicht daran, dass ich sein Verhalten neben dem Platz seit 2 Jahren mitbekomme - wenn er hier ist - und aktuell einfach nur mega sauer bin auf alle Pappenheimer am Valznerweiher.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • liegt vielleicht daran, dass ich sein Verhalten neben dem Platz seit 2 Jahren mitbekomme - wenn er hier ist - und aktuell einfach nur mega sauer bin auf alle Pappenheimer am Valznerweiher.

    Ja gut wenn du ihn persönlich kennst hast du da natürlich andere Einblicke als unsereins.

  • Ist fit.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.