• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also wenn er das hinbekommt, Pereira hier zu halten, dann allerhöchsten Respekt!

  • :crossed:

    Wenn Palikuca es wirklich fertig bringt ihn zu halten,dann wäre das wahrlich ne Glanzleistung von ihm!!

    Und vielleicht ein Zeichen an ein paar gewisse andere Spieler zb Ewerton,Mathenia,Mühl ebenfalls hier zu bleiben.

    NUR DER FCN

  • Einer der ganz wenigen, die ich unbedingt länger bei uns halten würde.

    Leider nicht realistisch.

    Würde die Löwen-Millionen sogar 1:1 für ihn investieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Einer der ganz wenigen, die ich unbedingt länger bei uns halten würde.

    Leider nicht realistisch.

    Würde die Löwen-Millionen sogar 1:1 für ihn investieren.

    Gebe dir Recht, aber 7Mille sind bei uns vielleicht für mehrere Neuzugänge in Summe das maximale

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allein wegen Lothars Ansagen angucken!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allein wegen Lothars Ansagen angucken!

    Hab mich seelisch schon auf englische Ansagen vom Loddar eingestellt :winking_face:

  • Wenn wir für Leibold & Löwen zusammen 10 Millionen kriegen, kann man ja mal.... sagen wir mal... 5 Millionen für P. bieten und dann schauen, was passiert.... Mehr wie nein sagen können die Portugiesen ja nicht.

  • Also ganz ehrlich, ich würde mich total freuen, wenn er bliebe. Aber es würde mich schon sehr wundern, wenn er sich (zu Recht) nicht zu Höherem berufen fühlen würde.

  • Wenn wir für Leibold & Löwen zusammen 10 Millionen kriegen, kann man ja mal.... sagen wir mal... 5 Millionen für P. bieten und dann schauen, was passiert....

    Mehr wie nein sagen können die Portugiesen ja nicht.

    Sie könnten über unser Angebot lachen.

    Das wäre dann erst mal schlecht. :loudly_crying_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sie könnten über unser Angebot lachen.

    Das wäre dann erst mal schlecht. :loudly_crying_face:

    Gelacht wird immer erst mal. Dann wird gewartet ob ein höheres Angebot kommt........ Nein????

    Ach, bevor wir den hier rumsitzen haben.... 5 Mio sind besser als nichts.

  • Wenn wir für Leibold & Löwen zusammen 10 Millionen kriegen, kann man ja mal.... sagen wir mal... 5 Millionen für P. bieten und dann schauen, was passiert.... Mehr wie nein sagen können die Portugiesen ja nicht.

    Sehr unwahrscheinlich, daß wir so etwas machen, aber es könnte sogar Sinn ergeben. Nämlich als klares und unübersehbares Statement in Sachen "Wie ernst meint ihr es mit dem Wiederaufstieg?"

  • Glaube da nicht dran das er ernsthaft 2. Liga geht. Der wird sich in die Notizbücher anderer Vereine gespielt haben. Es ist immer leichter zu sagen ja gerne, wohlwissend das der Buhmann beim abgebenden Verein liegt, der nein sagt und ggf. Andere Angebote im Schreibtisch liegen hat.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Sehr unwahrscheinlich, daß wir so etwas machen, aber es könnte sogar Sinn ergeben. Nämlich als klares und unübersehbares Statement in Sachen "Wie ernst meint ihr es mit dem Wiederaufstieg?"

    Man braucht auch nicht viel Phantasie um sich vorzustellen, wie Matheus durch die Reihen der biederen Zweitliga-Verteidiger spaziert.

    Der Typ wäre ein Aufstiegsgarant!

  • Man braucht auch nicht viel Phantasie um sich vorzustellen, wie Matheus durch die Reihen der biederen Zweitliga-Verteidiger spaziert.

    Der Typ wäre ein Aufstiegsgarant!

    Das bliebe abzuwarten! Wäre sehr gespannt, wie er mit der noch körperbetonteren Gangart in der 2. Liga zurecht käme... Hat auch schon viele Edeltechniker gegeben, die in so einer Liga versauert sind. Da ist ja damit zu rechnen, dass ihm permanent einer auf den Füßen steht und auf ihn abkommandiert ist... Andererseits wäre es für ihn wohl die perfekte Schule, um auch körperlich zuzulegen und sich Gegenspielern noch besser zu entziehen... kanns mir aber dennoch nicht vorstellen. Pereira wäre für etliche Bundesligisten sehr interessant und finanziell sicher machbar. Da müsste schon viel Herzblut seinerseits (und Entgegenkommen von Lissabon) zusammenkommen...