• Eigentlich passt er ganz gut zu uns, er hat einen sehr guten ersten Ball und ist spielerisch richtig gut. Allerdings spielt er sehr südeuropäisch, etwas Bruder Leichtfuss, körperlich nicht robust genug und läuferisch muss mehr kommen. So wird es sehr sehr schwer für ihn, wenn er dieses Jugendliche ablegen kann hat er in der Bundesliga eine Chance, ansonsten ist es schlicht nicht seine Liga.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bin bei ihm sehr skeptisch muss ich sagen.

    Talent sicherlich, aber da passt noch ziemlich vieles nicht.

    Mal sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Am Ball wahnsinnig talentiert, ohne aber mit kruden Laufwegen und schlechter Defensivarbeit. Aber kann ja noch werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Will halt unbedingt was zeigen. Das treibmer ihm schon früh genug aus .. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der Kerl ist 22, bis zum Winter in der Spur, da bin ich mir sicher, solche Instinkfussballer sind doch genau das, was wir nach den ganzen Hackstöcken der letzten Jahre sehen wollen.

  • Ich denke auf Außen ist er besser, Da muss er aberauch noch lernen, wie man mit nach hinten arbeitet.

    Ich denke MK wollte dass er am Samstag mehr zentral agiert, weil wir in der Mitte auch mehr Absicherung haben, wenn der Ball verloren wird.

    Die Saison ist noch lang und Pereira wird auch noch wichtig werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er twittert ein Bild vom völlig missglückten Trick, Humor scheint er zu haben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er twittert ein Bild vom völlig missglückten Trick, Humor scheint er zu haben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haha geiler typ!

  • warum war er gestern nicht mal im Kader?

    Weil wir mehr als 18 Kaderspieler haben und Kerk und Ewerton auch zurück sind.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: