• Er hat sicher was drauf, auch ganz bestimmt Talent.

    Leider ist er aber eher ein Einzelspieler und bringt lieber sich selbst in Szene als die Mannschaft.

    Schade drum, macht aber nix.

    Sehe ich nicht so. Hat doch immer den Mitspieler gesucht. Er bietet sich auch immer laufend an.

  • Sehe ich nicht so. Hat doch immer den Mitspieler gesucht. Er bietet sich auch immer laufend an.

    Mitspieler hat er eher selten gesucht, und wenn, dann kam ein Fehlpass.

    Zudem fehlt ihm für Profifußball der Biss.

    Das ist zumindest der Eindruck, den ich bislang von ihm habe.

    Aber dass er mit viel Talent gesegnet ist, sieht man definitiv.

    Reicht nur leider nicht, ohne die nötige Einstellung.

  • Mitspieler hat er eher selten gesucht, und wenn, dann kam ein Fehlpass.

    Zudem fehlt ihm für Profifußball der Biss.

    Das ist zumindest der Eindruck, den ich bislang von ihm habe.

    Aber dass er mit viel Talent gesegnet ist, sieht man definitiv.

    Reicht nur leider nicht, ohne die nötige Einstellung.

    Gehe ich nicht mit. Hatte gute öffnende Pässe nach außen. Und wo Gat die Einstellung gefehlt?

  • Gehe ich nicht mit. Hatte gute öffnende Pässe nach außen. Und wo Gat die Einstellung gefehlt?

    Die hat gefehlt, ist halt meine Sicht auf sein Spiel.

    Die Deine ist Dir doch unbenommen.

    Er spielt mehr A-Jugend-Fußball...

    In der 1. Liga werden wir über seine Seite zerpflückt!

  • Das er grundsätzlich was kann, deutet er immer wieder an.

    Hatte nur, wie so viele bei uns, große Probleme mit dem rutschigen Untergrund und wirkte etwas übermotiviert.

    Ich denke gegen einen Gegner, der selbst mehr für das Spiel tut, und Räume anbietet, kommen seine Stärken mehr zur Geltung.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sehe ich nicht so. Hat doch immer den Mitspieler gesucht. Er bietet sich auch immer laufend an.

    Ich fand ihn eigentlich ziemlich stark.

    Misidjan schaut zwar mit seinem Tempo toll aus, rennt aber viel zu oft kopflos in den Gegner.

    Da habe ich Pereira am Mittwoch eher als Ballverteiler/ kreativen wahrgenommen.

    Richtig gut war dann ab der Einwechslung von Misidjan deren Zusammenspiel.

    Würde mir Pereira gegen Augsburg wünschen, für mich hat der definitiv das Zeug zum Stammspieler.

  • Ich denke gegen einen Gegner, der selbst mehr für das Spiel tut, und Räume anbietet, kommen seine Stärken mehr zur Geltung.

    Augsburg.

    Pareira außen, Kubo zentral.

    Vura links, Kerki ab 60. rein, für 30 + X Vollgasminuten.

    Freu mich dermaßen, unsere Weinrotschwarzen in der Augsburger Puppenkiste kämpfen zu sehn.

    Auch wenn ned alls klappen wird. Grad deswegen.

    FCN! Ja Mann! FCN!

    Shaizze bini hoaß ... :face_with_tongue::grinning_face_with_smiling_eyes:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hab mir eben die Wiederholung des Pokalspiels angeschaut. Fand Pereira jetzt nicht so schlecht. Er war oft anspielbar und hat sich ballsicher gezeigt.

    er hat immer die hände ausgebreitet um anspielbarkeit zu demonstrieren. War auch gegen Düdo so, aber da hat sich keiner getraut vertikal zu spielen. also ich finde mit ihm kann man kicken. das er noch lernen muss ist ok.

    hat das 1:1 gegen Rostock mit einem guten vertikalpas miteingeleitet.

  • Ja er braucht noch etwas Zeit und ihm fehlt auch noch des öfteren die Bindung zum Spiel. Wie bereits erwähnt wurde, er fordert auch oft die Bälle bekommt sie aber sehr selten. Aber das wird schon noch.

  • er hat immer die hände ausgebreitet um anspielbarkeit zu demonstrieren. War auch gegen Düdo so, aber da hat sich keiner getraut vertikal zu spielen. also ich finde mit ihm kann man kicken. das er noch lernen muss ist ok.

    hat das 1:1 gegen Rostock mit einem guten vertikalpas miteingeleitet.

    Hab es ähnlich gesehen wie ihr beide...

    ...anfangs dachte ich, er wäre einer der ersten Wechselkandidaten, hat sich im Spielverlauf aber immer mehr gesteigert - mehr als Kubo, deswegen dessen Wechsel auch korrekt. Kubo ist körperlich in solchen Spielen einfach noch nicht soweit, dass es für einen echten Fight über die volle Distanz reicht.

    Pereira hat voll durchgezogen...

    Er hatte bisher die wenigsten Einsatzminuten, aber er braucht diese einfach für eine noch bessere Anpassung.

    Das wird bestimmt noch!

    ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!