• Den steht einfach jedes Trikot, sogar das Lebkouhng Dress:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • hätte ihn mir heute auch früher gewünscht. einfach in der hoffnung, dass vorn etwas mehr tempo und unberechenbarkeit reinkommt, einfach damit evtl mal a loch vorn aufgerissen wird.

    trotzdem. der trainer sieht ihn regelmäßig in den trainings.

  • Aber für mehr als 2 Minuten sollte es schon reichen . Ansonsten braucht er ihn nicht bringen. Weil da hilft er uns nicht mehr. Hätte mir gewünscht er wär statt Singh gekommen weil der Wechsel Singh für Schäffler war leider nix .

  • Aber für mehr als 2 Minuten sollte es schon reichen . Ansonsten braucht er ihn nicht bringen. Weil da hilft er uns nicht mehr. Hätte mir gewünscht er wär statt Singh gekommen weil der Wechsel Singh für Schäffler war leider nix .

    So ist es!!

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Wisst ihr wie Virgil, wie Sarpreet die Woche trainiert haben. Ne.

    Soviel Vertrauen in den Trainer sollt man schon haben, er kann’s beurteilen, wer is gut drauf, wen bring ich.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ganz ehrlich, ich hab nur kreisliga gespielt, aber selbst da sind 3 Minuten ein Witz. Was soll das bringen?

    Shuranov zB hat in 2 Einwechslungen 1 Ball berührt

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • war schon gegen würzburg schwach, gestern ebenfalls.

    das wird noch wochen dauern, bis er auch nur ansatzweise eine verstärkung darstellt.

    hab dafür aber absolutes verständnis... der hat seit 1,5 jahren kaum gespielt...

  • war schon gegen würzburg schwach, gestern ebenfalls.

    das wird noch wochen dauern, bis er auch nur ansatzweise eine verstärkung darstellt.

    hab dafür aber absolutes verständnis... der hat seit 1,5 jahren kaum gespielt...

    Bei aller Liebe, gegen Würzburg wurde er in der 80. Minute eingewechselt und gestern in der 88. Bei so wenig Spielzeit kann man doch keinen Spieler beurteilen.

    Machmal fragst dich echt.....

  • Doch kann ich.

    Dann ist shuranov für dich aber auch gescheitert und hat eigtl nix mehr im profibereich verloren, oder?

    nö isser nicht. weil ich nicht die spielanlage oder aktionen bewerte, sondern einfach nur sehe, wie sich misidjan bewegt. und das sieht unrund aus. der spieler lebt von seiner explosivität und geschwindigkeit, beides aktuell nicht vorhanden. ergo komme ich zu dem urteil, dass er noch ein paar wochen braucht um z.B. besser als shuranov zu sein. aktuell geben sich beide spieler nichts...

  • Dann ist shuranov für dich aber auch gescheitert und hat eigtl nix mehr im profibereich verloren, oder?

    nö isser nicht. weil ich nicht die spielanlage oder aktionen bewerte, sondern einfach nur sehe, wie sich misidjan bewegt. und das sieht unrund aus. der spieler lebt von seiner explosivität und geschwindigkeit, beides aktuell nicht vorhanden. ergo komme ich zu dem urteil, dass er noch ein paar wochen braucht um z.B. besser als shuranov zu sein. aktuell geben sich beide spieler nichts...

    naja es ist aber auch schwer sich zu zeigen, wenn man die letzten 5 min reinkommt und gegen nen Gegner spielt der das 1:0 halten will.

    War es gegen Paderborn, oder Würzburg ich weiß es nimmer genau, aber da konnte man schon sehen was er drauf hat als er 2 mann in der Linie vernascht (nicht im schwulen sinne) hat :winking_face:

  • Also mit dieser Beurteilungskompetenz fällt mir eine geniale Start-Up-Idee ein:

    http://www.profiscouit24.de - Die Honorar-Scouting-Agentur mit Erfolgsgarantie:

    Eine Viertelstunde Scouting für z.B. 999 Euro anbieten (plus Reisekosten plus Tiket-Kosten plus Stadionwurscht). Dafür erhält der Verein eine Expertise zum Können und zu den Einsatzfeldern eines Spielers. Ggf. noch mit Empfehlung, in welche Team-Gefüge der Spieler am ehesten passt oder eben überhaupt nicht passt.

    All das wird anhand eines Beurteilungsbogens an den Kunden gegeben – da steht dann passend zur Geschäftsidee kurz und bündig drauf: „dauchdd nix“ oder „bassd scho“ oder „subba Dübb!“.

  • Dann ist shuranov für dich aber auch gescheitert und hat eigtl nix mehr im profibereich verloren, oder?

    nö isser nicht. weil ich nicht die spielanlage oder aktionen bewerte, sondern einfach nur sehe, wie sich misidjan bewegt. und das sieht unrund aus. der spieler lebt von seiner explosivität und geschwindigkeit, beides aktuell nicht vorhanden. ergo komme ich zu dem urteil, dass er noch ein paar wochen braucht um z.B. besser als shuranov zu sein. aktuell geben sich beide spieler nichts...

    Wenn ich zum K***** aufs Klo lauf, sieht das auch unrund aus. Zurück dann isses geschmeidig wie bei ner jungen Gazelle.