• Irgendwie habe ich sowas bei ihm geahnt, auch wenn ich es ihm nicht gewünscht hab. :loudly_crying_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • "Nie wieder bei uns spielen sehen"

    Nur weil er die letzte Vertragsverlängerung nicht angenommen hat, heißt das automatisch, er würde einen nächsten Versuch nicht annehmen? Für seine Sicht auch nicht die cleverste Variante, unbedingt den Vertrag zu beenden, da nach so einer langen Pause sicher keine so lukrativen Vereine nach ihn suchen würden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Maximierung des Pechs.

    Sollte man tatsächlich auf ihn bauen und er selbst den Verein nicht mit RP gleichsetzen, wäre die Verletzung jetzt eine Gelegenheit mit ihm zu verlängern.

    Niemals nie diesen Fehler machen, sry?

    Warum ist es ein Fehler ?

    Ich schrieb ja: wenn man auf ihn baut. Ich denke dann schon, dass die Fachleute es beurteilen können, ob alles nur Pech ist, ob er selbst will.

    Ich habe gar nicht gerechnet, dass er wieder aufläuft... und selbst wenn es nur ein Testspiel war.

    Und ich selbst glaube auch nicht, dass er verlängern will... zumindest würde dies der Fall sein, wäre er jetzt wieder durchgestartet.

  • Das ist einfach nur Scheiße er wäre für mich ein Lichtblick gewesen für die Mannschaft und hätte bei mir auch wieder mal eine kleine Euphorie aufkommen lassen:loudly_crying_face:

  • Kommt mir langsam vor, wie ein Monopolyspieler , der nicht über Los kommt..

    wenn es nicht so traurig wär.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ja bitter, richtig scheiße ist es.

    Er hätte schon ein Faustpfand werden können.

    Andererseits ist es eigentlich fast unumgänglich, dass es längerfristige Ausfälle gibt, umgeknickt im Testspiel ist natürlich maximal ärgerlich.

    Im Normalfall dürfte es das mit seiner Zeit hier dann leider wirklich gewesen sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • heijeijei...

    außenband wär ja nicht soo schlimm, aber syndesmose kann ja echt blöd sein.

    alle 3 bänder ab?

    kopf hoch und dran bleiben! und nicht zu viel machen und nicht zu wenig und...

    wärrd scho werrn!!!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Virgil mit Schäffler im Sturm, das könnte echt ein richtig gutes Duo werden. Dahinter Hack und Dovedan/Singh/Köpke. Ist schon ne vernünftige Offensive. Schäffler als unser Stoßstürmer und Zielspieler und Virgil als Werner-Kopie, wenn man das Leipziger Spiel zugrunde legt.

    Träumen darf man, aber du bist hier beim Glubb :old:

    :schaem:

  • Arme Sau...

    Hatte mir diese Saison echt viel von ihm erhofft.

    Man kann ihm nur alles erdenklich gute wünschen und hoffen das er bald wieder auf die Füße kommt.

    Beterschap Virgil :winke:

  • Das ist einfach bitter.

    Für ihn und für uns.

    Wäre ein Unterschiedspieler gewesen.

    Hatte mir viel erhofft.

    Gibt leider immer wieder Spieler, die die Seuche haben.

    Gute Besserung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!