• In Sachen Abstimmung mit seinen Mitspielern und Positionierung wirklich noch einiges an Nachholbedarf. Was er aber teilweise an Dribblings, Finten etc. zeigte, war schon klasse.

  • Offensiv gute Ansätze, er kann auf jedenfall für Belebung und Überraschung sorgen. Defensiv und taktisch muss er noch lernen, aber schlimmer als bei Salli kann es in dieser Hinsicht nicht werden.

  • Naja, er spielt doch erst ein paar Tage bei uns, ist 22, da ist noch Luft, aber kicken kann er, wie nur wenige. Köllner bekommt ihn garantiert hin und dann geht die Post ab...

  • Braucht noch Zeit, bis die Abstimmung passt. Alles andere wäre auch ein Wunder. Sehr gute Ansätze sind, ähnlich wie bei Kubo, erkennbar. Darauf gilt es nun kontinuierlich aufzubauen und ihn mit der Mannschaft "in Einklang" zu bringen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bei ihm hat man gesehen, dass er stark am Ball ist.

    Leider hat die Bindung komplett gefehlt und oft hat er den Weg durch die Wand gesucht.

    Hoffe das er durch die Trainingsarbeit und die Spielpraxis besser eingebunden wird.

    Er könnte mit Sicherheit noch zu einer Waffe werden.

    Seine Spieleröffnung durch die Mitte war sehr gewagt!

  • Ein größeres Lob kann es doch nicht geben. Zitat aus dem Werder Forum:

    Der Matheus Pereira gefällt mir übrigens ziemlich gut, der hat irgendwie 4? Spieler oder so auseinander genommen. Wäre doch mal einer für uns grins

  • Ein größeres Lob als das von Beliebiger-Fieschkopf-Nummer-2933812 kannst du dir nicht vorstellen? :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mit Sicherheit war damit nicht gemeint, dass der Offensive Außen in die Mitte zieht.

    Aber alleine bei seinem Solo hat man gesehen, wie er den Ball führen kann.

    Kubo in die Zentrale und Vura und Matheus als Außen.

    Das würde mir gefallen.

    Zudem würde ich gerne Edu mit Kubo zusammen sehen.

  • Weil Kubo kein Außen ist und auf der Position zu wenig Anspiele hatte.

    Beide haben da bestimmt nicht auf Anweisung gestanden.

    Vura hat es ja gezeigt, wie es sein sollte.

  • Ist es bei der Defensivbewegung nicht normal, dass du als Außenspieler mit in die Mitte ziehst, wenn der Ball auf der anderen Seite ist? Das Zentrum muss ja schließlich dicht sein, bei Seitenverlagerung muss man dann eben nachschieben. Oder meinst du gerade was anderes und ich steh auf dem Schlauch?

    Zu seiner Leistung: Mir gefielen seine Ansätze sehr, sehr gut. Er braucht Einspielzeit und die Gefahrenpässe/Leichtsinnsfehler in der eigenen Hälfte sollte er bald abstellen. Ansonsten freue ich mich auf seine weiteren Spiele. Technisch stark, er probiert mal was, er riskiert was, ist kreativ. Für das erste Spiel war das schon vielversprechend.

  • Mit Sicherheit war damit nicht gemeint, dass der Offensive Außen in die Mitte zieht.

    Aber alleine bei seinem Solo hat man gesehen, wie er den Ball führen kann.

    Kubo in die Zentrale und Vura und Matheus als Außen.

    Das würde mir gefallen.

    Zudem würde ich gerne Edu mit Kubo zusammen sehen.

    Dann muss Behrens raus.

  • ?

    Fand ihn taktisch und vom Positionsspiel sehr schwach.

    Talent und Technik hat er.

    Wenn er sich besser einbindet, dann kann er gerne spielen, sonst eben erst einmal von außen zusehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt