• Oder beide und keinen Rebbe.

    Der Zusammenhang erschließt sich nicht. Rebbe kommt frühestens im April und dürfte dann diese Saison vllt noch knapp 100.000€ verdienen (wenn überhaupt). Misidjan hätte wohl allein in der Rückrunde noch 400.000-500.000€ bekommen. Und MMD könnte ich mir vorstellen 25.000€ im Monat (das weiß ich echt nicht). Macht in Summe schon fast ne halbe Mio, die du dann mehr bezahlt hättest.

    Der Vergleich mit rebbe hinkt halt total.

  • Hört sich top an, hoffentlich fliegt uns sein Abgang nicht um die Ohren :tired_face:

    Ist halt die Frage wer für unser Spiel besser geeignet ist und was im Winter sinnvoller war. Ein Misidjan, der 1,5 Jahre verletzt war und bei dem weitere Verletzungen durchaus nicht auszuschließen waren, vor allem in der Treterliga / (Siehe Testspiel gegen Regensburg) oder ein MMD, der die Spielweise in Liga 2 kennt. Dürfte Abwägungssache gewesen sein. Zudem ist auch nicht klar wie ernst es Misidjan bei uns noch war.

    Stimmt schon, am liebsten wären mir halt Beide, denke mit beiden zusammen hätten wir die momentanen Sorgen evt nicht, ja ich weiß, hätte die Finanzlage bestimmt nicht erlaubt, aber trotzdem, sehne mich einfach nach a bisl Fußball

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist halt die Frage wer für unser Spiel besser geeignet ist und was im Winter sinnvoller war. Ein Misidjan, der 1,5 Jahre verletzt war und bei dem weitere Verletzungen durchaus nicht auszuschließen waren, vor allem in der Treterliga / (Siehe Testspiel gegen Regensburg) oder ein MMD, der die Spielweise in Liga 2 kennt. Dürfte Abwägungssache gewesen sein. Zudem ist auch nicht klar wie ernst es Misidjan bei uns noch war.

    Stimmt schon, am liebsten wären mir halt Beide, denke mit beiden zusammen hätten wir die momentanen Sorgen evt nicht, ja ich weiß, hätte die Finanzlage bestimmt nicht erlaubt, aber trotzdem, sehne mich einfach nach a bisl Fußball

    Stimme dir zu. Mit beiden wäre es natürlich top gewesen. Aber wohl leider eher unrealistisch.

  • Stimmt schon, am liebsten wären mir halt Beide, denke mit beiden zusammen hätten wir die momentanen Sorgen evt nicht, ja ich weiß, hätte die Finanzlage bestimmt nicht erlaubt, aber trotzdem, sehne mich einfach nach a bisl Fußball

    Stimme dir zu. Mit beiden wäre es natürlich top gewesen. Aber wohl leider eher unrealistisch.

    Und wären Hack und Lohkemper nicht verletzt würden wir mit 5 Stürmer spielen oder?

    So ein Quatsch keiner konnte im Januar wissen das sich so viele verletzten. Mit Hack, Lohkemper und MMD wären wir gut genug aufgestellt

  • Stimme dir zu. Mit beiden wäre es natürlich top gewesen. Aber wohl leider eher unrealistisch.

    Und wären Hack und Lohkemper nicht verletzt würden wir mit 5 Stürmer spielen oder?

    So ein Quatsch keiner konnte im Januar wissen das sich so viele verletzten. Mit Hack, Lohkemper und MMD wären wir gut genug aufgestellt

    Ja genau, schon mal was von Alternativen gehört :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und wären Hack und Lohkemper nicht verletzt würden wir mit 5 Stürmer spielen oder?

    So ein Quatsch keiner konnte im Januar wissen das sich so viele verletzten. Mit Hack, Lohkemper und MMD wären wir gut genug aufgestellt

    Ja genau, schon mal was von Alternativen gehört :face_with_rolling_eyes:

    Wie viele willst du dir leisten?

    Also wir hätten mit Lohkemper, Hack und MMD drei Plus Dovedan, Latteier, Schleusener die zwar nix taugen aber die man halt hat. Ich glaube nicht das man sich recht viel mehr leisten kann an Personal.

    Für alle die Misidjan hinterher weinen, es gibt keine Garantie das er bei uns und den Ackern in Karlsruhe und Co was gebracht hätte. Außerdem hatte er wohl keine Lust mehr auf uns, von Spielern dieser Kategorien wir glaube ich genug im Kader wenn ich ich die Leistung so ansehe.

  • Ja genau, schon mal was von Alternativen gehört :face_with_rolling_eyes:

    Wie viele willst du dir leisten?

    Also wir hätten mit Lohkemper, Hack und MMD drei Plus Dovedan, Latteier, Schleusener die zwar nix taugen aber die man halt hat. Ich glaube nicht das man sich recht viel mehr leisten kann an Personal.

    Für alle die Misidjan hinterher weinen, es gibt keine Garantie das er bei uns und den Ackern in Karlsruhe und Co was gebracht hätte. Außerdem hatte er wohl keine Lust mehr auf uns, von Spielern dieser Kategorien wir glaube ich genug im Kader wenn ich ich die Leistung so ansehe.

    Alles gut, man wird doch wohl noch Träumen dürfen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • PEC Zwolle neemt komende zomer afscheid van Mous, Bertrams, Lam, Doué, Drost, Leemans, Van Duinen, Ghoochannejhad en Misidjan. Al deze negen spelers hebben een aflopend contract.

  • PEC Zwolle neemt komende zomer afscheid van Mous, Bertrams, Lam, Doué, Drost, Leemans, Van Duinen, Ghoochannejhad en Misidjan. Al deze negen spelers hebben een aflopend contract.

    Und auf deutsch?

    Da braucht es eigentlich keine ausgefeilten Sprachkenntnisse für, wenn man sich das gut durchliest. :winking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • PEC Zwolle neemt komende zomer afscheid van Mous, Bertrams, Lam, Doué, Drost, Leemans, Van Duinen, Ghoochannejhad en Misidjan. Al deze negen spelers hebben een aflopend contract.

    Und auf deutsch?

    Heißt wohl Zwolle nimmt im kommenden Sommer Abschied von...alle Spieler haben einen auslaufenden Vertrag.

  • Aflopend contract, Zwolle dan Misidjan neet verlaangern wollt for komende zomer? Datt es seer oberrascht for me.

    Komplizierte Sprache, hab es mir aber über Jahre autodidaktisch angeeignet.

  • Ach ja, gab es nicht einige, die Misidjan nachgetrauert haben. Scheint nun auch in Zwolle nicht der Burner gewesen zu sein in den letzten Wochen.

  • Ach ja, gab es nicht einige, die Misidjan nachgetrauert haben. Scheint nun auch in Zwolle nicht der Burner gewesen zu sein in den letzten Wochen.

    Bekam doch eigentlich gute Kritiken dort!

    Vielleicht ist er einfach zu teuer für die!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ach ja, gab es nicht einige, die Misidjan nachgetrauert haben. Scheint nun auch in Zwolle nicht der Burner gewesen zu sein in den letzten Wochen.

    Zwolle wollte Misidjan eigentlich halten, aber er ist (noch) zu teuer. Das man Verträge in Holland aber vor dem 1.4 kündigt ist dort ganz normal. Ab dem 1.4 kann dann trotzdem frei verhandelt werden. Könnte mir schon vorstellen das er verlängert, aber zu anderen Bezügen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zwolle wollte Misidjan eigentlich halten, aber er ist (noch) zu teuer. Das man Verträge in Holland aber vor dem 1.4 kündigt ist dort ganz normal. Ab dem 1.4 kann dann trotzdem frei verhandelt werden. Könnte mir schon vorstellen das er verlängert, aber zu anderen Bezügen.

    Somit fällt dann für uns nichts mehr ab, richtig?

  • Zwolle wollte Misidjan eigentlich halten, aber er ist (noch) zu teuer. Das man Verträge in Holland aber vor dem 1.4 kündigt ist dort ganz normal. Ab dem 1.4 kann dann trotzdem frei verhandelt werden. Könnte mir schon vorstellen das er verlängert, aber zu anderen Bezügen.

    Somit fällt dann für uns nichts mehr ab, richtig?

    Gute Frage. Könnte vielleicht ein Trick von Zwolle sein um die Kohle für uns zu sparen. ? Vielleicht ist intern längst klar, dass er später doch verlängert. Alles andere würde mich echt überraschen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!