• er hat immer die hände ausgebreitet um anspielbarkeit zu demonstrieren. War auch gegen Düdo so, aber da hat sich keiner getraut vertikal zu spielen. also ich finde mit ihm kann man kicken. das er noch lernen muss ist ok.

    hat das 1:1 gegen Rostock mit einem guten vertikalpas miteingeleitet.

    Hab es ähnlich gesehen wie ihr beide...

    ...anfangs dachte ich, er wäre einer der ersten Wechselkandidaten, hat sich im Spielverlauf aber immer mehr gesteigert - mehr als Kubo, deswegen dessen Wechsel auch korrekt. Kubo ist körperlich in solchen Spielen einfach noch nicht soweit, dass es für einen echten Fight über die volle Distanz reicht.

    Pereira hat voll durchgezogen...

    Er hatte bisher die wenigsten Einsatzminuten, aber er braucht diese einfach für eine noch bessere Anpassung.

    Das wird bestimmt noch!

    ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Leider hat Matheus in seinen Einsätzen gezeigt, dass er zu wenig für die Mannschaft arbeitet.

    Wenn er spielt ist die Rückwärtsbewegung immer geschwächt.

    Dafür sind seine Qualitäten im Offensivspiel viel zu schwach und unser Team zu wenig gefestigt.

  • Ist högschdemotional involviert:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist högschdemotional involviert:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh man... warum macht der sowas. Wird Zeit, das durchgegriffen wird

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kann den Frust schon nachvollziehen, warum kommt er gestern nicht früher oder gleich von Anfang an? Dass ihm aber solche Aktionen nicht helfen, ist ihm hoffentlich klar.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Vom Potential her benötigen wir ihn.

    Hoffentlich kann er sein Spiel so umstellen, dass er nicht für die Mannschaft zur Last wird, wenn er spielt.

    Bei uns muss auch ein Offensiver mit für seinen Kollegen spielen und zur Not auch im eigenen Strafraum verteidigen.

    Körperlose Defensivarbeit geht gar nicht.

  • "Pereira-Platzverweis" - Bornemann zeigt sich gnädig"

    schreibt die BILD heute.

    Kann den Bericht nicht lesen. Hab ich Samstag was verpasst?

    Dürfte mit der berichteten Trainingsszene zu tun haben. Schommers hat Pareira beim Training der Reservisten sonntags früher zum Duschen geschickt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Scroll doch mal bisschen hoch und les den Beitrag von Totti bzw. den zitierten Tweet. Er wurde am Sonntag beim Training zum vorzeitigen Duschen geschickt.