• Wenn allein einer der beiden bleibt, wär´s Bombe. Beide die Krönung. Da würde ich nen sofortigen Wiederaufstieg in trockene Tücher legen.

    was für Wiederaufstieg??? wir bleiben in Liga 1 und rocken das nächstes Jahr mit Boxhandschuhen...Mathenia stimmt dem zu!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Leihst Du mir bitte Deine Glaskugel ?

  • Hoffe er kommt noch auf seine zwei Abschiedseinsätze. In dieser Mannschaft ragt er technisch schon unglaublich heraus (heut 90% Passquote lol), auch wenn sich diese Abhängigkeit nun inzwischen natürlich rumgesprochen hat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich würde den Kerl liebend gerne dauerhaft verpflichten... leider nicht möglich denke ich, mit wohlwollen noch ein Jahr, aber soll er ernsthaft mit in die zweite Liga?

    Nicht falsch verstehen, aber er könnte locker 1. Liga spielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ...und bei der 1. Chance, wäre es vielleicht auch besser gewesen selbst zu schießen, statt auf Kerk raus zu passen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wäre schön zu wissen ob er sich schlimmer verletzt hat oder ob einfahc nur der Muskel dicht gemacht hat. Aber was weiß ich sch

    du kannst das FCN-Twitter-Team eh vergessen, schlimmer Laden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wäre schön zu wissen ob er sich schlimmer verletzt hat oder ob einfahc nur der Muskel dicht gemacht hat. Aber was weiß ich sch

    du kannst das FCN-Twitter-Team eh vergessen, schlimmer Laden.

    Macht das FCN-Twitter-Team sonntags wohl auch Klinikuntersuchungen?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Macht das FCN-Twitter-Team sonntags wohl auch Klinikuntersuchungen?:thinking_face:

    Wer weiß? Aber jetzt mal ernsthaft, antworten tun die nie. Selbst wenn du die mal hart kritisierst und ich tu das sehr oft, nie eine Antwort. Da kommt

    einfach gar nichts von denen. Schlimm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wer weiß? Aber jetzt mal ernsthaft, antworten tun die nie. Selbst wenn du die mal hart kritisierst und ich tu das sehr oft, nie eine Antwort. Da kommt

    einfach gar nichts von denen. Schlimm.

    Vielleicht solltest Du das mit dem hart kritisieren mal überdenken. Wenn Du Die so anschreibst, wie Du hier oft unterwegs bist, würde ich Dich auch nicht ernst nehmen und nicht antworten.