• In der 2. Liga wäre er wohl selbst als Leihe schwer finanzierbar.

    Nur, wenn er gewaltige Abstriche macht. Kommt halt drauf an, wie wichtig ihm die Spielpraxis ist. Sehe die Wahrscheinlichkeit, dass er hier bleibt, aber bei maximal 10%

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wird noch 3 Spiele für uns machen.

    Dann ist er weg.

    Willkommen in der harten Realität.

    Ist ganz bestimmt auf einigen Zetteln

    bei Vereinen gegen die wir nur ein kleines Licht sind.

    Aber vielleicht sieht man ihn ja bei Sky oder in der Sportschau nä. Saison irgendwo in Liga 1 spielen.

  • Wenn der Bub selber bleiben will und das auch seinem Stammverein signailisert hat, dürften die Chancen gar nicht so schlecht stehen. Zumindest die Leihe um eine Jahr zuverlängern.

    Sollte Pereira das überhaupt so sehen - und das ist ja eh Spekulatius -- dann ist es immer noch bloß eine Momentaufnahme, weil er jetzt grade Spaß am Fußball in Nürnberg hat. Im Laufe des Sommers würde sich das mMn ganz schnell ändern, spätestens wenn die ersten Anfragen von Vereinen aus einer 1. Liga kommen ist Nürnberg vergessen.

    Deshalb, vermute ich, auch das besonders hohe Engagement seitens des neuen SpoVo, nach Möglichkeit jetzt sofort Nägel mit Köpfen in dieser Sache zu machen. Das wäre nicht nur ein Einstand nach Maß sondern eben auch eine vorbeugende Maßnahme gegen die zweifelsohne kommende "ach, wär ich mal nach England.." August-Depression :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ewerton muss sein Herz mehr gewinnen...dann bleibt die BRAmance

    Wenn allein einer der beiden bleibt, wär´s Bombe. Beide die Krönung. Da würde ich nen sofortigen Wiederaufstieg in trockene Tücher legen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn allein einer der beiden bleibt, wär´s Bombe. Beide die Krönung. Da würde ich nen sofortigen Wiederaufstieg in trockene Tücher legen.

    was für Wiederaufstieg??? wir bleiben in Liga 1 und rocken das nächstes Jahr mit Boxhandschuhen...Mathenia stimmt dem zu!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Leihst Du mir bitte Deine Glaskugel ?

  • Hoffe er kommt noch auf seine zwei Abschiedseinsätze. In dieser Mannschaft ragt er technisch schon unglaublich heraus (heut 90% Passquote lol), auch wenn sich diese Abhängigkeit nun inzwischen natürlich rumgesprochen hat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich würde den Kerl liebend gerne dauerhaft verpflichten... leider nicht möglich denke ich, mit wohlwollen noch ein Jahr, aber soll er ernsthaft mit in die zweite Liga?

    Nicht falsch verstehen, aber er könnte locker 1. Liga spielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -