• Wenn Vura wieder voll einsatzfähig würde und bliebe, wäre zwar die peinliche Abwehr nicht verbessert, dafür aber der Angriff noch durchschlagskräftiger. Also in der Form dass der Club gerne für Ergebnisse ala 4:2 oder 4:5 gut sein könnte.

    Einziges Problem daran: Ich glaub nicht mehr dran.

  • Was nützen die ganzen Stürmer, wenn wir bei jedem Spiel so viele Tore kassieren?

    normal, d.h. mit einer vernünftigen Abwehr holst doch bei 2 Auswärtstoren wenigstens nen Punkt,

    wenn net mehr

    Ob da Misidjan fit ist oder net, is wurscht

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Misidjan:"Mein alter Trainer Michael Köllner hat mich angerufen und mir gesagt, dass er einen Spieler hatte, dem das gleiche passiert ist und der auch wieder sehr schnell zurückgekommen ist. Er hat gesagt, dass er großes Vertrauen in mich hat und das ich das schaffen werde"

    Dieser egoistische Dorftrainer :old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Zitat

    Misidjan:"Mein alter Trainer Michael Köllner hat mich angerufen und mir gesagt, dass er einen Spieler hatte, dem das gleiche passiert ist und der auch wieder sehr schnell zurückgekommen ist. Er hat gesagt, dass er großes Vertrauen in mich hat und das ich das schaffen werde"

    Dieser egoistische Dorftrainer :old:

    Was ein toller trainer, erkundigt sich nach nem ex spieler - würde sonst keiner machen... klasse der michl! versuchst du eigtl mit allen mitteln köllner zu pushen? Bist du zufällig n zweitaccount von scheffe oder foyer? Ihr drei seid hier scheinbar die ultra fanboys, naja sind auch alle gesperrt zufälligerweise :grinning_face: du schon wieder frei? ?

  • Dieser egoistische Dorftrainer :old:

    Was ein toller trainer, erkundigt sich nach nem ex spieler - würde sonst keiner machen... klasse der michl! versuchst du eigtl mit allen mitteln köllner zu pushen? Bist du zufällig n zweitaccount von scheffe oder foyer? Ihr drei seid hier scheinbar die ultra fanboys, naja sind auch alle gesperrt zufälligerweise :grinning_face: du schon wieder frei? ?

    Wie bist du denn drauf?

    Ich stehe jetzt sicher nicht unter Verdacht, ein Köllner-fanboy zu sein und finde das trotzdem eine nette Geste von ihm.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was ein toller trainer, erkundigt sich nach nem ex spieler - würde sonst keiner machen... klasse der michl! versuchst du eigtl mit allen mitteln köllner zu pushen? Bist du zufällig n zweitaccount von scheffe oder foyer? Ihr drei seid hier scheinbar die ultra fanboys, naja sind auch alle gesperrt zufälligerweise :grinning_face: du schon wieder frei? ?

    Wie bist du denn drauf?

    Ich stehe jetzt sicher nicht unter Verdacht, ein Köllner-fanboy zu sein und finde das trotzdem eine nette Geste von ihm.

    Ich finds auch nett, aber es gibt hier paar kandidaten die wünschen sich so sehr ihren michl wieder herbei, dass es schon nervig ist!

  • Übrigens hat sich auch Palikuca nach dem Wohlbefinden erkundigt. Da jubelt irgendwie keiner...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dieser egoistische Dorftrainer :old:

    Was ein toller trainer, erkundigt sich nach nem ex spieler - würde sonst keiner machen... klasse der michl! versuchst du eigtl mit allen mitteln köllner zu pushen? Bist du zufällig n zweitaccount von scheffe oder foyer? Ihr drei seid hier scheinbar die ultra fanboys, naja sind auch alle gesperrt zufälligerweise :grinning_face: du schon wieder frei? ?

    der michl iss a schlauer holzfuchs.

    der gräbt den virgil schon mal an für die 2. liga mit den löwen. holns hoid dann koan brasiliana, oba dafia an hollända.

  • Unter Köllner war auch nicht alles super. Vor allem, dass er überall mitreden wollte und seine Spezln installiert hat sah ich kritisch. Als Trainer hatten wir in den letzten 4 Jahren jedoch keinen besseren. Klauß ist noch außer Konkurrenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!