• Will halt unbedingt was zeigen. Das treibmer ihm schon früh genug aus .. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der Kerl ist 22, bis zum Winter in der Spur, da bin ich mir sicher, solche Instinkfussballer sind doch genau das, was wir nach den ganzen Hackstöcken der letzten Jahre sehen wollen.

  • Ich denke auf Außen ist er besser, Da muss er aberauch noch lernen, wie man mit nach hinten arbeitet.

    Ich denke MK wollte dass er am Samstag mehr zentral agiert, weil wir in der Mitte auch mehr Absicherung haben, wenn der Ball verloren wird.

    Die Saison ist noch lang und Pereira wird auch noch wichtig werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er twittert ein Bild vom völlig missglückten Trick, Humor scheint er zu haben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er twittert ein Bild vom völlig missglückten Trick, Humor scheint er zu haben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haha geiler typ!

  • warum war er gestern nicht mal im Kader?

    Weil wir mehr als 18 Kaderspieler haben und Kerk und Ewerton auch zurück sind.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So mein Junge, wird auch bei dir Zeit, dass du mal was in der Gesamtheit Konkurrenzfähiges auf die Beine stellst!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Von ihm bin ich auch ein wenig enttäuscht. Hätte gerne mehr gesehen, gerade weil er so eine tolle Anlage hat. Könnte mir sogar vorstellen, wenn da nix mehr kommt, im Winter wie bei Candeias Schluss ist. Hoffentlich kommt da noch was.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Er hat eine Ballbehandlung vor den Herren, aber anscheinend fehlt noch die Abstimmung.

    Einen Solisten können wir und leider nicht leisten.

    Wir brauchen ein starkes Orchester.

    Meine Hoffnung ist, dass er noch die 1. Geige lernt.:thinking_face:

  • Ich hoffe, dass ihm MK in Rostock eine Chance gibt. Er braucht Spielpraxis, um eine Verstärkung für uns zu werden.

    Würde ihn für Kerk bringen. Für Kerk ist eine englische Woche noch zu viel und wir brauchen ihn dringend fit und ausgeruht in Augsburg.

  • Ab der zweiten Halbzeit wenigstens mal wieder angedeutet, dass er durchaus was draufhaben könnte!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ab der zweiten Halbzeit wenigstens mal wieder angedeutet, dass er durchaus was draufhaben könnte!

    Er mit Ball alleine: ja

    Gegner und Mitspieler verkomplizieren das für ihn doch sehr....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne