• :lol:

    Italienisch und Portugiesisch sind sehr ähnlich.

    Nur die Aussprache ist verschieden.

    So würde ich es nicht formulieren, aber Unrecht hat glubberer66 nicht.

    Ich hab mal in Brasilien nen Italiener kennengelernt, der konnte sich ohne jegliche Portugiesisch-Kenntnisse mit den Einheimischen verständigen.

    Wenn es keine philosophischen Erörterungen sein müssen, sind sich die Sprachen durch den gemeinsamen romanischen Stamm jedenfalls ähnlich genug.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Verhält sich wohl wie fränkisch und ostdeutsch. :grinning_face:

    nein - verglichen damit sind Italiener und Portugiesen quasi dasselbe ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat mich nicht sonderlich überrascht, dass er erstmal auf der Bank seinen Platz findet.

    Mal sehen wie schnell er sich wieder ran arbeitet.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich denke er wird vermehrt zum Einsatz kommen, wenn wir in der 70. Minute in Rückstand sind oder es in der 80. Minute noch 0:0 steht.

    Zug zum Tor hat er und er könnte durchaus gefährlich eingreifen.

  • Ich denke er wird es auch auf Grund der Leihe schwer haben, na gut, Kubo ist auch ausgeliehen aber zumindest erschwinglich bei Klassenerhalt, denke aber auch wie Jersey scho richtig schreibt, wird seine Chancen erhalten und uns auch weiter bringen was unser Ziel ist

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Isser noch da?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Eigentlich passt er ganz gut zu uns, er hat einen sehr guten ersten Ball und ist spielerisch richtig gut. Allerdings spielt er sehr südeuropäisch, etwas Bruder Leichtfuss, körperlich nicht robust genug und läuferisch muss mehr kommen. So wird es sehr sehr schwer für ihn, wenn er dieses Jugendliche ablegen kann hat er in der Bundesliga eine Chance, ansonsten ist es schlicht nicht seine Liga.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bin bei ihm sehr skeptisch muss ich sagen.

    Talent sicherlich, aber da passt noch ziemlich vieles nicht.

    Mal sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Am Ball wahnsinnig talentiert, ohne aber mit kruden Laufwegen und schlechter Defensivarbeit. Aber kann ja noch werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.