• Hat gute Ideen und teilweise auch Lösungen, aber etwas weniger peinlich reklamieren bei offensichtlichen Nichtfouls geht trotzdem auch. :winking_face:

  • das ist aber wirklich nur ein kleiner Makel :grinning_face:, ich finde ihn klasse, aber er sollte lieber den Abschluss suchen und nicht einfach zu Boden sinken :grinning_face:

  • Seine Pässe heute quer über das Feld waren schon aller erste Sahne, jetzt noch die gleichen in die Tiefe u wir werden auch wieder mehr Tore sehen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Fand ihn stark heute. Nur sollte er mal was gegen seine Gleichgewichtsstörungen tun, er fällt sehr leicht um.

    Außerdem hätte er einen Schuss wie Didavi zu besten Zeiten. In der Hinrunde ging alles drüber, heute in der 1.Hz. genau auf den Tormann. Wäre klasse, wenn er diese Saison noch 2-3 ins Kreuzeck versenken würde.

  • Seine zwei Aktionen die er auf der Außenbahn hatte (Sprint gestoppt, Pass ins leere) fand ich schwach. hätte man mehr daraus machen können.

    Ansonsten gute Leistung, vor allem Defensiv.

  • Das wichtigste ist. Köllner hat ihm in der Winterpause beigebracht daß man auch in der Defensife mitarbeiten muß

    Na dann war das verkorkste Trainingslager ja wenigstens für etwas gut, wenn es schon sonst für die Katz war.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Könnte manchmal etwas früher abspielen, anstatt eine Pirouette zu drehen und bei Ballverlust unbedingt nachsetzen, da standen wir auf der rechten Seite

    bei zwei Szene völlig blank, nach seinem Ballverlust.

  • Hab ihn lange Zeit kritisch gesehen, aber er hat sich gemacht. Technisch war er schon immer eine Augenweide, allerdings sehr Marke „schlampiges Genie“, mit massenweise Unkonzentriertheiten, simplen Abspielfehlern und wenig Motivation zu Defensivarbeit. Mittlerweile hat er da in allen Bereichen zugelegt, auch wenn noch lange nicht ausgereift ist. Nimmt man sein Potenzial, ist er der vielleicht interessanteste Spieler im ganzen Kader (neben Löwen).

  • Sehe ich genauso. Technisch genial, immer anspielbar und oftmals mit guten Lösungen. Manchmal will er zu billig die Fouls ziehen, da fehlt ihm das Feingefühl bzgl. "Wann lasse ich mich fallen, wann lauf ich weiter?".

    Und ja, "schlampiges Genie" trifft es ebenso gut. Dennoch unverzichtbar in meinen Augen.

  • das ist aber wirklich nur ein kleiner Makel :grinning_face:, ich finde ihn klasse, aber er sollte lieber den Abschluss suchen und nicht einfach zu Boden sinken :grinning_face:

    Ich persönlich finde das schon einen größeren Makel.. wenn er aber ansonsten gut spielt fällt es sicher nicht so ins Gewicht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ein widerlicher Spieler.

    Als er so theatralisch gefallen und geschrieen hat, und so gemacht hat als hätte ihn jemand voll im Gesicht getroffen ist einfach lächerlich.

    Komischerweise hat genau der Spieler auf einmal einen Krampf bekommen der die ganze Zeit in der gegend rumm fliegt. Das kauft ihm doch keiner ab.

    So Zeitschinderei geht mir auch aufn Sack, egal von welchem Verein.

    In 20 Jahren hab ich nxiht eine Schwalbe gemacht oder Zeit geschindet Pfui Teufel.

    Spielerisch trotzdem eine Augenweide.

  • Ich hab in mittlerweile 27 Jahren Fußball pro Saison mindestens 60 Minuten pro Saison durch simpelstes Zeitspiel verstreichen lassen.

    Stört mich überhaupt nicht... Gehört zum Business dazu...

    Wow, ich hab tatsächlich 27 Stunden meines Lebens damit verbracht Zeit beim Fußball zu schinden:grinning_face:

  • Geht mir genauso wie Jersey, außerhalb des Platzes denk ich bin ich ein relativ umgänglicher Mensch. Auf dem Platz versuch ich aber mit allen Mitteln

    meiner Mannschaft zu helfen. Ob es dann fair ist oder eben nicht....juckt mich weniger und nach der Saison eh gar keinen mehr!

    Von daher stört es mich auch nicht.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • anfangs hielt ich ihn zugegebenermaßen für einen Schönwetterfußballer,

    dessen Können ab und an aufblitzt, auf den man in schwierigen Situationen nicht zählen kann.

    Diese Bild wandelt sich von Spiel zu Spiel und jetzt zeigt er neben seinen technischen Fertigkeiten

    auch Einsatz und Zweikampfwille, diese Kombination ist bei uns rar und läßt mich hoffen, daß

    er über die Saison hinaus beim Club bleibt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."