• Wenn interessierts, wir sind heute abgestiegen, wenn man zu sich ehrlich ist.

    Nein. Sind wir nicht. Ich sehe nicht, dass wir schwächer als Hannover, Stuttgart oder Augsburg sind. Ein Sieg kann wieder alles verändern.

  • Oberon

    Klar, rechnerisch ist ja meist bis fast zum Schluss alles drin. Aber das ist jetz der wievielte Nackenschlag diese Saison?

    Irgendwann geht auch dieser Mannschaft das "etz erst recht" aus.

    pinbot

    Welcher Teil meiner Aussage stört dich?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nein. Sind wir nicht. Ich sehe nicht, dass wir schwächer als Hannover, Stuttgart oder Augsburg sind. Ein Sieg kann wieder alles verändern.

    Ich teile deine Hoffnung, allein mir fehlt der Glaube:nix:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • pinbot

    Welcher Teil meiner Aussage stört dich?

    Dieser:

    Zitat


    Interessant ist übrigens in der Szene auch das Verhalten des Gegenspielers (im Folgenden: "Drecksfädder"), der zunächst die Berührung registriert, dann erst einen Blick nach rechts Richtung Schiri und links Richtung .. da ist der Linienrichter ja gar nicht, Mist .. wirft, um sich erst dann schmerzensgekrümmterweise gen Poden zu chleudern.

    Das ist sonst nicht Dein Stil.

    It's a jungle out there.

  • der mannschaft braucht das jetzt erst recht gar nicht ausgehen.

    die einzelnen spieler sorgen qua individueller fehlleistung schon selber dafür. bin gespannt, wer der nächste sein wird.

  • Der in Relation erfahrenere und ältere Pino hat sich durch Schweinderlsteigers Provokationen auch mal zum Spuckrot provozieren lassen.

    Hat dafür auch von uns Kritik eingesteckt und von anderen auch...wegen der Kiindeer :smiling_face_with_halo:.

    Trotzdem hat er auch daraus gelernt und es ist aus ihm noch was geworden.

    Da muss man das auch mit Pereira trotz Enttäuschung ein wenig nüchterner sehen. Er ist halt jung und es ist wichtig, dass er daraus lernt und ihm so etwas ab jetzt nicht mehr passiert. Da muss er lernen bei Beleidigungen auf Durchzug zu schalten.

    Vielleicht kann man noch eine Folgeleihe günstig rausschlagen, ich würde es begrüßen, im Gegensatz zu all den unfehlbaren Moralaposteln, die jeden sofort kreuzigen wollen, der sich falsch verhalten hat.

    P.S. nur Ribery ist trotz Tätlichkeiten (und Goldsteaks) unfehlbar. Den nicht als Vorbild nehmen.

  • Vielleicht kann man noch eine Folgeleihe günstig rausschlagen, ich würde es begrüßen, im Gegensatz zu all den unfehlbaren Moralaposteln, die jeden sofort kreuzigen wollen, der sich falsch verhalten hat.

    Ja klar, Moralapostel. Wir haben wegen ihm ja nur 88. Minuten in Unterzahl gespielt. In einem Spiel in dem es ums Überleben geht. Schon nicht so schlimm, kann ja mal passieren.

    Gehts noch?

  • Ja klar, Moralapostel. Wir haben wegen ihm ja nur 88. Minuten in Unterzahl gespielt. In einem Spiel in dem es ums Überleben geht. Schon nicht so schlimm, kann ja mal passieren.

    Gehts noch?

    Klar hat sein Verhalten negative Konsequenzen für uns gehabt. Aber in der schwierigen Situation zeigt sich Weisheit.