• Ganz ehrlich:

    Wenn man realistisch ist, dann ist er nach seiner langen Verletzung doch niemals im ernsten Wettkampf getestet worden, konnte nicht annähernd in einen Rhythmus kommen, bevor er sich schon wieder verletzt hat.

    Der kann in dieser Saison überhaupt nicht mehr auf 100 % kommen, nicht mal in die Nähe.

    Insofern braucht man denke ich keine großen Hoffnungen in ihn setzen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich weiß nicht, ob du das Testspiel gegen Regensburg gesehen hast, in dem er sich erneut verletzte. Bis zu seiner Verletzung war er der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz: Ein Tor selbst erzielt, eines vorbereitet und allgemein sehr aktiv und spielfreudig. Dass ihn dann die Regensburger Holzhacker quasi aus dem Spiel gefoult haben war natürlich bitter, aber er hat sich recht schnell davon erholt.

    Sollte er fit bleiben, dann wird er uns diese Saison noch gewaltig weiterhelfen können. Dafür leg ich Udos' Hand ins Feuer.

  • Ich weiß nicht, ob du das Testspiel gegen Regensburg gesehen hast, in dem er sich erneut verletzte. Bis zu seiner Verletzung war er der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz: Ein Tor selbst erzielt, eines vorbereitet und allgemein sehr aktiv und spielfreudig. Dass ihn dann die Regensburger Holzhacker quasi aus dem Spiel gefoult haben war natürlich bitter, aber er hat sich recht schnell davon erholt.

    Sollte er fit bleiben, dann wird er uns diese Saison noch gewaltig weiterhelfen können. Dafür leg ich Udos' Hand ins Feuer.

    Doch, das habe ich gesehen. Sogar in voller Länge.

    Er war absolut herausragend, das stimmt.

    Aber das war ein Testspiel, da spielt keiner mit 100 % Intensität.

    Ich denke man kann getrost davon ausgehen, dass sein Wert für die Mannschaft im harten Wettkampf doch ein anderer gewesen wäre.

    Btw: so wie es aussieht, hat er sich nicht im Zweikampf mit dem Regensburger verletzt, sondern später ohne Fremdeinwirkung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Natürlich spielt man in einem Testspiel nicht mit 100 % Intensität. Aber ich möchte schon behaupten, dass er durchaus mit vollem Einsatz gespielt hat; zu lange war seine vorhergehende Verletzungspause und man merkte ihm richtig an, dass es ihm enorm viel Spaß gemacht hat, endlich wieder auf dem Platz zu stehen.

    Ob er sich jetzt in einem direkten Duell oder ohne Fremdeinwirkung verletzt hat, kann man nicht so genau sagen. Er hat mehrere Male ordentlich auf die Schlappen bekommen und danach noch humpelnd weitergespielt.

    Aber ist im Endeffekt ja auch Wurst. Ich hoffe jedenfalls, dass er wieder ordentlich fit wird und uns weiterhelfen kann. Und selbst wenn es am Anfang nur 10 oder 20 Minuten sind. Allein einen halb fitten Misidjan überhaupt einwechseln zu können ist schon ein Brett, wenn die gegnerische Abwehr bereits ordentlich Körner gelassen hat.

  • Würdet Ihr im Moment seinen Vertrag verlängern? Was meint Ihr? Will er? Will der FCN?

    Ich weiss es nicht.

    Dafür ist es aktuell noch zu früh.

    Sollte er endlich wieder komplett fit werden, dann wäre es fast fahrlässig ihn ziehen zu lassen.

  • Zu reduzierten Bezügen würde ich ihm sofort einen neuen Vertrag geben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich weiß nicht, ob du das Testspiel gegen Regensburg gesehen hast, in dem er sich erneut verletzte. Bis zu seiner Verletzung war er der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz: Ein Tor selbst erzielt, eines vorbereitet und allgemein sehr aktiv und spielfreudig. Dass ihn dann die Regensburger Holzhacker quasi aus dem Spiel gefoult haben war natürlich bitter, aber er hat sich recht schnell davon erholt.

    Sollte er fit bleiben, dann wird er uns diese Saison noch gewaltig weiterhelfen können. Dafür leg ich Udos' Hand ins Feuer.

    Er ist im Mittelkreis zum Kopfball hoch und dann unglücklich aufgekommen....von Holzhackern hab ich nichts gesehen?

  • Ich weiß nicht, ob du das Testspiel gegen Regensburg gesehen hast, in dem er sich erneut verletzte. Bis zu seiner Verletzung war er der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz: Ein Tor selbst erzielt, eines vorbereitet und allgemein sehr aktiv und spielfreudig. Dass ihn dann die Regensburger Holzhacker quasi aus dem Spiel gefoult haben war natürlich bitter, aber er hat sich recht schnell davon erholt.

    Sollte er fit bleiben, dann wird er uns diese Saison noch gewaltig weiterhelfen können. Dafür leg ich Udos' Hand ins Feuer.

    Er ist im Mittelkreis zum Kopfball hoch und dann unglücklich aufgekommen....von Holzhackern hab ich nichts gesehen?

    Dann scheint dir das heftige Foul von Hein an ihm wohl entgangen zu sein.

  • Dann scheint dir das heftige Foul von Hein an ihm wohl entgangen zu sein.

    Gibt es das Spiel noch als Re-Live? Kannst du mir sagen, welche Szene du meinst?

    --->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Foul war bei 24:40 und die Szene, wo er falsch aufgekommen ist bei 44:45. (also youtube-Minuten)

  • Gibt es das Spiel noch als Re-Live? Kannst du mir sagen, welche Szene du meinst?

    --->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Foul war bei 24:40 und die Szene, wo er falsch aufgekommen ist bei 44:45. (also youtube-Minuten)

    Danke....

    also für mich, entsteht die Verletzung eher bei der Kopfballaktion, als bei dem "Foul".....aber darüber kann man diskutieren :winking_face_with_tongue:

  • --->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Foul war bei 24:40 und die Szene, wo er falsch aufgekommen ist bei 44:45. (also youtube-Minuten)

    Danke....

    also für mich, entsteht die Verletzung eher bei der Kopfballaktion, als bei dem "Foul".....aber darüber kann man diskutieren :winking_face_with_tongue:

    Das widerspricht dann aber total Vuras Aussage, dass er besser rausgegangen wäre er aber unbedingt weiterspielen wollte bis zur Halbzeit.

  • Ich setze in ihn gar keine Hoffnungen mehr.
    Muss sich ja erst noch zeigen wie er sich in der körperbetonten 2. Liga überhaupt zurecht findet, in der Bundesliga saß er ja auch bei der jeder Berührung auf dem Boden.

    Ob in der 2. dann allein die Schnelligkeit reicht?

    Ich glaube auch nicht das man den Vertrag verlängert, rein aus finanziellen Gründen. Klar kann er wo anders auch keine großen Forderungen stellen aber was soll man als FCN einem Spieler bieten der wahrscheinlich zu den Besserverdienenden zählt aber dies auf Dauer noch überhaupt nicht zurück zahlen konnte?
    Rechtfertigt das alleine die Hoffnung das er verletzungsfrei bleibt und dann (vielleicht) durchstartet?

  • Danke....

    also für mich, entsteht die Verletzung eher bei der Kopfballaktion, als bei dem "Foul".....aber darüber kann man diskutieren :winking_face_with_tongue:

    Das widerspricht dann aber total Vuras Aussage, dass er besser rausgegangen wäre er aber unbedingt weiterspielen wollte bis zur Halbzeit.

    Ok, daran kann ich mich nicht mehr erinnern....dann wird das wohl ausschlaggebend gewesen sein und der Kopfball dann nur noch der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte....Sorry Weggla