• Komisch finde ich immer bloß, dass beim Glubb alle Verletzungen dreimal so lange dauern, wie bei anderen Vereinen..

    Das wird auch anderswo beklagt, ist kein Alleinstellungsmerkmal.

    In Offenbach besonders verbreitet!

    It's a jungle out there.

  • Komisch finde ich immer bloß, dass beim Glubb alle Verletzungen dreimal so lange dauern, wie bei anderen Vereinen..

    Das wird auch anderswo beklagt, ist kein Alleinstellungsmerkmal.

    In Offenbach besonders verbreitet!

    ... und zuletzt auch eher Quark.

    Hack und vor allem Vuras Sprunggelenkmalaisen waren deutlich schneller überwunden als dies die Lehrmeinung hergibt!

  • fragst halt mal bei Misidjan selber nach, wann er sich wieder einsatzfähig fühlte, da war noch Heckings Vorgänger am Start ... diese 1 1/2 Jahre werden halt gern hergenommen für die Märchenstunden :slightly_smiling_face: Aber klar, beim Glubb dauert´s eben sei Zeit und entsprechend länger als anderswo ... is halt a unbequemer Typ, muss man auch wissen wie man sie zu nehmen hat. Oder man lässt die 3 Milliönchen links liegen und lässt sie versauern. Auch a Idee ... wir haben´s ja.

    Sowieso ein Wunder, dass er nicht schon in der Simon Rhaus - Trainingsgruppe 2 trainieren darf und sogar auf der Bank Platz nehmen. Bisl schickanieren mit 2min Einsätzen is halt noch drin :mrgreen:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sei mir nicht böse aber das ist einfach Unsinn was Du da schreibst.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • fragst halt mal bei Misidjan selber nach, wann er sich wieder einsatzfähig fühlte, da war noch Heckings Vorgänger am Start ... diese 1 1/2 Jahre werden halt gern hergenommen für die Märchenstunden :slightly_smiling_face: Aber klar, beim Glubb dauert´s eben sei Zeit und entsprechend länger als anderswo ... is halt a unbequemer Typ, muss man auch wissen wie man sie zu nehmen hat. Oder man lässt die 3 Milliönchen links liegen und lässt sie versauern. Auch a Idee ... wir haben´s ja.

    Sowieso ein Wunder, dass er nicht schon in der Simon Rhaus - Trainingsgruppe 2 trainieren darf und sogar auf der Bank Platz nehmen. Bisl schickanieren mit 2min Einsätzen is halt noch drin :mrgreen:

    Sei mir nicht böse aber das ist einfach Unsinn was Du da schreibst.

    Mit Simon hat halt a Gschmäckla und wenn ich mir des Gsicht vom Klaus anschau, wenn die Journalie nach Misidjan fragt, kannst halt auch einiges rauslesen. Aber sicher will er ihn nur schonen für den nächsten Verein.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sei mir nicht böse aber das ist einfach Unsinn was Du da schreibst.

    Mit Simon hat halt a Gschmäckla und wenn ich mir des Gsicht vom Klaus anschau, wenn die Journalie nach Misidjan fragt, kannst halt auch einiges rauslesen. Aber sicher will er ihn nur schonen für den nächsten Verein.

    Und was meinst du will Klauß?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mit Simon hat halt a Gschmäckla und wenn ich mir des Gsicht vom Klaus anschau, wenn die Journalie nach Misidjan fragt, kannst halt auch einiges rauslesen. Aber sicher will er ihn nur schonen für den nächsten Verein.

    Und was meinst du will Klauß?

    Wird halt wie jeder Spieler haben auf die er steht und manche kann er nicht ab (nicht menschlich natürlich)

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Meinst wirklich, Klauß springt mit Misidjan so um wie Köllner mit Ishak?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mit Simon hat halt a Gschmäckla und wenn ich mir des Gsicht vom Klaus anschau, wenn die Journalie nach Misidjan fragt, kannst halt auch einiges rauslesen. Aber sicher will er ihn nur schonen für den nächsten Verein.

    Und was meinst du will Klauß?

    Jeder Trainer hat seine Pappenheimer. Wir sind ja nicht dabei, was täglich vorfällt / vorgefallen ist. Kann mir schon vorstellen, dass das Verhalten von Misidjan den Verantwortlichen im Frühjahr schon nicht gepasst hat und man ihm daher (trotz Führungswechsel) eher negativ gegenüber steht. Dann nimmste halt lieber wieder den Schleusener, der zwar seit nem Jahr nix bringt, aber wenigstens pariert oder -ACHTUNG- die TAKTISCHEN VORGABEN einhält.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • fragst halt mal bei Misidjan selber nach, wann er sich wieder einsatzfähig fühlte, da war noch Heckings Vorgänger am Start ... diese 1 1/2 Jahre werden halt gern hergenommen für die Märchenstunden :slightly_smiling_face: Aber klar, beim Glubb dauert´s eben sei Zeit und entsprechend länger als anderswo ... is halt a unbequemer Typ, muss man auch wissen wie man sie zu nehmen hat. Oder man lässt die 3 Milliönchen links liegen und lässt sie versauern. Auch a Idee ... wir haben´s ja.

    Sowieso ein Wunder, dass er nicht schon in der Simon Rhaus - Trainingsgruppe 2 trainieren darf und sogar auf der Bank Platz nehmen. Bisl schickanieren mit 2min Einsätzen is halt noch drin :mrgreen:

    Meinst wirklich, Klauß springt mit Misidjan so um wie Köllner mit Ishak?

    Gut, leistungsbedingte Ausfälle kannste dem Misidjan leider nicht andichten. Ishak hat so lange Scheisse gespielt, wie Misidjan verletzt war.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Und was meinst du will Klauß?

    Jeder Trainer hat seine Pappenheimer. Wir sind ja nicht dabei, was täglich vorfällt / vorgefallen ist. Kann mir schon vorstellen, dass das Verhalten von Misidjan den Verantwortlichen im Frühjahr schon nicht gepasst hat und man ihm daher (trotz Führungswechsel) eher negativ gegenüber steht. Dann nimmste halt lieber wieder den Schleusener, der zwar seit nem Jahr nix bringt, aber wenigstens pariert oder -ACHTUNG- die TAKTISCHEN VORGABEN einhält.

    Ja gut, das ist jetzt natürlich schwer zu widerlegen, weil Spekulation.

    Kann sein, dass du in die richtige Richtung zielst, kann aber auch sein, Dass da gar nichts dahinter steckt und Vura einfach noch nicht soweit ist, dass er die Mannschaft helfen kann.

    Vergiss seine zweite Verletzung nicht, ich habe mich sowieso gewundert, warum er nach der so schnell wieder zurückgekommen ist, ein Riss der Syndesmose dauert in der Regel länger.

    Momentan würde ich nicht überinterpretieren, dass er beispielsweise gestern nicht eingewechselt worden ist, in Kiel hätte man sicher darüber diskutieren können, ihn ein paar Minuten früher zu bringen.

    Ich denke er ist in den letzten beiden Spielen einfach der Tatsache zum Opfer gefallen, dass wir rechts vorne einen defensiv zumindest soliden Spieler gebraucht haben, Um Knothe zu unterstützen, und das natürlich auch möglichst lange.

    Misidjan sehe ich halt als ziemlich vollblütigen Offensiven, daher für diese Aufgabe einfach der falsche Mann.

    Das könnte auch mittelfristig (oder in seine restlichen Zeit hier beim Club, ich gehe nicht davon aus, dass er verlängert) sein Problem sein: eigentlich braucht er einen starken Aussenverteidiger hinter sich, sonst geht die Balance verloren.

    Kann also gut sein, dass wir uns auch noch in der Zukunft so einige Male die Augen reiben werden, weil er draußen sitzt und ein weniger Begabter spielt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es war auch nur meine Meinung und das was mir auffällt. Kann auch komplett daneben liegen, is einfach mein Gefühl.

