• Ein Spieler, der nach VIER Minuten mit einer dummen, überflüssigen und unentschuldbaren Aktion ein Spiel verliert, darf man hier innen nicht kritisieren @Chaos ?

    Clever wäre gewesen von Pereira: Schlagwirkung bei dem Check zu simulieren, die medizinische Abteilung aufs Feld zu schicken & dann in Ruhe den Ref auf den Schlag im Check (das kann rot geben) zu erklären. Aber dazu fehlt es halt leider an jeder Art von Cleverness.

    Hast du gelesen, warum die User gesperrt wurden?

    Wenn ja würdest du es verstehen bzw solltest dies.

    Das war kein "blöder Depp" oder "Arsch"

    Achja das war mal richtig scheiße von Pereira und absolut nicht tragbar.

  • Ein Spieler, der nach VIER Minuten mit einer dummen, überflüssigen und unentschuldbaren Aktion ein Spiel verliert, darf man hier innen nicht kritisieren @Chaos ?

    Clever wäre gewesen von Pereira: Schlagwirkung bei dem Check zu simulieren, die medizinische Abteilung aufs Feld zu schicken & dann in Ruhe den Ref auf den Schlag im Check (das kann rot geben) zu erklären. Aber dazu fehlt es halt leider an jeder Art von Cleverness.

    Doch.

    Sage es doch selbst.

    Es liegt nun an den Usern, ob sie sie noch dümmer Verhalten als Perreira - keine einfache Sache!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • seine schwalben haben mich schon genervt, aber das heute ist echt die Krönung. bitte geh. wer seine Mannschaft so im Stich lässt, ist für mich kein Teil mehr davon. ich könnte ihn auch als Kollege schlicht nicht mehr ernst nehmen. u.a. musste hanno auch nur raus, weil er für ihn mitlaufen musste. der Mannschaft und dem Trainer mache ich heute keinen Vorwurf. das hat heute eine Person alleine verkackt, und das nicht durch etwas, das mal passieren kann (z.b. ewerton), sondern durch eine absolut dämliche Aktion, für die man sich als fan nur schämen kann.

  • Dumme Aktion, nicht zu entschuldigen, Spiel versaut, da er selbst wichtig für unser Spiel gewesen wäre.

    Aber wie hier gleich die Mistgabeln und Fackeln zum Lynchmob zusammengeführt werden ist menschlich erbärmlich.

  • Sehr schwer, wie man nun mit ihm umgehen soll. Das wird sicher ne Geldstrafe geben und ob er spielt oder nicht, stellt sich ja eh erstmal nicht, da er ein paar Wochen gesperrt bleiben wird. Das ist auch gut so.

    Am Ende ist er aber halt ein recht guter Spieler, der auch in den letzten vier/fünf Spielen noch wichtig sein kann.

    Ich meine ja, jeder sollte die Möglichkeit bekommen eine zwei Chance zu haben. In jedem Fall, sollte ihm das Trainerteam ordentlich ins Gewissen reden, dass sich so etwas in keinem Fall wiederholen sollte. Wenn er das nicht versteht und einsieht, widerstrebt es meiner Vorstellung von Fußball ihn weiter bei uns spielen zu sehen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Glaube nicht das er vom Verein zusätzlich bestraft wird. Die ganzen Gutmenschen heutzutage haben doch keine Eier dazu. Der wird nach seiner Roten Karte wieder weitere schöne Schwalben bringen dürfen, die Leute hier im Forum stehen ja auf seine schwalben und vllt holt er sich ja nochmal eine rote Karte dann.

  • Glaube nicht das er vom Verein zusätzlich bestraft wird. Die ganzen Gutmenschen heutzutage haben doch keine Eier dazu. Der wird nach seiner Roten Karte wieder weitere schöne Schwalben bringen dürfen, die Leute hier im Forum stehen ja auf seine schwalben und vllt holt er sich ja nochmal eine rote Karte dann.

    lol

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Sehr schwer, wie man nun mit ihm umgehen soll. Das wird sicher ne Geldstrafe geben und ob er spielt oder nicht, stellt sich ja eh erstmal nicht, da er ein paar Wochen gesperrt bleiben wird. Das ist auch gut so.

    Am Ende ist er aber halt ein recht guter Spieler, der auch in den letzten vier/fünf Spielen noch wichtig sein kann.

    Ich meine ja, jeder sollte die Möglichkeit bekommen eine zwei Chance zu haben. In jedem Fall, sollte ihm das Trainerteam ordentlich ins Gewissen reden, dass sich so etwas in keinem Fall wiederholen sollte. Wenn er das nicht versteht und einsieht, widerstrebt es meiner Vorstellung von Fußball ihn weiter bei uns spielen zu sehen.

    Nein. In den letzten 4/5 Spielen sollten wir nur mit zweierlei Arten von Spielern antreten: Sicher in der nächsten Saison für uns spielende & Leute, deren Marktwert zwecs Verkauf noch steigen kann. Kein Leihspieler, der am Ende der Saison ohne einen Cent Gehalt weg ist.


    Wenn´s nach mir ginge, würde ich als Verein ihn auf jeden Fall 4-5 Spiele suspendieren.

    :fcn-dh:

  • du lernst a nix aus deinen Fehlern

    Doch schon, aber zu dem Thema sag ich nix mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Du hast scho mitbekommen das er ne rote wegen klarer Tätlichkeit bekommen hat.

    Ich glaub fast da brauchst dir keine sorgen machen das er die nächsten vier Spiele nochmal im Kader auftaucht.

  • es war sau dumm, was er gemacht hat, aber bitte denkt doch mal an uns und setzt dem ganzen nicht die Krone auf, danke :face_blowing_a_kiss:

  • Interessant ist übrigens in der Szene auch das Verhalten des Gegenspielers (im Folgenden: "Drecksfädder"), der zunächst die Berührung registriert, dann erst einen Blick nach rechts Richtung Schiri und links Richtung .. da ist der Linienrichter ja gar nicht, Mist .. wirft, um sich erst dann schmerzensgekrümmterweise gen Poden zu chleudern.

    Natürlich ändert das rein gar nichts an der schuldhaften Dummheit von Pereira, aber es ist dennoch bemerkenswert.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!