• Da brauchts noch viel Disziplin, damit das wirklich klappen könnte.

    Das wird dann denke ich aber leider nicht mehr bei uns passieren.

    Taktisch und von der Spielintelligenz her salliähnlich!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er kann mit Sicherheit von sich behaupten das er ein Brasilianer ist.

    Sehen tut man es nicht.

    Ist eine Zumutung für die Mannschaft.

    Heute ein totalausfall.

  • MK wird ihn schon hinkriegen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So schlecht fand ich ihn gar nicht. Er hat sich immer bemüht anspielbar zu sein, ist ewig viel gelaufen und hat zumindest versucht mal eine oder zwei Ideen ins Spiel zu bringen.

    Ihn heute aber als einzigen mit "unterirdisch" abzustempeln find ich widerum nicht fair. Außer es braucht nen neuen Salli... :thinking_face:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Außer es braucht nen neuen Salli... :thinking_face:

    Finde den Vergleich (obwohl ich weiß, was du eigentlich meinst) nicht einmal verkehrt.

    Beide mit tollen Anlagen gesegnet, aber aus welchen Gründen auch immer nicht fähig diese abzurufen.

    Bei Pereira habe ich noch Hoffnung, bei Salli nimma.

    Habe bei Salli immer spekuliert, dass er bei uns noch einen gescheiten Sprung macht, aber es fehlt halt leider doch zuviel.

    Über den Umgang mit Salli von Fanseite her kann man diskutieren.

    Das hat schon einige Male gewisse Grenzen überschritten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hatte genauso viel schlechte wie gute Szenen. Ist jedoch bis zum Schluss mit marschiert. An der Einstellung liegts bei ihm definitiv nicht. Beim Elferschießen hat man ihn das mitfiebern ordentlich angesehen. Könnt scho noch a guter werden :slightly_smiling_face:

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Wer sich viel Anbietet und Arbeitet hat logischerweise auch mehr Fehler im Spiel wie andere.

    Er spielt halt auch mal Risiko Bälle und nicht nur Quer, da kommt es vor das ein Fehlpass dabei heraus kommt.

    Er kann es besser wie heute, aber Grottig war es heute nicht

  • Er hat sicher was drauf, auch ganz bestimmt Talent.

    Leider ist er aber eher ein Einzelspieler und bringt lieber sich selbst in Szene als die Mannschaft.

    Schade drum, macht aber nix.

  • Sehe ich nicht so. Hat doch immer den Mitspieler gesucht. Er bietet sich auch immer laufend an.

    Mitspieler hat er eher selten gesucht, und wenn, dann kam ein Fehlpass.

    Zudem fehlt ihm für Profifußball der Biss.

    Das ist zumindest der Eindruck, den ich bislang von ihm habe.

    Aber dass er mit viel Talent gesegnet ist, sieht man definitiv.

    Reicht nur leider nicht, ohne die nötige Einstellung.

  • Gehe ich nicht mit. Hatte gute öffnende Pässe nach außen. Und wo Gat die Einstellung gefehlt?

    Die hat gefehlt, ist halt meine Sicht auf sein Spiel.

    Die Deine ist Dir doch unbenommen.

    Er spielt mehr A-Jugend-Fußball...

    In der 1. Liga werden wir über seine Seite zerpflückt!

  • Das er grundsätzlich was kann, deutet er immer wieder an.

    Hatte nur, wie so viele bei uns, große Probleme mit dem rutschigen Untergrund und wirkte etwas übermotiviert.

    Ich denke gegen einen Gegner, der selbst mehr für das Spiel tut, und Räume anbietet, kommen seine Stärken mehr zur Geltung.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sehe ich nicht so. Hat doch immer den Mitspieler gesucht. Er bietet sich auch immer laufend an.

    Ich fand ihn eigentlich ziemlich stark.

    Misidjan schaut zwar mit seinem Tempo toll aus, rennt aber viel zu oft kopflos in den Gegner.

    Da habe ich Pereira am Mittwoch eher als Ballverteiler/ kreativen wahrgenommen.

    Richtig gut war dann ab der Einwechslung von Misidjan deren Zusammenspiel.

    Würde mir Pereira gegen Augsburg wünschen, für mich hat der definitiv das Zeug zum Stammspieler.

  • Ich denke gegen einen Gegner, der selbst mehr für das Spiel tut, und Räume anbietet, kommen seine Stärken mehr zur Geltung.

    Augsburg.

    Pareira außen, Kubo zentral.

    Vura links, Kerki ab 60. rein, für 30 + X Vollgasminuten.

    Freu mich dermaßen, unsere Weinrotschwarzen in der Augsburger Puppenkiste kämpfen zu sehn.

    Auch wenn ned alls klappen wird. Grad deswegen.

    FCN! Ja Mann! FCN!

    Shaizze bini hoaß ... :face_with_tongue::grinning_face_with_smiling_eyes:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ja er braucht noch etwas Zeit und ihm fehlt auch noch des öfteren die Bindung zum Spiel. Wie bereits erwähnt wurde, er fordert auch oft die Bälle bekommt sie aber sehr selten. Aber das wird schon noch.