• heijeijei...

    außenband wär ja nicht soo schlimm, aber syndesmose kann ja echt blöd sein.

    alle 3 bänder ab?

    kopf hoch und dran bleiben! und nicht zu viel machen und nicht zu wenig und...

    wärrd scho werrn!!!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Virgil mit Schäffler im Sturm, das könnte echt ein richtig gutes Duo werden. Dahinter Hack und Dovedan/Singh/Köpke. Ist schon ne vernünftige Offensive. Schäffler als unser Stoßstürmer und Zielspieler und Virgil als Werner-Kopie, wenn man das Leipziger Spiel zugrunde legt.

    Träumen darf man, aber du bist hier beim Glubb :old:

    :schaem:

  • Arme Sau...

    Hatte mir diese Saison echt viel von ihm erhofft.

    Man kann ihm nur alles erdenklich gute wünschen und hoffen das er bald wieder auf die Füße kommt.

    Beterschap Virgil :winke:

  • Das ist einfach bitter.

    Für ihn und für uns.

    Wäre ein Unterschiedspieler gewesen.

    Hatte mir viel erhofft.

    Gibt leider immer wieder Spieler, die die Seuche haben.

    Gute Besserung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Aber dieser Einkauf ist ein Flop. Er kann zwar wirklich nichts dafür. Aber wann hat er wirklich für uns gespielt? Jetzt ist er wieder länger verletzt. Vertrag läuft aus. Ich würde diesen nicht verlängern.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Man könnte jetzt böse sein und sagen Karma strikes back..... Vielleicht zeigt ihm der liebe Gott oder das Universum gerade, dass es nicht so cool ist, wenn man verletzt ist oder verletzt wird....

    Ich wünsche ihm natürlich gute Besserung und so weiter....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Man könnte jetzt böse sein und sagen Karma strikes back..... Vielleicht zeigt ihm der liebe Gott oder das Universum gerade, dass es nicht so cool ist, wenn man verletzt ist oder verletzt wird....

    Ich wünsche ihm natürlich gute Besserung und so weiter....

    Das ist einer der hirnrissigsten Beiträge in diesem Jahr.

    Und das hat in so einem Seuchenjahr schon was zu heißen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Man könnte jetzt böse sein und sagen Karma strikes back..... Vielleicht zeigt ihm der liebe Gott oder das Universum gerade, dass es nicht so cool ist, wenn man verletzt ist oder verletzt wird....

    Ich wünsche ihm natürlich gute Besserung und so weiter....

    Hoffentlich besteht dein Universum nicht aus L. Ron Hubbard! Bleib stark!

  • Es ist halt doppelt bitter.

    Nicht nur hätte ein echter Unterschiedsspieler werden können.

    Durch sein vermutlich doch ziemlich üppiges Gehalt (das letztes Jahr noch die BG bezahlt hat) hat er in dieser Transferperiode vermutlich auch personelle Kapazitäten gebunden.

    Dass er sich dann ausgerechnet vier Tage nach Transferschluss schwer verletzen muss, ist schon ein bisschen Ironie des Schicksals.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es gibt mehr als genug vertragslose Spieler.

    Und die wollen auch Geld verdienen.

    Wenn sie in einer Kategorie sind, dass sie uns deutlich verstärken, dann vermutlich auch nicht zu wenig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vertrag auf jeden Fall verlängern!

    Natürlich stärker leistungsbezogen, eventuell nicht langjährig aber mit Option auf Verlängerung seitens des Vereins. Und meinetwegen ordentliche Einsatz- und sonstige Prämien.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!