• Das wundert mich bei ihm immer noch. Der war noch so jung und hat bei nem PL Absteiger glaub ich 10 Tore geschossen. Der hätte doch locker nen Verein gefunden in der PL die ihm 2-3 Mios zahlen. Und dann schließt ja deine Karriere noch net ab, denn Potential hätte der Bursche noch gehabt behaupte ich. Schade!

  • Das wundert mich bei ihm immer noch

    Kohle, Kohle, Kohle ...... habe mal gelesen gerade bei den Südamerikanern hängt oft der ganze Familienclan finanziell an dem Spieler,

    samt Berater und so. Da geht es erstmal drum so viel Geld wie möglich zu erspielen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das wundert mich bei ihm immer noch

    Kohle, Kohle, Kohle ...... habe mal gelesen gerade bei den Südamerikanern hängt oft der ganze Familienclan finanziell an dem Spieler,

    samt Berater und so. Da geht es erstmal drum so viel Geld wie möglich zu erspielen.

    Naja wenn er in PL bleibt, berdient man doch auf Dauer mehr als kurzfristig ind er Saudi League. Der is doch kein Superstar, dass er 15 Jahre dort zugeballert wird mit Geld. Die brauchen doch permanent a neues Spielzeug.

  • Naja der Coach konnte ja auch kein Deutsch

  • Hat bei Cruzeiro bis 2026 unterschrieben wenn ich mir das so zusammenreime und übersetze.

    Wir dafür gefeiert wie ein Volksheld, in den Kommentaren ist die Rede von bester Transfer der letzten Jahre.

    Leidensgenosse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!