• Nein, wenn er schnell funktioniert dann ist ja alles gut.

    Du widersprichst dir, das merkst du schon, oder? Erst schreibst du er wird es auf Dauer schwer haben, dann schreibst du er soll schnell funktionieren. Wie soll er funktionieren wenn er es nicht zeigen kann, da er es schwer hat??

  • Du widersprichst dir, das merkst du schon, oder? Erst schreibst du er wird es auf Dauer schwer haben, dann schreibst du er soll schnell funktionieren. Wie soll er funktionieren wenn er es nicht zeigen kann, da er es schwer hat??

    Das war nur meine Einschätzung. Ich hoffe dass es nicht zutrifft

  • Er wird es auf Dauer schwer haben. Erst recht wenn der Captain wiieder fit ist.

    hää? was ist das für ein sinnfreier post?

    denkst du kerk ist besser als pereira? kannst du das alles nach ca 65 min spielzeit beurteilen?

    also die ansätze was er gezeigt hat waren doch klasse! schätze dass er technisch wsl der stärkste spieler von uns ist. fand ihn für die kurze eingewöhnungsphase bei uns eigtl mehr als ordentlich! klar klappt noch nicht alles, aber gleich zu behaupten er wird es schwer haben wenn kerk wieder fit ist, ist wsl das dämlichste dass ich seit langem gehört hab.

    zumals kerk wenn er denn überhaupt nochmal fit wird in der hinrunde, sicherlich eine sehr sehr lange eingewöhnungszeit benötigen wird bis er wieder bei 100 % ist

  • Sein Debüt war durchwachsen.

    Technisch sicherlich nicht von schlechten Eltern.

    Die Abstimmung fehlt noch.

    Seine zwei, drei doch sehr gewagten Aktionen spreche ich seiner Eingewöhnung zu.

    Meine Hoffnung beruht auf dem Trainerteam und seiner Qualität.

    Sollte er eine Bindung ins Spiel finden ist er mit Sicherheit eine Bereicherung.

  • Eine gute Alternative zu Kerki, Kerki ist noch nicht bei 100%.....frag mich wo das Problem liegt, wir wollten doch alle einen Ersatz für Sebastian, nun ist er da u soll zeigen während der Leihe das er ihn ersetzen kann u noch besser uns zum Liga verbleib verhilft

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das war ein richtig geiler Moment. Wenn er der Mannschaft jetzt noch mehr hilft und dann ab und zu so ein Ding zündet, dann glaub ich, wird er uns helfen die Klasse zu halten.

  • Klar war das eine schöne Szene, aber er macht hier in dieser Bewegung den Platz auf die Hälfte eng.

    Hier muss der Ball dann auf Kubo steil kommen, und dieser muss Schnelligkeit aufnehmen.

    Meine große Hoffnung sind diese Laufwege und das er uns noch ganz viel Hilft.

    Jetzt steht aber erst einmal Arbeit an um ihn ins Spiel zu integrieren.

  • Das war ein richtig geiler Moment. Wenn er der Mannschaft jetzt noch mehr hilft und dann ab und zu so ein Ding zündet, dann glaub ich, wird er uns helfen die Klasse zu halten.

    Also ich seh ihn da 3 Mann ausspielen und eine 2 - 2 Situation kreieren :grinning_face:

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Zitat

    Zwar deutete Pereira in einem schönen Dribbling seine Klasse an, beschäftigte ansonsten aber vor allem die eigene Defensive.

    Zu leiden hatte darunter vor allem Enrico Valentini. Der arbeitete am Sonntag hinter Pereira und war damit nicht nur glücklich. "Er hat mir einige taktische Aufgaben gestellt", fand Valentini milde Worte für Pereira. Auf dem Platz hatte der Rechtsverteidiger, der mit Pereira Portugiesisch sprechen kann, schon versucht, seinen Vordermann davon abzubringen. Letztlich aber erfolglos, wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler.

    Misidjan und der FCN: Ein Tor und ein Problem - Sport - nordbayern.de

    Da muss er noch zulegen...

  • Italienisch und Portugiesisch sind sehr ähnlich.

    Nur die Aussprache ist verschieden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: