• Misidjan geht zum wiederholten Male mit einer Aussage an die Öffentlichkeit, die quer zu offiziellen Statements des Vereins liegt. Zeigt mir, dass es intern irgendwelche Probleme gegeben haben muss, und sei es nur in der Kommunikation zwischen Verein und Misidjans Partei. Wie die Dinge wirklich liegen, darüber kann man natürlich nur spekulieren. Versucht der Verein interne Konflikte zuzudecken, was nicht verwerflich wäre? Oder zeigt sich, dass Misidjan ein kleiner Quertreiber ist? Wir wissen es nicht

    Nachdem die handelnden Personen im Verein komplett getauscht sind wäre es schon komisch wenn der Verein hier groß lügen würde.

    Wissen tun wir nichts aber komisch wäre es schon wenn RP mit JK hier ein Laienschauspiel aufzieht, das von MW/MM getragen wurde um dann eins zu eins von DH und RK übernommen zu werden.

    Wir wissen es nicht. Der Verein ist natürlich gut beraten im Sinne der Außendarstellung zu kommunizieren, damit keine Unruhe aufkommt. Bei dem ersten Fall (Fitness) konnte ich mir noch vorstellen, dass es zwischen Verein und Spieler einfach unterschiedliche Sichtweisen gab. Jetzt gibt es schlichtweg zwei unterschiedliche Darstellungen bzgl der Motivation für den Wechsel. Was steht denn in dem Bild-Artikel?

  • Nachdem die handelnden Personen im Verein komplett getauscht sind wäre es schon komisch wenn der Verein hier groß lügen würde.

    Wissen tun wir nichts aber komisch wäre es schon wenn RP mit JK hier ein Laienschauspiel aufzieht, das von MW/MM getragen wurde um dann eins zu eins von DH und RK übernommen zu werden.

    Wir wissen es nicht. Der Verein ist natürlich gut beraten im Sinne der Außendarstellung zu kommunizieren, damit keine Unruhe aufkommt. Bei dem ersten Fall (Fitness) konnte ich mir noch vorstellen, dass es zwischen Verein und Spieler einfach unterschiedliche Sichtweisen gab. Jetzt gibt es schlichtweg zwei unterschiedliche Darstellungen bzgl der Motivation für den Wechsel. Was steht denn in dem Bild-Artikel?

    Ich hab genügend Klopapier und keinen Bedarf an der bild und ihren Lügen, kann ich dir also net beantworten.

    Ansonsten wie gesagt. Kann schon sein das sämtliche Verantwortliche sich da gegen einen Spieler verschworen haben. Ist nur ziemlich unrealisitsch und unterm Strich bin ich ganz froh dass das Kapitel beendet ist,

    Diese Selbstdarstellung vom Sommer als der Verein in höchster Not war hats in meinen Augen nicht gebraucht.

  • Wie lange hätte es gedauert, bis er wieder 100% fit gewesen wäre? 2 Monate noch?

    Vielleicht hätte er sich wieder verletzt und im Sommer wäre er eh gegangen.

    Ich finds gut wie es ist.

    Deine erste Frage ist auch der Grund, warum er nicht zu Einsatzzeiten kam - ziemlich sicher.

    Das wollte er so aber nicht akzeptieren. Er fühlte sich ja schon vor der Relegation super fit.

    Mir wäre ein nicht komplett fitter Misidjan lieber in der Startelf als zum Beispiel Singh.

  • Deine erste Frage ist auch der Grund, warum er nicht zu Einsatzzeiten kam - ziemlich sicher.

    Das wollte er so aber nicht akzeptieren. Er fühlte sich ja schon vor der Relegation super fit.

    Mir wäre ein nicht komplett fitter Misidjan lieber in der Startelf als zum Beispiel Singh.

    Auf Basis welcher Bewertung?

    Den Spielen vor zwei Jahren?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das kind ist auf die Welt gekommen. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Familie.

    :astonished_face: Krass... ich wusste gar nicht, dass er schwanger war. Naja, deshalb hat er nicht gespielt :thinking_face:. Muss jetzt Beckenbodentraining machen oder war es ein Kaiserschnitt? :ugly:

  • Manchmal fragst dich halt. So gut war er jetzt auch net. Zwei Spiele hat er gemacht und war hier der Spieler des Jahrzehnts.Manchmal fragst dich halt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Manchmal fragst dich halt. So gut war er jetzt auch net. Zwei Spiele hat er gemacht und war hier der Spieler des Jahrzehnts.Manchmal fragst dich halt.

    Wieviel Spiel haben Dovedan oder Zrelak gemacht und wie viele waren gut?

  • Manchmal fragst dich halt. So gut war er jetzt auch net. Zwei Spiele hat er gemacht und war hier der Spieler des Jahrzehnts.Manchmal fragst dich halt.

    Wieviel Spiel haben Dovedan oder Zrelak gemacht und wie viele waren gut?

    Ja, beide performen nicht gut, aber ein Zrelak ist mit nichts vergleichbar in Sachen Flop-Stürmer.

    Guter Teamspieler und kämpferisch bemüht, aber fußballerisch etliche Defizite.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wieviel Spiel haben Dovedan oder Zrelak gemacht und wie viele waren gut?

    Ja, beide performen nicht gut, aber ein Zrelak ist mit nichts vergleichbar in Sachen Flop-Stürmer.

    Guter Teamspieler und kämpferisch bemüht, aber fußballerisch etliche Defizite.

    Könnte morgen in ner Doppelspitze mit Cheffe ned mal schlecht sein. Der läuft halt viel fürs Team.

  • Statement auf Insta. Was darf man jetzt glauben?

    Ja gute Frage wem glaube ich mehr? Einen Vorstand der 30 Jahre Erfahrung hat und den Verein nach vorne bringen will?

    oder einen Spieler der in seinen 2,5 Jahren mehr in der Heimat war wie in Nürnberg? Der Vorbestraft ist und der zuletzt während seiner Freistellung zur Geburt nach einen verein gesucht hat?

    Fällt mir schwer mich da zu entscheiden

  • Ich bin unterm Strich nicht traurig, dass er weg ist...

    Hat leider in seiner Zeit beim Club nicht so viel für den Verein und die Mannschaft tun können...

    Welche geistigen Ergüsse er auf irgendwelchen Socialmedia-Plattformen abgibt interessiert mich nicht im Geringsten.

    Er ist Fußballspieler - da will ich nur wissen, was er Samstag um 15.30 Uhr fußballerisch abliefert (in unserem Falle halt dann leider um 13.30 Uhr).

    Verletzungsbedingt hat er sicherlich auch Anschluß verloren - alles andere ist Geschichte...

    Ihm jetzt hinterher zu trauern und zu spekulieren, welche tollen Spiele er vielleicht noch für uns geliefert hätte ist müßig!

    Man muss nach vorne schauen - den positiven Aspekt - nämlich endlich mal sein Gehalt zu sparen - betrachten...

    Bei der Suche nach Ersatz dürften die Ansprüche nicht zu hoch sein - ein Spieler, der in den letzten Jahren, warum auch immer kaum Einsatzzeiten hatte bringt uns nicht weiter...

    Stellt euch vor, Messi wäre bei uns unter Vertrag, aber vom ersten Tag an verletzt...

    Die Älteren unter uns werden sich noch an die Episode Hoeneß erinnern können...

    Mein Credo: Wieder ein Teil der Lunzen-Truppe weg... Wir arbeiten daran...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...