• Sehe ich anders. Valentini, Löwen und Salli werden bis zur Rückrunde hoffentlich wieder fit sein.

    Ooh, endlich mal jemand, der den Eddie - auf dem hier die meisten (ausser mir) herumhacken - mal als Alternative sieht. Wird ja auch seinen Grund haben, wehalb man ihn geholt hat.

  • Diese Quelle fussballtransfers hat für mich 0,0 Glaubwürdigkeit. Gebe ich gar nichts drauf.

    Aber selbst wenn es so wäre. Kann passieren, dass es einfach nicht passt.

    Kann aber genau so sein, dass er heute Matchwinner wird.

    So ist Fußball

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Diese Quelle fussballtransfers hat für mich 0,0 Glaubwürdigkeit. Gebe ich gar nichts drauf.

    Aber selbst wenn es so wäre. Kann passieren, dass es einfach nicht passt.

    Kann aber genau so sein, dass er heute Matchwinner wird.

    So ist Fußball

    Sind wie andere Seiten (liga-zwei.de, perlentaucher.de usw.) halt Zweitverwerter. D.h. oft nix Neues, sondern nur Zusammenfassungen bereits bekannter Artikel, aber wie in dem Fall halt auch mal Wiedergabe von ausländischen Medien, auf die man nicht so einfach kommt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er kann auch nicht zufrieden sein, ist ja logisch. Die Frage ist, bietet er sich im Training an, trainiert er gut genug und ist frustriert, weil er seine Nicht-Nominierung ungerecht findet oder ist er einfach nicht die erhoffte Verstärkung.

    Seine bisherigen Auftritte lassen letzteres vermuten.

  • Es gibt ja nur ein paar Möglichkeiten, weshalb man nicht spielt.

    Entweder ist man verletzt - ist er nicht.

    Man ist zu schlecht - ich denke er wäre gut genug.

    Man trainiert schlecht - kann ich nicht beurteilen.

    Das Verhalten abseits des Platzes ist schlecht - davon hab ich jetzt nicht mitbekommen.

    Man spielt schlecht - kann schon sein, dass er nicht das macht was der Trainer im vorgibt und deshalb eher andere Spieler spielen.

    Oder der Trainer mag einen nicht - glaub ich auch nicht, er hat zwar seine Lieblinge aber jemanden außen vor lassen tut er nun nicht.

    Oder es gibt bessere im Kader - das kann bei uns schon sein.

    Wenn er nicht oft genug spielt seiner Meinung nach, dann soll er zum Trainer gehen und fragen weshalb. Er wird da sicher die richtige Antwort geben. Und wenn er sagt: „andere sind einfach besser“ dann muss ich eben härter trainieren.

  • Das dürfte es für ihn bei uns gewesen sein.

    Gute Heimreise im Winter!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sollte er nicht angeschlagen sein, dürfte es das tatsächlich gewesen sein, wenn es schon solche Gerüchte gibt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ok. Matchwinner wird heute schwer. Gar nicht im Kader.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: