• Was für ein unprofessioneller Volltrottel.


    Gerade in der aktuellen Lage sollte jeder Spieler wissen, was zu tun und zu unterlassen ist.

    Zu tun: Tore schiessen, eins mehr als der Gegner

    Zu unterlassen: wegen Dummheit vom Platz fliegen


    Meinen Geburtstag hat er damit auch versaut...

  • Ok, er hat nen Fehler gemacht, ja! Aber ich freu mich, dass er in 3 Spielen wieder da ist. Wir haben offensiv echt sehr wenig zu bieten, wir brauchen ihn noch.

    Denke ich nicht. Ich denke, dass man ihn nicht so bald wiedersehen wird in der Startelf.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • alles gute nachräglich :birthday::birthday::birthday::birthday: und trotzdem gescheit feiern :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und dann noch den Runden Geburtstag. :astonished_face:

  • Dass man ihn gerne wieder einen Weg zurück auf machen kann steht außer Frage.

    Beurteilen kann das aber nur das Trainerteam.

    Ich habe aufgrund dieser bodenlosen Dummheit jedoch meine Bedenken.

    Da genügt schon ein ganz kleiner weiterer Fehltritt und es kommt zur nächsten Eskalation.

  • Wenn die Mannschaft das so mitmacht, dann soll es mir recht sein.

    Schließlich hat er da seinen Kollegen mächtig eine Aufgabe gestellt, nach vier Minuten Spielzeit.

    Wie gesagt, lass den Jungen so etwas in der Art noch einmal bringen und es wird richtig heiß.

    Da wette ich drauf.

  • Tja... da hab ich mich so gefreut, dass er wohl endlich "angekommen" ist. Und dann so ein Aussetzer. :confused_face:

    Mit einem starken Pereira hätte es nochmal spannend werden können.

    Aber deswegen ausmustern würde ich den Jungen nicht - den brauchen wir noch, gerade gegen Stuttgart und Augsburg.

    Eine Minimalchance zum Klassenerhalt ist noch da - und die sollten wir nicht einfach wegwerfen.

  • Ich würd den auch nimmer spielen lassen. In so einem wichtigen Spiel sowas zu bringen ist vereinsschädigend. Außerdem hab ich vor Wut meinen Wohnzimmertisch zerdeppert, das nehm ich ihm auch übel.

    Schick die Rechnung für den Tisch an den Glubb, die bezahlt der Pereira zusätzlich zur Vereinsstrafe

  • Strafe muss sein, definitiv.

    Aber er wird für uns trotzdem noch sehr wichtig sein. Das Gerichtsurteil von Vura steht auch noch aus, Ergebnis offen.

    Jetzt zu fördern er soll nicht mehr spielen finde ich unangebracht. worst case.

    D.h. ohne unsere 2 technisch versierten Spieler könnte das Saisonfinale zu unseren Ungusten ausgehen

  • Hab mir jetzt erst die Zusammenfassung auf DAZN gegeben... tja, scheizze halt.

    Aber irgendwie bezeichnend, dass das vorangegangene Foul von Gießelmann nicht gezeigt wurde. :thinking_face:

  • Lascht mich echt langsam an, diese Pereira-Debatte! Die meisten tun so, als hätte er jemanden erschossen. ..

    Mein Gott, das nervt an diesem Luschen-Sport am meisten...beim Eishockey werfen sie den Schläger weg, wenn es zu viel wird und hauen sich eine aufs Maul...3 Minuten Strafe, weiter gehts...

    Dann muss man Rhein aber noch mehr an die Wand nageln, was der gemacht hat, war ja ein Angriff !

    Seid froh, das Pereira da ist, der macht das noch zigfach gut, was er verbockt hat...

    Und: Mit ihm, zu elft ,hätte Düsseldorf deutlicher gewonnen! (Konterspiel !!!)

  • Lascht mich echt langsam an, diese Pereira-Debatte! Die meisten tun so, als hätte er jemanden erschossen. ..

    Mein Gott, das nervt an diesem Luschen-Sport am meisten...beim Eishockey werfen sie den Schläger weg, wenn es zu viel wird und hauen sich eine aufs Maul...3 Minuten Strafe, weiter gehts...

    Dann muss man Rhein aber noch mehr an die Wand nageln, was der gemacht hat, war ja ein Angriff !

    Seid froh, das Pereira da ist, der macht das noch zigfach gut, was er verbockt hat...

    Und: Mit ihm, zu elft ,hätte Düsseldorf deutlicher gewonnen! (Konterspiel !!!)

    alle ok, aber dein Schlußsatz, Fragwürdig

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie kann man einen Spieler, der sich extrem vereinschädigend verhalten hat, auch nur ansatzweise verteidigen.

    Er hat durch seine Handlungsweise, nicht nur der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen und auch unseren Glubb um möglicherweise wichtige Punkte gebracht.

    Dies ist für mich unentschuldbar.

    Als Profi sollte er sich schon besser unter Kontrolle haben

    3 Spiele Sperre sind mehr als verdient.

    Danke, dass du dich für unseren Glubb so eingesetzt hast. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • müsste die 'touch map' nicht eher so aussehen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!