    Ich hab Misidjan gegen Regensburg als sehr akribisch gesehen, auch nach hinten arbeitend. Das ist aktuell der einzige richtig wertbare Leistungsnachweis in diesem Jahr. Es tut mir halt echt in den Äuglein weh, wenn ich den Herren Schleusener auf rechts rumstolpern sehen muss. Klar, Knothe ist neu auf dieser Position und konzentriert sich zu 90% auf seine Defensivaufgaben. Erfüllt diese meist mit Bravour. Nur, eventuell wäre auch Entlastung geboten, wenn ein ordentlicher RA den Gegner auch auf dieser Seite ordentlich beschäftigt. Ich schätze Misidjan als sehr sensibel ein, er fühlt sich fit und Du bekommst dann halt immer wieder einen vorgesetzt. Ich würd nix sagen, wenn wir aktuell offensiv die Bäumla ausreissen. Aber hey ... Lohkemper war nicht da, Schleusener als RA schon immer ne graue Maus ... da hät ich dann schon ein biserl Einsatzzeit für den etatmäßigen 3 Mio. Mann erwartet.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hätte ich mir natürlich auch gewünscht.

    letztlich denke ich wird es einfach bisher eine Mischung aus noch fehlender Luft und fehlender taktischer Einbindung gewesen sein.

    Ich nehme aber an ab Heidenheim wird das mehr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es war auch nur meine Meinung und das was mir auffällt. Kann auch komplett daneben liegen, is einfach mein Gefühl.

    Ich hab Misidjan gegen Regensburg als sehr akribisch gesehen, auch nach hinten arbeitend. Das ist aktuell der einzige richtig wertbare Leistungsnachweis in diesem Jahr. Es tut mir halt echt in den Äuglein weh, wenn ich den Herren Schleusener auf rechts rumstolpern sehen muss. Klar, Knothe ist neu auf dieser Position und konzentriert sich zu 90% auf seine Defensivaufgaben. Erfüllt diese meist mit Bravour. Nur, eventuell wäre auch Entlastung geboten, wenn ein ordentlicher RA den Gegner auch auf dieser Seite ordentlich beschäftigt. Ich schätze Misidjan als sehr sensibel ein, er fühlt sich fit und Du bekommst dann halt immer wieder einen vorgesetzt. Ich würd nix sagen, wenn wir aktuell offensiv die Bäumla ausreissen. Aber hey ... Lohkemper war nicht da, Schleusener als RA schon immer ne graue Maus ... da hät ich dann schon ein biserl Einsatzzeit für den etatmäßigen 3 Mio. Mann erwartet.

    Hätte ich mir natürlich auch gewünscht.

    letztlich denke ich wird es einfach bisher eine Mischung aus noch fehlender Luft und fehlender taktischer Einbindung gewesen sein.

    Ich nehme aber an ab Heidenheim wird das mehr.

    Schauen wir mal. Ich bin weiter eher skeptisch was das Verhältnis angeht. Aber gut, dass er nen Krauss auf die Bank setzt, war jetz auch überraschend.

    Seltsam nur, dass man stets mit wenigen hier seriös jedes Thema diskutieren kann, dafür nen:thumbs_up:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • noch so a unverletzter Dauerpatient

    scheint bei dir wirklich so zu sein. hauptsache mies.

    Mei Meinung, kommt damit klar. Sonntag war er wiedermal gut. Ich hät halt mal gern Kicker die mehr GUTE als SCHLECHTE Partien abliefern. Aber is scheinbar beim Glubb schon eine zu hohe Erwartungshaltung.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • deine meinung darfst gern kund tun. und auch andere dir anhören.

    und zur vura frage. ich persönlich hätte in der aktuellen konstellation vura und hacki auch ned zusammen beginnen lassen.

    hinsichtlich einwechslung hätte ich mir aber durchaus vorstellen können, ihn für hack zu bringen.

    warum klauß dies nicht tat, keine ahnung, zu weit weg. die 3 utzwichtigen pkte geben ihm aber recht.