• Zu seiner guten Leistung gibt es für mich aber folgende Punkte, die auch er besser hätte lösen können, als Analyse der entsprechenden Szenen:

    - Beim Konter zog er die Gegenspieler auf sich, aber statt am Ende am 16er angekommen zentral selber abzuschliessen, hätte er final links raus auf den länger einschussbereit frei stehenden Misidjan (oder auf gleicher Höhe nachrückenden links auch frei stehenden Behrens/Leibold) spielen müssen. Schlechtes Beispiel für Misidjan, der später vom Abspielen beim Überzahlkonter absah. Bei solchen Kontersituationen muss der emotionale Tunnelblick weiter reduziert und die trainierten Spielzüge unter Einbindung der Mitspieler eiskalt umgesetzt werden. Es ist für mich offensichtlich, dass inzwischen bei Kontern viel mehr Spieler als früher aktiv nach vorne mitsprinten und helfen. Die müssen aber auch mal auch im Spiel sinnvoll angespielt werden.

    - er trabte vor dem Gegentor dem flankengebenden Stuttgarter locker entgegen. Als der Stuttgarter den Ball nach langem Zuspiel annahm, war Pereira 12 Meter weg. Der Stuttgarter nahm den Ball an, legte ihn erst mal ruhig vor, schaute nach vorne und flankte dann erst unbedrängt nach vorne rein (Verarbeitungszeit gestoppt 1,7 Sekunden). In diesem Augenblick der Flanke war der locker trabende Pereira schon nur noch 5 Meter entfernt. Wäre er gleich mit Nachdruck störend auf den Flankengeber draufgegangen, hätte er an ihm dran sein und die Flanke entweder verhindern können...oder zumindest die entspannte Vorbereitung bis zur Ausführung der Flanke stören können.

  • zu Punkt 2 geb ich dir vollkommen recht, hat den ballführenden Gegner auf der Außenbahn generell viel zu selten energisch angelaufen, soll aber nicht seine geniale Gesamtperformance schmälern.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Modisch 1A.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Modisch 1A.

    Das Präservativ sitzt mit ausreichender Reservoirkapazität auf der Rübe, alles richtig gemacht.

    Ich weiß nicht, warum du dich darüber lustig machen musst. :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kann auch 2 oder 3 Präservative übereinander ziehen, sofern er jetzt nochmal das Gaspedal bis zum Anschlag durchdrückt und die entscheidenden Tore im Kampf um Platz 16 schießt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn uns Newcastle Erras abkauft, hätten wir eventuell die Kohle ein enrsthaftes Angebot für Perreira abzugeben.

    Der hat eine Ausstiegsklausel von 60 Millionen Euro. Wie soll da ein ernsthaftes Angebot unsererseits aussehen? Über Handgeld und Gehalt reden wir lieber gar nicht erst...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aber vielleicht noch eine weitere Leihe?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der hat eine Ausstiegsklausel von 60 Millionen Euro. Wie soll da ein ernsthaftes Angebot unsererseits aussehen? Über Handgeld und Gehalt reden wir lieber gar nicht erst...

    Diese Klauseln sind in Spanien und Portugal Pflicht und werden deswegen oft sehr hoch angesetzt, damit nicht jeder dahergelaufene Verein ihnen die Spieler wegkauft. Das heißt nicht, dass Transfers dann nur in dieser Höhe erfolgen.

    Edit: Abgesehen davon halte ich eine Verpflichtung nicht für realistisch. Er dürfte durch die paar Leistungen schon etwas Aufmerksamkeit generiert haben (mehr als Spieler, die manche hier schon bei anderen Bundesligisten sehen) und bei aller Liebe nun nicht allzu sehr an Nürnberg hängen.

  • 3 Millionen würde ich einerseits für Erras verlangen und andererseits für Perreira bieten. Das fände ich realistisch und leistungsgerecht. Vorrausgesetzt Sporting plant nicht mit ihm für die nächste Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!