• Wenn wir für Leibold & Löwen zusammen 10 Millionen kriegen, kann man ja mal.... sagen wir mal... 5 Millionen für P. bieten und dann schauen, was passiert.... Mehr wie nein sagen können die Portugiesen ja nicht.

    Leihe mit KO. Dann würden wir es so gut wie Frankfurt machen

  • Wie wäre es mit so einer Vertragskonstellation.

    Wir bieten Lissabon ca. 1 Million für die Leihe um ein weiteres Jahr und zusätzlich 7 Millionen im Aufstiegsfalle.

    Wäre eine Wahnsinnssumme für uns und gewiss nicht risikolos, aber auch eine irre Chance auf ein Supertalent mit gewaltigem Wertsteigerungspotential.

    Vielleicht ginge sowas in der Art!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es gibt wirklich noch Träumer, die meinen das Pereira bleibt:fearful_face:

    Wieso sollte Pereira jetzt wieder irgendwo von 0 Beginnen, es hat lange genug gedauert bis er sich hier eingelebt hatte.

    Ich glaube der Verbleib von ihm hängt auch ein wenig von Ewerton ab, er ist sein Ansprechpartner in der Mannschaft, man sieht die beiden immer zusammen. Unsere einzigen zwei Brasilianer

  • Wieso sollte Pereira jetzt wieder irgendwo von 0 Beginnen, es hat lange genug gedauert bis er sich hier eingelebt hatte.

    Ich glaube der Verbleib von ihm hängt auch ein wenig von Ewerton ab, er ist sein Ansprechpartner in der Mannschaft, man sieht die beiden immer zusammen. Unsere einzigen zwei Brasilianer

    Glaub mir, keine Chance.

    Vielleicht taucht er bei einem Bundesligisten auf, aber sicher nicht bei uns in der zweiten Liga.

    Alles vergeben Liebesmühe, leider

  • Für mich sind alle Nachrichten bis jetzt Spekulation bis Schwachsinn... entscheidend ist, was Pereira will, der wird sich jetzt nicht mehr bei Lissabon auf die Bank setzen (oder auf die Tribüne) und welcher Bundesligist will ihn (Paderborn oder Union, je nachdem wer von beiden aufsteigt).... da kann er bleiben.... bei allen anderen Erstligisten muss er wieder mit der Bank rechnen oder mit einem autoritären Trainer a la Streich... einen solchen Typen hat er gerade vor ein paar Monaten schon erlebt.

  • Für mich sind alle Nachrichten bis jetzt Spekulation bis Schwachsinn... entscheidend ist, was Pereira will, der wird sich jetzt nicht mehr bei Lissabon auf die Bank setzen (oder auf die Tribüne) und welcher Bundesligist will ihn (Paderborn oder Union, je nachdem wer von beiden aufsteigt).... da kann er bleiben.... bei allen anderen Erstligisten muss er wieder mit der Bank rechnen oder mit einem autoritären Trainer a la Streich... einen solchen Typen hat er gerade vor ein paar Monaten schon erlebt.

    Das ist dann als massive Kritik an Palikuca zu verstehen. Der propagiert offen, daß wir gute Chancen auf Pereiras Verbleib haben. Das ist ja kein Pressegerücht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Alles andere wäre auch ein Wunder.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Für mich sind alle Nachrichten bis jetzt Spekulation bis Schwachsinn... entscheidend ist, was Pereira will, der wird sich jetzt nicht mehr bei Lissabon auf die Bank setzen (oder auf die Tribüne) und welcher Bundesligist will ihn (Paderborn oder Union, je nachdem wer von beiden aufsteigt).... da kann er bleiben.... bei allen anderen Erstligisten muss er wieder mit der Bank rechnen oder mit einem autoritären Trainer a la Streich... einen solchen Typen hat er gerade vor ein paar Monaten schon erlebt.

    Ganz sicher wird der nach Paderborn gehen!:slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nachdem Paderborn Reus von Dortmund und Coman von den Bayern verpflichtet hat, brauchen sie noch einen backup! :smiling_face_with_sunglasses:

    Ui, so lese ich auch mal vom Ober-Guru des Forums.... so kann man die Ignore-Funktion umgehen...

    ... auch ein intellektuell wertvoller Beitrag: natürlich meinte ich dass er dort nicht landen wird. Selbst dort nicht !

  • Wie wäre es mit so einer Vertragskonstellation.

    Wir bieten Lissabon ca. 1 Million für die Leihe um ein weiteres Jahr und zusätzlich 7 Millionen im Aufstiegsfalle.

    Wäre eine Wahnsinnssumme für uns und gewiss nicht risikolos, aber auch eine irre Chance auf ein Supertalent mit gewaltigem Wertsteigerungspotential.

    Vielleicht ginge sowas in der Art!

    Und dann bricht er sich die Haxen und wir haben keinen Spielraum für Neuverpflichtungen...

  • Alles andere wäre auch ein Wunder.

    Super, der Club ist ja für seine Wunder bekannt!


    :ironie:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Traum - Alptraum

    Wunder - Glubb

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!