• Nein. Sind wir nicht. Ich sehe nicht, dass wir schwächer als Hannover, Stuttgart oder Augsburg sind. Ein Sieg kann wieder alles verändern.

    Ich teile deine Hoffnung, allein mir fehlt der Glaube:nix:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • pinbot

    Welcher Teil meiner Aussage stört dich?

    Dieser:

    Zitat


    Interessant ist übrigens in der Szene auch das Verhalten des Gegenspielers (im Folgenden: "Drecksfädder"), der zunächst die Berührung registriert, dann erst einen Blick nach rechts Richtung Schiri und links Richtung .. da ist der Linienrichter ja gar nicht, Mist .. wirft, um sich erst dann schmerzensgekrümmterweise gen Poden zu chleudern.

    Das ist sonst nicht Dein Stil.

    It's a jungle out there.

  • der mannschaft braucht das jetzt erst recht gar nicht ausgehen.

    die einzelnen spieler sorgen qua individueller fehlleistung schon selber dafür. bin gespannt, wer der nächste sein wird.

  • Der in Relation erfahrenere und ältere Pino hat sich durch Schweinderlsteigers Provokationen auch mal zum Spuckrot provozieren lassen.

    Hat dafür auch von uns Kritik eingesteckt und von anderen auch...wegen der Kiindeer :smiling_face_with_halo:.

    Trotzdem hat er auch daraus gelernt und es ist aus ihm noch was geworden.

    Da muss man das auch mit Pereira trotz Enttäuschung ein wenig nüchterner sehen. Er ist halt jung und es ist wichtig, dass er daraus lernt und ihm so etwas ab jetzt nicht mehr passiert. Da muss er lernen bei Beleidigungen auf Durchzug zu schalten.

    Vielleicht kann man noch eine Folgeleihe günstig rausschlagen, ich würde es begrüßen, im Gegensatz zu all den unfehlbaren Moralaposteln, die jeden sofort kreuzigen wollen, der sich falsch verhalten hat.

    P.S. nur Ribery ist trotz Tätlichkeiten (und Goldsteaks) unfehlbar. Den nicht als Vorbild nehmen.

  • Vielleicht kann man noch eine Folgeleihe günstig rausschlagen, ich würde es begrüßen, im Gegensatz zu all den unfehlbaren Moralaposteln, die jeden sofort kreuzigen wollen, der sich falsch verhalten hat.

    Ja klar, Moralapostel. Wir haben wegen ihm ja nur 88. Minuten in Unterzahl gespielt. In einem Spiel in dem es ums Überleben geht. Schon nicht so schlimm, kann ja mal passieren.

    Gehts noch?

  • Ja klar, Moralapostel. Wir haben wegen ihm ja nur 88. Minuten in Unterzahl gespielt. In einem Spiel in dem es ums Überleben geht. Schon nicht so schlimm, kann ja mal passieren.

    Gehts noch?

    Klar hat sein Verhalten negative Konsequenzen für uns gehabt. Aber in der schwierigen Situation zeigt sich Weisheit.

  • Weisheit im Forum nützt nichts, Dummheit auf dem Platz ist entscheidend.

    Weisheit in der Folgereaktion des Vereins auf die Dummheit auf dem Platz. Ich bin mir sicher das wird P

    professionell und differenziert aufgearbeitet. So ist das gemeint.

    Ein wenig Provokations- desensibilisieringstraining und wenn er in den letzen Spielen reinkommt und was Wichtiges zu Klassenerhalt beiträgt wird man spätestens nüchtener sehen.

    Jedenfalls muss der Verein seine Ressourcen incl. ihm optimal nutzen.

  • Klar hat sein Verhalten negative Konsequenzen für uns gehabt. Aber in der schwierigen Situation zeigt sich Weisheit.

    verstehe in ansätzen deine nachricht.

    aber ein vergleich mit einem hochverdienten spieler, der 2005 zu uns gewecheslt ist, 2007 pokalsieger wurde, mit uns in liga 2 gegangen ist und 2010 eine dummheit macht ist dann doch etwas anderes. der vergleich hinkt nicht nur ein bisschen!

    dass er uns weiterhelfen kann, keine frage, aber meiner meinung nach wird er den verein verlassen, allein schon weil wir ihn uns nicht leisten können sollten wir den nichtabstieg abwenden können. aber realitisch gesehen, gehen wir in liga 2 und dann ist er weg. wahrscheinlich sind wir schon so gut wie abgestiegen wenn er wieder spielberechtigt ist und dann wünsche ich mir ein zeichen vom verein. er hat heute leider ein fünkchen hoffnung in der 2. minute zunichte gemacht und es ging nicht gegen bayern münchen um deinen vergleich noch einmal heranzuziehen... :winking_face:

  • Ja klar, Moralapostel. Wir haben wegen ihm ja nur 88. Minuten in Unterzahl gespielt. In einem Spiel in dem es ums Überleben geht. Schon nicht so schlimm, kann ja mal passieren.

    Gehts noch?

    Naja, ich denke letztlich müssen jetzt Schommers und Mintal einschätzen, ob das verzeihlich ist oder nicht - sprich: wenn Pereora prinzipiell ein anständiger Kerl ist, der sich einfach dumm hat provozieren lassen, dann darf man ihm schon eine weitere Chance geben. Wenn er aber intern auch schon die ein oder andere Aktion hatte, dann gehört die Leihe eigentlich sofort beendet.

    Von außen ist das alles schwer zu beurteilen, da man den Menschen nicht wirklich kennt. Und Gießelmann hat sich wie ein echter Drecksack verhalten - stopp, Gießelmann ist ein echter Drecksack! Sein Einsteigen vorher war schon hart an der Kante, Schiri nahms entspannt, aber nachdem er dann mal ein wenig am Unterleib touchiert wurde hat er sich hingelegt, als hätte man ihm die Familienjuwelen abrasiert. Die Szene wäre ja sonst auch nie geprüft worden. Und wer weiß ob es nicht dazwischen auch noch Provokationen von ihm gab...

    Soll Pereira jetzt auch nicht entschuldigen, aber vielleicht etwas Verständnis schaffen - auch wenn es uns unfassbar geschadet hat!

  • phantom01 ich gebe Dir schon Recht.

    Das mit Pino hab ich aber so gemeint:

    Selbst einem damals erfahrenen (emotionalen) Spieler wie Pino konnte so etwas nach Provokation passieren. Da kann ich nachvollziehen, dass es einem jungen (emotionalen) unerfahrenen Spieler auch passieren kann.

    Nur als Erklärungsansatz, nicht als Rechtfertigung.

    Dabei vergleiche ich nicht die Bedeutung Pinos mit der von Pereira vereinshistorisch.

    Unbestritten, dass das heute degen F95 in der zweiten Minute sehr geschadet hat.