• Zurück beim FCN: Misidjan zaubert wieder im Club-Training - Sport - nordbayern.de (11.02.2020)

    Er stand schon vor über einem halben Jahr wieder auf dem Trainigsplatz.

    Selbst Richtungswechsel vollzog der Hochgeschwindigkeitsfußballer am Dienstag erstaunlich mühelos. schrieb die NN.

    Wenn er sich von da an konsequent an seiner Fitness gearbeitet hätte, hätte er der Mannschaft im Abstiegskampf sicherlich noch helfen können..

    Stattdessen ist er, Stand heute, immer noch nicht zurück und das sieht für mich eher danach aus, als forcierte er seinen Abgang, unser 3-Millionen-Rekordeinkauf.

    Warum immer so eine Legendenbildung ohne die Fakten zu kennen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das es bei der Misidjan Personalie mit Gerichtsverhandlung , Verurteilung etc. immer nur spärliche Information gibt ist ersichtlich.

    Seine Qualitäten sind aber bestimmt zu gut bezahlt.

  • Warum immer so eine Legendenbildung ohne die Fakten zu kennen?

    Das es bei der Misidjan Personalie mit Gerichtsverhandlung , Verurteilung etc. immer nur spärliche Information gibt ist ersichtlich.

    Seine Qualitäten sind aber bestimmt zu gut bezahlt.

    Also das glaube ich mal nicht, zumindest nicht von uns, weil wenn er arbeitsunfähig (geschrieben) ist, dann zahlt die Krankenkasse das Gehalt. Und wenn ich mich nicht täusche, ist die Lohnfortzahlung, ähnlich wie auch das Arbeitslosengeld, gedeckelt. Aber ob nun gedeckelt oder nicht, er hat uns kein Geld gekostet...

  • Ich halte es weiterhin für mehr als fraglich, ob er überhaupt noch einmal ein Spiel für uns bestreitet.

    Ich meine, an dem Tag, als er sich so schwer verletzt hat, hätte er ja einen Vertrag bei einem italienischen Erstligisten unterschreiben sollen.

    Gut möglich, dass die ihn jetzt immer noch nehmen würden, zumal er nicht unbedingt teurer geworden sein dürfte.

    Die letzten Monate riechen bei ihm definitiv komisch, mit seinen ständigen Veröffentlichungen über seine vorhandene Fitness und den Widersprüchen von Palikuca.

    Irgendetwas ist daran faul, gerade vor dem Hintergrund des Zeitungsartikels vom Februar.

    Entweder der Club hat hier getrickst, um Misidjans Genesung zu verschleiern und sich sein Gehalt zu sparen, oder Vura selbst hat hinter den Kulissen lieber sein eigenes Süppchen gekocht, zum Beispiel weil er schon mit dem Abstieg mit dem Club abgeschlossen hat er 0,0 Interesse daran hatte, jemals wieder für uns zu spielen.

    Man muss jetzt eben sehen, wie sich die nächsten Wochen und Monate entwickeln.

    Mit Glück erkennt Man muss jetzt eben sehen, wie sich die nächsten Wochen und Monate entwickeln.

    Mit Glück erkennt Misidjan unter Klauß hier eine Chance, beim Club weiter in Form zu kommen und Gas zu geben, sich zu zeigen, damit er nächsten Sommer, wenn er ablösefrei ist, gute Optionen hat.

    Sollte das nicht passieren und er einfach lustlos sein Programm abspulen, sehe ich hier den Club aber schon unter Druck.

    Der Mann wird fürstlich verdienen, ist ja schließlich der einzige im Kader, der noch ein echtes Erstligagehalt beziehen dürfte. So einen durchzuschleppen, können wir uns einfach nicht leisten.

    Zur Not muss man sich konsequenterweise trennen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man lasst ihn halt jetzt in Ruhe seine Wettkampfform bekommen. Heute Nachmittag ist er im Mannschaftstraining.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hoffe so sehr, dass das noch was wird mit ihm. Er könnte so ein Unterschiedsspieler sein in Liga 2. Mit seinem Speed und seinen Dribblings könnte er zum Alptraum für die gegnerischen Spieler werden. Klar wird das noch dauern nach der langen Pause, aber die Vorstellung mit Hack und Misidjan auf den Flügeln - geil! Das wäre aus meiner Sicht sogar das dynamischste Flügelduo seit Vittek und Saenko. Hack darf auch nicht gehen.

  • Ich hoffe so sehr, dass das noch was wird mit ihm. Er könnte so ein Unterschiedsspieler sein in Liga 2. Mit seinem Speed und seinen Dribblings könnte er zum Alptraum für die gegnerischen Spieler werden. Klar wird das noch dauern nach der langen Pause, aber die Vorstellung mit Hack und Misidjan auf den Flügeln - geil! Das wäre aus meiner Sicht sogar das dynamischste Flügelduo seit Vittek und Saenko. Hack darf auch nicht gehen.

    Wenn dann noch Schäffler den Schroth macht... Das wäre überragend.

    Aber man wird ja noch träumen dürfen. :kissing_face:

  • Ich hoffe so sehr, dass das noch was wird mit ihm. Er könnte so ein Unterschiedsspieler sein in Liga 2. Mit seinem Speed und seinen Dribblings könnte er zum Alptraum für die gegnerischen Spieler werden. Klar wird das noch dauern nach der langen Pause, aber die Vorstellung mit Hack und Misidjan auf den Flügeln - geil! Das wäre aus meiner Sicht sogar das dynamischste Flügelduo seit Vittek und Saenko. Hack darf auch nicht gehen.

    Genau das sehe ich anders.

    Beide sollten mit ihre Qualitäten gerne für Geld in unserer Kriegskasse sorgen.

    Dieter Hecking könnte sicherlich mit dem Geld mehr Struktur ins Team bringen.

  • denke mal er wird es selbst am besten wissen was auf dem Spiel steht, einmal nach seiner Straftat und dem bisherigen Verlauf beim Club samt Verletzung.

    Ich wünsche ihm und dem Verein dass er die Erwartungen erfüllt, gar übertrifft.

    Virgil hau rein und zeig allen was du kannst

  • Scheinbar soll Virgil gegen Türkücü im Kader sein, wäre eine tolle Sache. Hoffentlich kommt er stark aus dieser schwierigen Zeit zurück, wünschen würde ich es ihm und fürn Glubb könnte das auch gut werden.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!