• oh

    Auf der Spieltags-PK wird nachgefragt, warum Köllner in der Woche öfters und länger mit ihm im Training geredet hat. Da klingt es weniger nach einer Trennung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Spieler ist eigentlich völlig überbewertet. Klar hat er ne gute Technik und ist relativ schnell, aber als (guter) Fussballprofi brauchst du halt auch noch ein paar andere Fähigkeiten. Bisher hat uns der Transfer gar nichts gebracht und ein halbes Jahr länger können wir nicht warten bis er mal den Durchbruch schafft

  • scheint in Nürnberg nicht zu passen für den Jungen. Zeigt eigentlich ganz gute Ansätze...

    Das würde für mich die Wahrscheinlichkeit auf einen Transfer von Kingsley Schindler in der Winterpause deutlich erhöhen.

    Sehe ich auch so, ich gehe da eher einen Schritt weiter. Glaube sobald eine Einigkeit mit Schindler(o.a. ggf ein anderer) besteht wird Pereira gehen können

  • Bisher ein absoluter Flop, genauso wie der gehypte Tillman (dachte auch, der geht bei uns durch die Decke).

    Hätten wir neben Vura noch einen gleichwertigen Flügelstürmer, hätten wir sicher ein paar Punkte mehr... schade, aber weiter gehts


    Viel Spass im warmen Portugal und goodbye Mr. Peireira

  • Geh davon aus das er auch ohne Ersatz gehen dürfte.

    Er war in meine Augen nur eine Absicherung falls Kerl nicht Fit wird.

    Da eine Verpflichtung im Sommer eh nicht möglich ist würde ich wenn möglich das Gehalt sparen oder anders investieren.

  • Bisher ein absoluter Flop, genauso wie der gehypte Tillman (dachte auch, der geht bei uns durch die Decke).

    Hätten wir neben Vura noch einen gleichwertigen Flügelstürmer, hätten wir sicher ein paar Punkte mehr... schade, aber weiter gehts


    Viel Spass im warmen Portugal und goodbye Mr. Peireira

    Hätten wir doch damals bloss den absoluten Flop Ishak rausgeschmissen. Und vorher den absoluten Flop Petrak.

    Was erwartest Du eigentlich? Pereira mag in Nürnberg noch nicht so ganz angekommen sein und vielleicht evtl. mit dem Oberpälzisch, der deutschen Sprache allgemein oder der Umgebung noch nicht zurechtgekommen sein.

    Tillman ist gerade mal 19 Jahre alt und da ist es mMn normal, dass er bei der U21 erstmal eine Entwicklung durchmachen muss. Klar, er kann sein Talent verschenken oder durchstarten. Ihn jetzt auch schon als "Flop" zu bezeichnen ist allerdings nicht angebracht.

    Aber wir sind der Glubb. Bei sämtlichen anderen Vereinen schlagen die Neuzugänge alle ein, nur bei uns nicht!

  • Zeit hast du als Leihspieler bzw. bei einem Leihspieler nicht.

    Entweder er zündet gleich oder er muss wieder gehen.

    Brutal, aber so ist es leider.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er ist nicht der erste Südamerikaner der in der Bundesliga nicht heimisch wird

    und wird auch nicht der letzte bleiben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Leihe zu beenden würde nur Sinn machen, wenn man einen Neuzugang fürm Winter an der Angel hat... sich darauf zu verlassen, dass Kerk die Saison ohne Verletzungen durchzieht halte ich für mehr als naiv...

  • Die Leihe zu beenden würde nur Sinn machen, wenn man einen Neuzugang fürm Winter an der Angel hat... sich darauf zu verlassen, dass Kerk die Saison ohne Verletzungen durchzieht halte ich für mehr als naiv...

    Sehe ich anders. Valentini, Löwen und Salli werden bis zur Rückrunde hoffentlich wieder fit sein.