• Der verpflichtet aber dann vorrangig Spieler, die einen korrekten Cross-check drauf haben. Ob uns das weiterhelfen kann?

    Es ging doch jetzt um eine evtl. Verlängerung der Leihe von Pereira.

    Denk da brauchts keinen Cross Check.

  • Es ging doch jetzt um eine evtl. Verlängerung der Leihe von Pereira.

    Denk da brauchts keinen Cross Check.

    Das "handwerkliche" ist nicht das Problem, da gibt es spezialisierte Anwälte, die das regeln und dann muß der Rösler nur noch unterschreiben.

    Aber wer trifft die Entscheidung? Da geht es um massiv viel Kohle und dann muß das Ganze ja auch mit anderen Personalentscheidungen abgewogen werden. Leihgebühr und Gehalt eines Pereira werden schon ein für Club-Verhältnisse großer Batzen sein. Damit machst du aber finanziell andere Türen zu. Und wenn der neue Sportvorstand oder der neue Trainer den großen Batzen lieber für einen Mittelstürmer ausgeben würden, weil der in ihrem Konzept eine wesentliche Rolle spielt?

    Natürlich können Einzeleintscheidungen getroffen werden, aber den Plan, in den diese Einzelentscheidungen passen sollen, den gibts immer noch nicht.

  • Das hab ich auch nicht geschrieben.

    Aber die Einzelpersonalie Pereira, auf die sich mein Post bezog, kann durchaus in jetziger Konstellation durchgezogen werden.

    Das die Gesamtsituation mit der nun schon leicht langen Phase ohne Hauptverantwortlichen Sport sehr unbefriedigend ist wird von mir nicht bestritten.

  • Klasse Fußballer!

    Ich wette, würde er in einer guten Mannschaft wie z.B. Dortmund spielen, würde man erst sehen, wie wirklich gut er ist. Bei uns ist er halt absoluter Alleinunterhalter!

    Anti-isst-Fraktion

  • Klasse Fußballer!

    Ich wette, würde er in einer guten Mannschaft wie z.B. Dortmund spielen, würde man erst sehen, wie wirklich gut er ist. Bei uns ist er halt absoluter Alleinunterhalter!

    Aber auch erst unter Schommers.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum ?

    Meines Erachtens gehört auch eine gehörige Unterstützung und Rückendeckung durch den Trainer dazu. Die hat ihm bei MK offensichtlich gefehlt, allzu häufig fand er sich auf der Bank wieder.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Warum ?

    Meines Erachtens gehört auch eine gehörige Unterstützung und Rückendeckung durch den Trainer dazu. Die hat ihm bei MK offensichtlich gefehlt, allzu häufig fand er sich auf der Bank wieder.

    Wenn es so einfach ist, na dann...

  • Technisch eine Nummer zu groß für uns. Leider sehr unbeherrscht. Trotzdem geile pefromt heute mit seiner Schnelligkeit gegen müder werdende Augsbirger. Guter Zug von Schommers!

    ja, hat Potential. Wird uns demnach schon bald wieder verlassen^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wer sich an sein Defensivverhalten in den ersten Einsätzen erinnert, könnt vielleicht auf die Idee kommen, wieso er da nicht öfter zum Zug kam. Oder es war einfach nur aus Jux.

  • Schade, dass man so ein fußballerisches Zuckerstückchen in ein paar Wochen wieder abgeben muss. Er macht aktuell sehr viel Spaß.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wie/wo hat den unser Borni gescoutet? War er im Kurzurlaub in Portugal? :winking_face:

    Ach ja, hat nen deutschen Berater!

    Sehr schön Pässe heute wieder gespielt. Hätten wir noch ein paar mehr Spieler die so kicken können... :winking_face_with_tongue: